Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da wir ja laut Rudas sowieso nur ein "unterklassiger Verein" sind, werden uns die Veilchen vom Verteilerkreis sicher unterschätzen, in etwa so wie Sturm Graz... Müde vom Europacup sind sie auch, also sollten wir doch endlich diese grausliche, miserable Serie brechen!

wieso, wann hat er denn das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was interessierts uns, was der großkotzige Rudas irgendwann mal gesagt hat oder nicht? Soll auf "seinen" eigenen Scheiß schauen & sich nicht um die Probleme von "unterklassigen" Klubs kümmern - so unterklassige Klubs wie Sturm Graz sind da wohl gemeint - aber schon klar, im europäischen Spitzenkonzern Magna sez. Fussball wird man schon wieder größenwahnsinng (wenn man sich die Beiträge der Kunden durchliest, ist selbiges festzustellen :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!
"Wir befinden uns auf einer Ebene, die Rapid nie erreichen wird! Mit so niederklassigen Vereinen beschäftigen wir uns nicht mehr."

Andreas Rudas in einem sport1.at-Interview :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas Rudas in einem sport1.at-Interview :knife:

hast einen link dazu?

ich mein das der rudas nicht ganz richtig im schüsserl ist war klar. aber das er derart einen schaden hat, ist schon sehr bedenklich.

kehrt um, ein normaler wird doch nicht ein veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schaden is gar kein Ausdruck...dem Typ hat man wohl einen gewaltigen Stein auf'n Schädel ghaut...einfach nur lächerlich, wie er gestützt auf das bisher "Erreichte" (man beachte die Relation zwischen Aufwand und Erfolg) großspurige Reden schwingt :kotz::knife:

Sollte mal einen Blick auf die Tabelle werfen, der g'störte Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Nein, leider, auf sport1.at ist es nicht mehr, habe nach der Aussage im Google gesucht und das gesamte Interview nur noch in einem Magna-Forum gefunden:

Hier

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaden is gar kein Ausdruck...dem Typ hat man wohl einen gewaltigen Stein auf'n Schädel ghaut...einfach nur lächerlich, wie er gestützt auf das bisher "Erreichte" (man beachte die Relation zwischen Aufwand und Erfolg) großspurige Reden schwingt :kotz::knife:

oder schaun wie oft wer im ec-finale stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Auch wenn es UEFA-Cup war und mit Athletic Bilbao "die beste Mannschaft in Spanien" (O-Ton Rudas, Anm. d. Red) zu Gast war, eine Spitze gegen Rapid konnte sich der Stronach-Statthalter nicht verkneifen.

"Wir befinden uns auf einer Ebene, die Rapid nie erreichen wird! Mit so niederklassigen Vereinen beschäftigen wir uns nicht mehr."

:laugh:

barcelona, real madrid? zwerge, besser NIEDERKLASSIGE VEREINE gegen altetic bilbao :laugh:

herr rudas, nicht wenn man am 10. platz sondern am 1. platz steht ist man der augenblicklich beste. naja rudas halt...

lol so ein trottel :D

das ist ein VIO-LA

danke @ chris@rapid für die mühe :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir sind ein unterklassiger verein :laugh:

geil war der kommentar dazu in der krone in dem gstanden is dass wir im europacup ein 0:2 aufgholt ham und in der tabelle vor der großen austria stehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind ein unterklassiger verein :laugh:

geil war der kommentar dazu in der krone in dem gstanden is dass wir im europacup ein 0:2 aufgholt ham und in der tabelle vor der großen austria stehn :D

muss man verstehen...

mit neid sehen wir auf die austria... das sind halt europaklasse vereine

dieses stadion, diese massen die zum stadion im ec pilgern...

ich mein sind wir ehrlich, da schnalzt doch jeder fussballfan mit der zunge wenn er das horr erleben darf... old traffort, highbury, nou camp, san siro, franz-horr-stadion

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' bitte, nehmt's den Affen doch einfach ned ernst. Der befindet ja sogar für den Großteil der eigenen Leut' irgendwo zwischen "totale Witzfigur" und "lebender Punching-Ball"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Eigentlich passt auf diese Aussagen nur folgendes:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Ich hoffe, dass wir am Sonntag die Antwort auf diese Aussagen geben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schaden is gar kein Ausdruck...dem Typ hat man wohl einen gewaltigen Stein auf'n Schädel ghaut...einfach nur lächerlich, wie er gestützt auf das bisher "Erreichte" (man beachte die Relation zwischen Aufwand und Erfolg) großspurige Reden schwingt  :kotz:  :knife:

Bitte, machts aus einer Mücke keinen Elefanten, das hat er im Zuge der Aufregungen zwischen Stronach und Edlinger gesagt, überhaupt sollte man den Rudas nie zu ernst nehmen (wie auch den Edlinger).

Zum eigentlichen Thema: Ich sehe am Sonntag gute Chancen für Rapid, irgendwie schafft es die Austria derzeit nicht, ein Spiel 90 Minuten lang konzentriert durchzuziehen. Andererseits hoffe ich auf den Vorteil, im Gegensatz zu Rapid schon Bewerbsspiele bestritten zu haben, außerdem glaube ich nicht, dass die Derby- Serie ausgerechnet im Horr- Stadion reißt. Deshalb ist ein Unentschieden wohl wieder ein realistisches Ergebnis (obwohl bei den zu erwartenden Platzverhältnissen der Zufall eine große Rolle spielen wird)! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schon klar, dass sich gewisse Personen schon von Grund auf lächerlich machen und man ihnen keine Beachtung schenken soll - aber bei manchen Sachen geh ich einfach an die Decke. Diese Präpotenz kann man ja schon beinahe mit der eines Andi Kohl oder dem Spitzenreiter in dieser Kategorie, Reinhard :mad: Lopatka vergleichen.

Andererseits ist es wieder amüsant zu sehen, wie wenig Ahnung von Fussball ein Rudas zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaden is gar kein Ausdruck...dem Typ hat man wohl einen gewaltigen Stein auf'n Schädel ghaut...einfach nur lächerlich, wie er gestützt auf das bisher "Erreichte" (man beachte die Relation zwischen Aufwand und Erfolg) großspurige Reden schwingt  :kotz:  :knife:

Bitte, machts aus einer Mücke keinen Elefanten, das hat er im Zuge der Aufregungen zwischen Stronach und Edlinger gesagt, überhaupt sollte man den Rudas nie zu ernst nehmen (wie auch den Edlinger).

Zum eigentlichen Thema: Ich sehe am Sonntag gute Chancen für Rapid, irgendwie schafft es die Austria derzeit nicht, ein Spiel 90 Minuten lang konzentriert durchzuziehen. Andererseits hoffe ich auf den Vorteil, im Gegensatz zu Rapid schon Bewerbsspiele bestritten zu haben, außerdem glaube ich nicht, dass die Derby- Serie ausgerechnet im Horr- Stadion reißt. Deshalb ist ein Unentschieden wohl wieder ein realistisches Ergebnis (obwohl bei den zu erwartenden Platzverhältnissen der Zufall eine große Rolle spielen wird)! :winke:

bedenklich das dieser typ die austria vertritt. naja passt eigentlich voll zu euch.

naja 0:0 wird es sein, mMn ein stinklangweiliges 0:0 (für aussenstehende)

austria will/kann nicht mehr (dospel im interview: dieses spiel (saragossa) hat sehr viel kraft gekostet), außerdem steht das rüspiel kurz bevor.

und rapid will/kann auch nicht mehr machen.

kontrollierte defensive wird ausgegeben werden. mit einem 0:0 kann jeder leben.

wo die serie reißt is wurst, letztes mal habt ihr brunzi bzw. katzer gehabt, im hanappi haben wir gebrunzt...

ein derby gewinnt man glaub ich mit viel glück.

auch wenn ihr es nicht hören wollt, wir sind nicht um viel schlechter als ihr.

auch wir haben ausergewöhnliche spieler hofmann, ivan, kincl...

einzig mit dem tormann können wir (nicht) mehr mithalten, da hr. payer spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag