SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Welche Spieler in den 90er Jahren waren für euch "Helden" ? Die 90er Jahre waren ja für den österr. Fussball durchaus erfolgreiche Jahre und da dürfen natürlich Idole nicht fehlen. Wer war für euch DER herausragende Mann der 90er? Ich bezieh das jetzt mal auf meinen Verein: Sehr schwere Entscheidung. Da gabs Konsel, Kühbauer, Stumpf, Jancker, Fjörtoft, Schöttel und viele viele mehr. Ich entscheide mich jetzt mal für Don Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Mein Held der 90er Jahre: Tormann: Klaus Lindenberger / Michael Konsel Verteidiger: Toni Pfeffer / Trifon Ivanov Mittelfeldspieler: Andi Herzog / Nestor Gorosito Stürmer: Toni Polser / Samuel Ipoua / Jan Aage Fjörtoft / Vaclav Danek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Meine Helden: Franz Wohlfahrt, Toni Pfeffer, Michi Wagner, Andi Ogris und Ralph Hasenhüttl (ohne scheiß ) sowie Valdas Ivanauskas International: Romario bearbeitet 28. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Bei meinem Verein: Herfried Sabitzer Österreichweit: Toni Polster International: Marco van Basten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 leo lainer ... heribert weber ... hermann stadler ... otto konrad ... mitunter natürlich auch heimo pfeiffenberger und wolfi feiersinger und jura ist auch nicht zu vergessen!!! mein gott war da fussball damals noch schön!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 International: Hristo Stoichkov, Ronaldo Koeman, Roby Baggio, Hernan Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 International:Hristo Stoichkov, Ronaldo Koeman, Roby Baggio, Hernan Crespo bitte national bleiben (-> tmobilebundesligachannel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Wolfgang Knaller Admira-Ikone und noch heute ein Idol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ALES CEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Beim LASK: Geir Frigard FUSSBALLGOTT National: Herzog International: Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Geir Frigard Der heisst entweder Frigaard oder Frigård Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster) International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Der heisst entweder Frigaard oder Frigård Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster) International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert Frigaard is Blödsinn und des "a" mit dem "°" hab i ned zsammbracht ! Aber ich denke, dass trotzdem jeder weiß, von wem die Rede ist ! Es gibt nur einen "Geir Frigard Fussballgott" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Bei der Austria: Franz Wohlfahrt, Andi Ogris, Michl Wagner, Thommy Flögel National: Toni Polster, Andi Herzog International: Roberto Baggio, George Weah, Youri Djorkaeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts