SK Sturm Graz - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer ist eigentlich aller nicht in Graz mit dabei?

:yes: Selbstverständlich!

Meine Frage hat sich zwar eigentlich auf die Mannschaft bezogen;

Ahsoooo, na da kann ich dich beruhigen, spielen werde ich nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
KOMMTS ALLE NACH GRAZ!!!!!!!!!

Nach der sensationellen Leistung unserer Austria im Uefa-Cup müssen wir jetzt auch in der Meisterschaft siegen! Mit einem tollen Awaysupport und dem berühmt - berüchtigten AIM wird es unserer Mannschaft um einiges leicher fallen!

Informiert euch über West.at oder Freunden wann, wo, welche Busse wegfahren, teilt euch in Fahrgemeinschaften auf, fährt mit der Bahn, Rad, Skateboard egal. Motiviert eure Freunde, Bekannte, Verwandte etc. Hauptsache der Auswärtssektor geht am Samstag in Graz über.

Sk Sturm Graz - Austria Wien 0:2 (0:1) !

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hm, teile die Euphorie- von wegen "do foahr ma drüber"- der meisten nicht. Denke, daß es eher ein Krampfspiel wird, das sich dennoch 2:1 zu unseren Gunsten, vor rund 7000 Besuchern, entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KOMMTS ALLE NACH GRAZ!!!!!!!!!

Nach der sensationellen Leistung unserer Austria im Uefa-Cup müssen wir jetzt auch in der Meisterschaft siegen! Mit einem tollen Awaysupport und dem berühmt - berüchtigten AIM wird es unserer Mannschaft um einiges leicher fallen!

Informiert euch über West.at oder Freunden wann, wo, welche Busse wegfahren, teilt euch in Fahrgemeinschaften auf, fährt mit der Bahn, Rad, Skateboard egal. Motiviert eure Freunde, Bekannte, Verwandte etc. Hauptsache der Auswärtssektor geht am Samstag in Graz über.

sehe ich genau so.

also bitte: kommts einfach alle :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin auch für pezis aufstellung

hoffe auf ein schnelles tor unsererseits sonst könnte es eng werden

mit schnellen tor 4:1

ohne 2:1

natürlich für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte sich unsere verteidigung in ähnlicher hochform wie gegen die spanier präsentieren, wird es für sturm nahezu unmöglich sein, uns gefährlich zu werden. mein tipp: ein vielleicht knapper, aber wahrscheinlich nicht unverdienter "zu null" sieg unserer veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls radakovic im tor verweilen sollte, wird`s zweistellig. locker.

na scherzal, meine aufstellung, resistent gegen jede gaga argumentation und absolut sicher gewinnbringend:

didulica; papac, antonsson, afolabi, dospel; mila, wagner, blanchard, sionko; gilewicz, vastic;

tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da R**** - Salzburg abgesagt worden ist, heißt wir können jetzt für einige Tage (Wochen, Monate :D) die Tabellenführung übernehmen. Wär super, wenn wir als Tabellenführer ins Derby gehen.

FORZA VIOLA - ALLES NACH GRAZ (halt außer mir, ich würde gern, kann aber leider wirklich nicht :heul:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut HP wird Mila für Kiesenebner und Ocki für Vachousek auflaufen. :clap: Unabhängig von den Ausfällen muss diese Offensivaufstellung für solche Partien sowieso Standard werden. Sturm darf in keinster Weise unterschätzt werden. Wenn die Partie blöd läuft, können wir dort auch unser "blaues" Wunder erleben. Aber Faktum ist: Sturm spielt gegen den Abstieg und wir um den Meistertitel. Daher gehören bei solchen Begegnungen drei OM in die Mannschaft (Vastic jetzt als Stürmer gerechnet). Wahnsinn zwar, dass dann entweder Kiesi oder Blanchard auf der Bank Platz nehmen muss. Aber besser so, als wir hätten zuwenige Mittelfeldkracher. Verletzungen und Sperren wird es leider eh immer wieder geben. Also werden sich viele Aufstellungen auch natürlich ergeben. Im Herbst ist es uns gelungen unsere Defensive "in Beton zu gießen"! ;) Dort stehen wir bombensicher. Jetzt gilt es auch in der Offensive ein wenig mehr zu riskieren und gegen Gegner wie Sturm ein wahres Angriffsspektakel zu veranstalten. Unser 4 Helden in der Abwehr werden uns hinten mit Blanchards Hilfe schon dicht halten. "Laufwunder" Sionko hilft sowieso auch immer wieder hinten aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Match gegen Sturm. In den Köpfen ist sicher schon ein wenig das Saragossa-Spiel verankert und Bilbao klingt sicher auch noch leise nach! Doch der Alltag heißt: Meisterschaft. Jetzt können und müssen unsere Spieler Reife beweisen. Vor allem die Chance, nächsten Sonntag im Derby die Tabellenführung verteidigen zu können, sollte Motivation genug sein! Bei einem optimalen Verlauf, könnten wir nächsten Sonntag fünf Punkte Vorsprung auf die Grünen bei einem Spiel mehr haben. Das wäre natürlich dann auch psychologisch der Hammer! :smoke:

Sehr gespannt bin ich auch schon auf Ocki! Jetzt hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass er in die Stammformation gehört. Das Sturm-Spiel wird für ihn sicher richtungsweisend werden. Jetzt kann er zeigen, dass er wirklich (mit vollstem Einsatz) WILL! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich denke wir gewinnen 1:4

tore:sionko,gilewicz,rushfeldt und janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

3 punkte sind bei sturm derzeit sicher plicht, sollte auch klappen :holy:

2 gefahren sehe ich jedoch:

-1. alle sind noch/schon wieder auf den EC fixiert- wennst nicht vollgas gibst, kanns gegen jeden "schebern"

-2. Ocki UND Mila gemeinsam im mittelfeld -gegen Sturm sollte das gutgehen, aber bei einer knapperen ausgangssituation würden die beiden

"filigranen" ;) , die noch nie zusammen ein bewerbspiel bestritten haben ohne zweifel ein risiko darstellen

und auch aussenseiter könnten das ausnutzen

mit Vachousek und Kiesi spielten im herbst und gegen Bilbao zwei kicker, die deutlich mehr zulangen können, wenn es erforderlich

aber insgesamt muss ich ganz deutlich sagen, dass mir mehr mut zur offensive absolut gefällt

nur beim ersten MS spiel nach der winterpause auswärts ist das nicht ganz risikolos

sollte es aber laufen, könnte natürlich auch ein klarer sieg herausschauen- die qualität ist da.. :yes:

im normalfall macht uns Sturm schwer ein tor- mein tipp: 0:2 oder 1:3 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
-2. Ocki UND Mila gemeinsam im mittelfeld -gegen Sturm sollte das gutgehen, aber bei einer knapperen ausgangssituation würden die beiden

"filigranen" ;) , die noch nie zusammen ein bewerbspiel bestritten haben ohne zweifel ein risiko darstellen

Dann haben wir jetzt nach dem "Papierenen" auch noch zwei "Filigrane" in unseren Reihen! :D Tja: Solche Legenden kann es eben nur bei der Austria geben! :laugh:

Mein Tipp: Ein deutlicher Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz. Begründung: Warum sollte unsere Defensive jetzt gerade gegen Sturm auseinanderbrechen? Und mit diesen Offensivleuten MUSS zwangsläufig das eine oder andere Tor für uns fallen. Soviel Pech könnten wir gar nicht haben! Und die Motivation "Tabellenführer" sollte zumindest 90 min. lang Saragossa vergessen machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

naja glaub eher net das das ein risiko is

janocko ist schon ein gestandener spieler und da mila will sich beweisen auch da ocki will sich beweisen...des wird scho gut gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.