its me away Geschrieben 10. März 2005 ich fürchte, ich bräucht schon eine vollnarkose, damit ich mich überhaupt die nähe von so einem ding trau.....aber wer weiß....... wenn ich mal fliegen muss, werd ich an euren mut denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2005 Auf der Copacabana darf man keine Strings tragen. Dafür auf der Copa Kagrana. sry aber... du bist raus :rockinbanana: Und du solltest dir langsam aber sicher deine nervigen Smilie-Posts wieder abgewöhnen... Hach Dannyo du weißt doch wie mir die Banane zu Herzen gewachsen ist :rockinbanana: mein ein und alles das muss einfach sein .. und sooo störn ja die paar smeilähs a net keep cool i waunt tu go tu rio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. März 2005 Phipps Geschichten lesen bildet Montag in der Millionenshow -> Wo steht das berühmte Maracana-Stadion? -> Ah, da war doch der Phipp, also Rio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. März 2005 Phipps Geschichten lesen bildet Montag in der Millionenshow -> Wo steht das berühmte Maracana-Stadion? -> Ah, da war doch der Phipp, also Rio Vor kurzem auch in der Millionenshow: Auf welchem Berg in Rio steht die berühmte Christusstatue ? A Zuckerhut B Corcovado C irgendwas D irgendwas Die meisten verbinden den Zuckerhut mit Rio, aber richtig ist der Corcovado Falls du wirklich in die Millionenshow kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Juli 2005 i seh kane büda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. August 2005 i seh kane büda 752896[/snapback] ich auch nicht kein einziges Bild funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 Auf der Copacabana darf man keine Strings tragen. Dafür auf der Copa Kagrana. 594757[/snapback] aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 17. Februar 2006 Und Bilder gibts keine von den gewaltigen BuSen der Stadtwerken ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. Mai 2006 Hast die bilder gelöscht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2006 Diesen Channel könnte man eigentlich ins Archiv verschieben in 1 Jahr und 2 Monaten (seit März 05) 5 Posts is relativ wenig oder Da wäre doch ein Cup Channel viel Sinvoller (ACHTUNG SCHERZ) *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. Mai 2006 Hast die bilder gelöscht ? 1062315[/snapback] durch Ordnerumstrukturierungen sind die Links falsch, werde sie demnächst wieder ändern, damits passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Mai 2006 so Fotolinks geändert und noch ein Hinweis, das Mädl ist mittlerweile meine Ex... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juni 2006 so Fotolinks geändert und noch ein Hinweis, das Mädl ist mittlerweile meine Ex... 1067498[/snapback] Schade.... hatte eine nette Optik, die Kleine.... aber die wollte nur Deine Reise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) aha 928597[/snapback] Die Frage ist nur: Trägt Copa Kragrana selbst welche? Schade.... hatte eine nette Optik, die Kleine.... aber die wollte nur Deine Reise... So gesehen blöd, dass es beim neuen Newser nur eine Digitalkamera zu gewinnen gibt. Aber vielleicht macht er ja damit Fotos von seiner neuersten Edith: Wär's nicht mal Zeit den ganzen Channel zu "entfernen"? bearbeitet 9. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 Schade.... hatte eine nette Optik, die Kleine.... aber die wollte nur Deine Reise... 1089291[/snapback] Vor allem nach den ersten beiden Hotelzimmerfotos durfte man sich mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts