Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 71' stille herscht jetzt im stadion .... bei bilbao wird es gleich zu einem doppel tausch kommen die 400 austrianer sollen stimmung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 es darf kein tor mehr fallen dann zahl ich dem asb eine runde hehe jetzt entkommst uns nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2005 Ich bin schon viel beruhigter Jetzt steht es 4:1 für die Austria oder -> nach den Auswärtstoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 73' chance für bilbao didulica kann aber halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 SCHEISSE!!!! Unglaublich Sforza Abpfiff!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 wenn die austria jetzt aufsteigen würd hätten die dann net wieder saragossa ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 vastic geht raus für gile das überrascht mich a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 naja, ich hab ja eigentlich gedacht dass austria weiterkommt, aber anscheinend hat die austria ja sogar bessere chancen. hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 73' bilbao macht jetzt noch mehr druck als in der ersten HZ .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2005 Das dürft ihr euch nicht mehr nehmen! Die arroganten Spanier, geschieht ihnen Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) wenn die austria jetzt aufsteigen würd hätten die dann net wieder saragossa ?? So ist (bzw. wäre) es! bearbeitet 27. Februar 2005 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2005 jetzt bloß nicht zu defensiv werden, die basken pack ma!!! mein gott, was bin ich stolz auf unsere veilchen und wie würd ich`s diesen überheblichen spaniern gönnen, sich zu verabschieden. einfach unglaublich, wie sich die austria präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 Echt Wahnsinn, der Sionko ist ein richtiger Goalgetter, schade, dass er nicht schon in Wien seine Chancen genützt hat, aber er holt das ja jetzt nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 75' austria jetzt mit enormen selbstvertrauen ... die tanzeln da teilweiße mit den Bilbao spielern Hut ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2005 Net zu früh freuen! Aber egal wie es ausgeht, man kann stolz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts