Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Wenn die Deutschen unsere Sprache Verstehen wollen .... http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1547 Die sind ja ganz erstaunt über unsere Buchtln mit Vanille Sauce ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 oder hier etwas über den Wiener Dialekt ... Wiener Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 hö wo ist schwyzerdütsch zu sehen? ...aber ich kah nur eins sage, ich liebs baseldytsch! wär will moll e koschtprob höre? mp3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 bitte um die kostprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Sehr interessant zum durchlesen. Vorallem woher die wienerischen Ausdrücke überall herkommen denn kennen tu ich ja auch als Nicht-Wiener die meisten aber woher sie kommen das hab ich eignetlich net gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Also I varstand net wia ma vo Öschtrichisch reada ka. Wil mi varstoht kuan Wiana, wenn Ih mi oagnes öschtrischisch red. Mine gsottne Grumpra sind fertig. PS: wäre ich ein echter Lustenauer würdet ihr noch weniger verstehen. bearbeitet 27. Februar 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Also I varstand net wia ma vo Öschtrichisch reada ka. Wil mi varstoht kuan Wiana, wenn Ih mi oagnes öschtrischisch red.Mine gsottne Grumpra sind fertig. PS: wäre ich ein echter Lustenauer würdet ihr noch weniger verstehen. Stimmt, Als Wiener tut man sich dann doch etwas schwer dich zu verstehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 bitte um die kostprobe die mp3 ist knapp 5 mb gross ich weiss nicht wie ich die bereitstellen kann... kann man mit gmx-addy so grosse dateien verschicken? mit hotmail geht ja nur 1 MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 die mp3 ist knapp 5 mb gross ich weiss nicht wie ich die bereitstellen kann...kann man mit gmx-addy so grosse dateien verschicken? mit hotmail geht ja nur 1 MB. Normalerweiße hat man ja auch nen Webspace von seinem Provider bereitgestellt ... lade es mit nem ftp prog hoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 luschnourisch is wahrscheinlich wirklich was vom ärgsten. aber ein freund von mir kommt aus hohenems und ich als innviertler hab eigentlich kaum probleme, ihn zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 die mp3 ist knapp 5 mb gross ich weiss nicht wie ich die bereitstellen kann...kann man mit gmx-addy so grosse dateien verschicken? mit hotmail geht ja nur 1 MB. Und hast es schon hochgeladen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 1.) www.yousendit.com, für große dateien 2.) http://redghoerig.lampert.cc/index_0.htm, ostschweizer, ihr seid ein offenes buch für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 die mp3 ist knapp 5 mb gross ich weiss nicht wie ich die bereitstellen kann...kann man mit gmx-addy so grosse dateien verschicken? mit hotmail geht ja nur 1 MB. Und hast es schon hochgeladen ?? ich habe kein webspace bei meinem provider. ich habs gemels per mail geschickt. über gmx kann man so grosse dateien verschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 also am schlimmsten ist es wohl im ländle. da verstehe ich teilweise gar nix. in diversen schweizer foren lese ich oft beiträge die in schwyzer dütsch geschrieben wurden, davon verstehe ich aber nur bruchteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Vorarlbergerisch als Österreicherisch zu bezeichnen ist vielleicht geographisch richtig, sonst aber ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts