Rasenzustand im Hanappi!


PingPong

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
kannst dich gerne morgen nachmittag mit deinem haarfön ins stadion stellen, vielleicht hilfts was. ;)

In der Zeitschrift Der Spiegel von dieser Woche war ein kurzer Artikel darüber, wie in einem südafrikanischen Cricket-Stadion regelmäßig der Rasen mit einem Hubschrauber getrocknet wird, also so abwegig ist die Idee gar nicht mal. ;)

rospanz200500801226xi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitschrift Der Spiegel von dieser Woche war ein kurzer Artikel darüber, wie in einem südafrikanischen Cricket-Stadion regelmäßig der Rasen mit einem Hubschrauber getrocknet wird, also so abwegig ist die Idee gar nicht mal. ;)

rospanz200500801226xi.jpg

soll doch der ÖAMTC Hubschrauber mal durch das Stadion fliegen .... :D

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kannst dich gerne morgen nachmittag mit deinem haarfön ins stadion stellen, vielleicht hilfts was. ;)

es gibt doch so große heizkanonen oder was weiß ich wie das heißt, mit denen man feuchte räume trocknet etc. mit dem könnte man doch sicher eine eisschicht zum schmelzen bringen.

eine 3 absage wäre terminlich eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was is schlimmer? 10.000 Zuschauer im Happel ( x/ ) oder nochmal ein paar Tage auf Fussball warten?

Ein Spiel im Happel würde uns auf alle Fälle einige Fans kosten - außerdem, hat jemand eine Ahnung, wie der Rasen nach dem Uefa-Cup Spiel diese Woche und dem Länderspiel nächste Woche dort ausschauen könnte?!

Bitte im Hanappi bleiben und irgendwie versuchen, das Spielfeld bespielbar zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi schaut angeblich Ok aus ... Schnee frei ist das Spielfeld ,nur wie es mit dem eis ist kann der jenige mir nicht sagen ,ein Arbeitskollege wohnt in der deutschordenstr. in dem Gemeinde bau hinter der Ost Tribüne leider kann man ja nicht mehr viel erkennen wegen dem Dach ,aber so viel er sehen kann ist das Spielfeld Schnee frei, teilweiße schwarze flecken im rasen (? ka was er genau damit meint vermutlich matsch) und ob die erde vereist ist kann er mir nicht sagen ,hab ihm e gesagt das er eine webcam aufstellen soll und eine Page online stellen soll Sodas wir immer den Rasen zustand abfragen können

... :D

Gemeldet heute um 17:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi schaut angeblich Ok aus ... Schnee frei ist das Spielfeld ,nur wie es mit dem eis ist kann der jenige mir nicht sagen ,ein Arbeitskollege wohnt in der deutschordenstr. in dem Gemeinde bau hinter der Ost Tribüne leider kann man ja nicht mehr viel erkennen wegen dem Dach ,aber so viel er sehen kann ist das Spielfeld Schnee frei, teilweiße schwarze flecken im rasen (? ka was er genau damit meint vermutlich matsch) und ob die erde vereist ist kann er mir nicht sagen ,hab ihm e gesagt das er eine webcam aufstellen soll und eine Page online stellen soll Sodas wir immer den Rasen zustand abfragen können

... :D

Gemeldet heute um 17:30

vielleicht klappts ja wirklich mit der webcam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin absolut gegen ein Spiel im Happel Stadion, das würde uns auf jeden Fall den Heimvorteil kosten, da im Happel mit ca. 12.000 Zuschauern keine ordentliche Stimmung aufkommt.

Ich bin aber überzeugt, dass die Verantwortlichen alles mögliche unternehmen um das Hanappi bespielbar zu machen. Rapid ist ja nicht Bregenz.

Freue mich auf das Spiel am Samstag gegen Salzburg im Hannappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich geh davon aus, das Rapid alles tun wird um endlich in die Meisterschaft starten zu können!

Daher wird sicher alles mögliche getan um das Hanappi spielbereit zu bekommen!

FORZA Meisterschaftsauftakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

denke mal dass der schnee nicht das große problem ist

sondern der teilweise - vor allem vor der süd - gefrorene rasen

sobald es ein paar grad plus hat und die sonne mithilft geht der platz auf - nur halt nicht im schattenbereich vor der süd ...

na ja warten wir mal ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bitte im Hanappi bleiben und irgendwie versuchen, das Spielfeld bespielbar zu machen...

Ich glaube, da geht es nicht nur um das Spielfeld, sondern genauso um den Schnee auf den Tribünen, .................. denn was ist wenn jemand einen Schneeball wirft !??? ;):laugh:

Man hat ja gestern in Bilbao gesehen was so mancher Austria-Magna-Fan so alles aufs Spielfeld wirft, einen Sessel..... :eek: Also ist so ein handgeformter Schneeball auch den Salzburgern zuzutrauen, oder !? :smoke:

Ich denk` Mal (© General-Manager :x ), das ganze Stadion wird schneefrei sein müssen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.