Rasenzustand im Hanappi!


PingPong

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oh mein gott, da stellts einem die nackenhaar auf. PROFFISORISCH!!!!

unnötige beiträge und ekelhafte rechtsschreibfehler gehen hier wohl hand in hand...

übrigens: spiel gg. kroatien im happel ist abgesagt wegen zu hoher verletzungsgefahr.

oh sorry germanistikstudent und angehender deutschlehrer. tut mir leid dass ich deine muße durch meine ekelhaften rechtschreibfehler beleidige.

hier gehen wohl aggression und fehlende gegenargumentation auch hand in hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

leider - leider schau nicht gut aus - glaube auch nicht mehr dran! es wird ein disaster . wir werden tabellenführung verlieren -werden die wichtigen spiele unvorbereitet bestreiten und und und..... das könnte uns den MEISTERTITEL kosten.... sch*** schnee, eis und kälte!!!!

ORF.AT

Heute Abend und Nacht

Es wird noch einmal extrem kalt, in der weitgehend sternenklaren Nacht sinkt die Temperatur auf minus 6 bis minus 22 Grad. Vor allem in Ostösterreich bleibt der eisige Wind zeitweise lebhaft. In einzelnen Alpentälern und entlang von Flüssen kann sich gefrierender Nebel bilden.

Morgen, Donnerstag

Zunächst ist es noch überwiegend sonnig, stellenweise muss man aber wieder mit gefrierendem Nebel rechnen. Und von Westen her ziehen immer mehr Wolken auf, die verdichten sich dann am Nachmittag in Vorarlberg, Tirol, den südlichen Teilen Salzburgs und in Oberkärnten. Zum Abend hin kann es am Alpenhauptkamm ein wenig schneien. Es weht mäßiger Wind aus Ost bis Südwest. Die Temperaturen steigen auf minus 3 bis plus 5, in 2000m auf rund minus 9 Grad.

Übermorgen, Freitag

In nahezu ganz Österreich ist es dicht bewölkt. In Unterkärnten, in der Steiermark, im Burgenland, in Niederösterreich und in Wien schneit es zeitweise, im übrigen Land eher nur ab und zu. Minimal auflockern kann es ganz im Westen. Der eher schwache Wind kommt mehrheitlich aus Nord bis Ost. Die Temperaturen erreichen minus 3 bis plus 3, in 2000m minus 9 Grad.

Wochenende

Am Samstag ist es wechselnd bewölkt mit nur einzelnen Schneeschauern, zwischendurch kann fast überall die Sonne hervor kommen. Vorübergehend wird es eine Spur milder. Am Sonntag Temperaturen um höchstens 0 Grad, dazu meist bewölkt mit einigen Schneeschauern speziell am Süd- und am Nordrand Österreichs, dazu lebhafter Nordwestwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

wie schauts eigentlich momentan im stadion aus - wegen GAK match - ist der rasen schon in einem besseren zustand? bin nicht in österreich- darum kann ich mir schwer ein bild machen - war jemmand unlängst beim stadion

höre ja immer nur- in wien schneit es und schneit - orf.at berichtet ähnliches...

bis zum GAK match sollte es aber bespielbar sein-- oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nächste Woche soll es um die 17 Grad kriegen, das müsste die Folgen des jetzigen Zustands beseitigen. Allerdings muss man hoffen, dass nicht wieder von Donnerstag auf Freitag nächste Woche ein Temperatursturz mit Niederschlägen neue Probleme bereitet. Wir dürfen aber optimistisch sein, dass der für uns Fans lästigste Winter seit Menschengedenken vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffe das jetzt die wetterbedingten absagen ein ende haben. bei diesen wetterprognosen steht ja einem heimsieg gegen die grazer nix im wege.

aber vorher noch derbybilanz aufbessern und tabellenführung zurückholen. also bis sonntag auf da horrgstättn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.