Athletic Bilbao - FK Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich bin davon überzeugt das wir aufsteigen werden!!!!!!!!

Ob wir 1:1 spielen oder 4:0 gewinnen ist mir scheiss egal ... aber wir steigen auf!!!!!

Sehe ich auch so :super: Natürlich kann es auch knüppeldick kommen. Das schlimmste wär ein schnelles Tor der Basken, aber selbst dann brauchen wir nur ein Tor um weiter zu kommen. Wenn wir das 1. Tor machen, dann werden die sicher nervös. Dann rennen sie gegen Rabiu "the wall" Afolabi und ist er nicht mehr da, dann steht da ein Schrank Namens Antonsson :D In der Offensive haben wir genug Spieler, welche dann eiskalt zuschlagen können.

Ich gebe Kronsteiner Recht, unsere IV sind besser als jene von Real. V.a. Afolabi braucht sich wohl vor keinem verstecken. Er zählt sicher zu den stärksten IV in Europa :yes:

Mein Tip: 1:1 oder 2:1 Sieg :v:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie geil!

Bilbao drückt, drückt und drückt. Trainer und Mannschaft sind sich sicher: "Jetzt hamma's!", die Befreiungsschläge der Austria landen im Nirgendwo. Doch als ein Baske den Ball ins Out schlägt, zeigt der Schiedsrichter einen Wechsel an. "Wie ist das möglich?", fragen sich Betreuer und Fans im Baskenland, als ein schwarzer Schatten aus dem Halbdunkel der violetten Trainerbank hervorkommt. "Wer zum Henker ist das?" Die Spieler trauen ihren Augen nicht. Haben sie etwa ein Veilchen übersehen, als sie in Wien so gewissenhaft die Gegenspieler gemustert haben? Woher kommt dieser athletische Mann, dem die Torgefährlichkeit am Blitzen der Augen anzusehen ist? Wie konnte man ihn verstecken? Hatte man sich nicht den Flieger der Austria unter die Lupe genommen und das Hotel durchsucht? Woher stammt dieser Edeljoker? Das Stadion erstarrt in Stille, als der Stadionsprecher geschockt verkünden muss...

Es ist Tosin Dosunmu!

Nun ist alles verloren...

:D

hehe

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mit wievielen Auswärts Fans kann in Bilbao gerechnet werden?

2 Flieger waren voll.

Der von westtribuene .at noch nicht.

Ich schätze es werden 450-500 da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht, ob es schon jemand reingestellt hat..:

Die beiden Bilbao-Stars Fran Yeste und Joseba Etxeberria sind nach dem UEFA-Cup-Hinspiel bei der Austria angeschlagen. Beide konnten am Freitag nicht mit der Mannschaft trainieren, ihr Einsatz im Rückspiel am Sonntag ist fraglich.

(Quelle: Kurier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal eine kleine Info von uns für alle, die zusätzlich auch auf diese Partie wetten wollen. Wobei es ohnehin spannend genug wird ...

Das höchste Schmerzengeld bei einem Bilbao-Sieg zahlt der britische Buchmacher Victor Chandler: Quote 1.45.

Schon bei einem Remis wäre Austria weiter oder jedenfalls im Nachspiel. Zusätzlich gäbe es dafür die sensationelle Quote von 4.7 bei der Fanbörse Back2bet.com.

Auf der gleichen Seite findet man auch den höchsten Siegkurs für die Austria: unglaubliches 9.6 - faches Geld werden derzeit gehandelt! Da müsste eigentlich jeder echte Fan die Wette annehmen ...

Wer glaubt, dass viele Tore fallen, ist bei Cashpoint (over 2.5: Quote 1.9) am besten bedient, für das under zahlt Betandwin mit 1.85 am meisten.

Unser Tipp: 1:1, Austria steigt auf, zu Quoten von 4.7 bzw. 1.85 ...

Viel Glück jedenfalls, auch im Sinne von Österreich!

Mike Bet

Soccerratings.info

bearbeitet von Soccerratings.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Unser Tipp: 1:1, Austria steigt auf, zu Quoten von 4.7 bzw. 1.85 ...

Viel Glück jedenfalls, auch im Sinne von Österreich!

Mike Bet

Soccerratings.info

1,85 bei Austria steigt auf?? :confused:

Wenn es eine Siegquote von 9,6 gibt und ich spiele X / 2 hab ich da mindestens eine Quote von 3,0 .....

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.