FK Austria Wien - Athletic Bilbao


cmburns

Recommended Posts

Contrarian
hmm... täusch ich mich jetzt oder überträgt der orf nichtmal die heutigen 2 spiele?

hab mir gedacht die rechte hams eh für uefa cup und champions league, oder bin ich da aufm holzweg? ;)

Ja bist. Die Bundesliga hat intelligenterweise sämtliche Uefa Cup Partien gleich mitverkauft, diese Idioten.

Pah erste riesen Chance der Spanier aber nix passiert zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hmm... täusch ich mich jetzt oder überträgt der orf nichtmal die heutigen 2 spiele?

hab mir gedacht die rechte hams eh für uefa cup und champions league, oder bin ich da aufm holzweg? ;)

naja solltest vielleicht weniger um den komischen mädi sport kümmern, den du in deinen avatar hast.

für alle spiele (sind mittlerweile 15 ohne die heutigen, wenn ich nicht täusche) des uefa-cups mit österreichischer beteiligung hat premiere die rechte.

kommst eh schon früh drauf :nein:

Hallo, wohne in Kärnten (Villach), bin aber seit 10 Austria Fan (also mittlerwiele 13 Jahre) - Ich hoffe mir wird meine Abwesenheit vergeben und bitte hiermit untertänigst um VERZEIHUNG! 

naja kärnten ist aber keine entfernung, wenn du wirklich so ein langjähriges veilchen bist... aber naja so seits halt...

ansonsten 0:0 gleich ist pause... wenig zuschauer... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bitte bleib hier dran, Obsolet, sport1.at (stehen in der 33.Minute) und bundesliga.at (siehe unten) sind zum Scheissen.

43min. Sionko erkaempft sich den Ball im Mittelfeld jedoch verliert den Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@PistolPete: Rechte haben sie NUR fuer die CL.

Thx. Hab gedacht rechte hams eh für beide! Schade eigentlich! Glaub das die Spiele Fussballösterreich schon interessiert hätten!

Naja, trotzdem noch viel Glück der Austria (im UEFA Cup natürlich!) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
naja solltest vielleicht weniger um den komischen mädi sport kümmern, den du in deinen avatar hast.

naja kärnten ist aber keine entfernung, wenn du wirklich so ein langjähriges veilchen bist... aber naja so seits halt...

ansonsten 0:0 gleich ist pause... wenig zuschauer... naja

GWM, verschon uns bitte mit deinem hirnlosen Muell und geh in deinen Channel weinen, wenn du es nicht aushaeltst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja kärnten ist aber keine entfernung, wenn du wirklich so ein langjähriges veilchen bist... aber naja so seits halt...

ansonsten 0:0 gleich ist pause... wenig zuschauer... naja

GWM, verschon uns bitte mit deinem hirnlosen Muell und geh in deinen Channel weinen, wenn du es nicht aushaeltst.

ja mir geht das am orsch.

internationale spiele sollten frei für alle sehbar sein.

noch dazu wirst du noch gezwungen dir den scheiss upc digital zu nehmen, und das kotzt mich an.

sorry an die veilchen für mein post :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
naja kärnten ist aber keine entfernung, wenn du wirklich so ein langjähriges veilchen bist... aber naja so seits halt...

Vermutlich verstehst das jetzt nicht, aber manche Leute haben morgens auch etwas zu tun...

Abgesehen davon bist ja nur neidisch weil Rapid ausserhalb von Wien+NÖ immer noch unbeliebter ist als die Austria (typisches Zitat: "Was, du bist Austria Fan? Naja, immer noch besser als Rapid! :finger: )

aber, nix für ungut...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.