cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 mir war grad fad, deshalb schon jetzt.... dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede , alle anderen ins Stadion! Verstöße werden mit 2wöchiger Sperre geahndet, werde mal dem Dannyo eine PM schicken.... Schießen wier die Basken nach hause.... Viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede also ausrede bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hoffe das als Wohnort South Carolina, USA als Ausrede gilt! Bitte beschreibt das Spiel genau, ich kann es leider nur im Liveticker mitverfolgen! mfg Hausmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede Hallo, wohne in Kärnten (Villach), bin aber seit 10 Austria Fan (also mittlerwiele 13 Jahre) - Ich hoffe mir wird meine Abwesenheit vergeben und bitte hiermit untertänigst um VERZEIHUNG! Irgendwie hab ich aber ne schlechte Vorahnung heute... Bilbao klingt zwar nicht rieisig ist aber sicher genauso gefährlich wie Real... aber was solls, los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Oh, laut Sport1.at ist Kiesi doch dabei... Gut, nen Rackerer brauchen wir heute dringend, nicht nur Stars ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) der sport1 Ticker ist bisschen hinterher und steht bei der 24.Minute. Dospel hat grad gelb gesehen nach Reklamieren. bisher: 1 Chance für die Spanier durch Etxeberria und ein Corner für die Austria...sonst nichts nennenswertes bearbeitet 24. Februar 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Erste gute Chance für die Austria!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Der Burnsi kennt meine Entschuldigung ( ); bitte alle Anwesenden, die das Spiel sehen, um Beschreibung der wichtigen Szenen. DANKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Erste gute Chance für die Austria!! siehst du das Spiel im TV? ich häng hier vorm Ticker und da steht noch nichts :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Austria kommt langsam in Fahrt - 3 Angriffe in 5 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Austria attackiert nun endlich etwas aggressiver - davor lief sas Spiel fast nur in der Austria Hälfte ab ohne super Chancen allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Danke Obsolet. Wie schlaegt sich Vachousek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 @Obsolet: Wenn du Premiere hast - bitte erzähl hin und wieder mal so ein bisschen was... @all Kombiniert doch den sport1.at Ticker mit dem von bundesliga.at - zusammen kriegt man so halbwegs was mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistolPete Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 hmm... täusch ich mich jetzt oder überträgt der orf nichtmal die heutigen 2 spiele? hab mir gedacht die rechte hams eh für uefa cup und champions league, oder bin ich da aufm holzweg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Haha, welcher Schoitl schreibt denn den bundesliga.at-Ticker? Immer wieder schoene Kompinationen der Austria @PistolPete: Rechte haben sie NUR fuer die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts