Kader für Kroatien Spiel


bertl80

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Immer? Na dann schieß los, wann es schon mal so war...

Es ist doch vielmehr so, dass unsere Spieler ständig mit Blessuren vom Team zurückkommen und wir dann wieder a Weile an den Verletzungen kiefeln können...

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

der gak, rapid & pasching stellen meistens 4-5 spieler ab. pasching meistens weniger. aber der gak hat noch NIE 6-8 Spieler abgestellt.

Vielleicht waren mal 4 im Team und 2 auf Abruf ...

Und ja mir kommt es genauso vor!

Vor jedem Freundschaftsspiel sagen reihenweise die GAK-Kicker wegen irgendwelcher Blessuren oder sei es nur die Grippe ab.

wenns net im Team spielen wollen, dann sollen sie es sagen.

nix leisten wollen, aber dann gegen England plötzlich wieder dabei sein wollen, das kanns auch net sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Immer? Na dann schieß los, wann es schon mal so war...

Es ist doch vielmehr so, dass unsere Spieler ständig mit Blessuren vom Team zurückkommen und wir dann wieder a Weile an den Verletzungen kiefeln können...

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

alle stimmt wirklich nicht..

aber selbst als roter grazer musst du sagen, dass es zumindest beim ehmann schon sehr verdächtig ist..

und das der gak den großteil der spieler stellt stimmt teilweise, aber rapid stellt bei jeden länderspiel sicher auch mehr als 3 spieler...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung laut ORF Teletext

Kollmann - Vastic

Ivanschitz - Kovacevic - Kühbauer - Mair

Pogatetz - Hiden - Dospel - Katzer

Payer

:glubsch:

Frag mich wieso nicht Kiesenebner statt Kovacevic beginnt. Und Mair sollte als Stürmer spielen und Vastic dahinter. Aber naja man wird sehen, obs so was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der gak, rapid & pasching stellen meistens 4-5 spieler ab. pasching meistens weniger. aber der gak hat noch NIE 6-8 Spieler abgestellt.

Vielleicht waren mal 4 im Team und 2 auf Abruf ...

Und ja mir kommt es genauso vor!

Vor jedem Freundschaftsspiel sagen reihenweise die GAK-Kicker wegen irgendwelcher Blessuren oder sei es nur die Grippe ab.

wenns net im Team spielen wollen, dann sollen sie es sagen.

nix leisten wollen, aber dann gegen England plötzlich wieder dabei sein wollen, das kanns auch net sein !

Schranz, Standfest, Pogatetz, Aufhauser, Sick, Amerhauser, Kollmann warens beim England-Kader, sofern ich mich jetzt erinnern kann. Ehmann hat damals glaub ich gefehlt, aber es waren auch so ganze 7! Stück.

Da schaust, gell...

Und im Normalfall (also wenn alle fit sind) sind es jetzt im Moment mit Schranz, Ehmann, Pogatetz, Aufhauser, Amerhauser, Kollmann auch genau 6 Stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
der gak, rapid & pasching stellen meistens 4-5 spieler ab. pasching meistens weniger. aber der gak hat noch NIE 6-8 Spieler abgestellt.

Vielleicht waren mal 4 im Team und 2 auf Abruf ...

Und ja mir kommt es genauso vor!

Vor jedem Freundschaftsspiel sagen reihenweise die GAK-Kicker wegen irgendwelcher Blessuren oder sei es nur die Grippe ab.

wenns net im Team spielen wollen, dann sollen sie es sagen.

nix leisten wollen, aber dann gegen England plötzlich wieder dabei sein wollen, das kanns auch net sein !

Schranz, Standfest, Pogatetz, Aufhauser, Sick, Amerhauser, Kollmann warens beim England-Kader, sofern ich mich jetzt erinnern kann. Ehmann hat damals glaub ich gefehlt, aber es waren auch so ganze 7! Stück.

Da schaust, gell...

Und im Normalfall (also wenn alle fit sind) sind es jetzt im Moment mit Schranz, Ehmann, Pogatetz, Aufhauser, Amerhauser, Kollmann auch genau 6 Stück...

-) amerhauser ist derzeit nichtmal beim gak gesetzt ... kannst also streichen

-) Schranz bestenfalls bankldrücker hinter payer, macho ... aber bestenfalls ersatzgoalie !

-) Standfest beim GAK hinter Plassnegger und Bleidelis 3. Wahl ... - kannnst streichen.

-) Sick, hat wie oft gespielt ?

bestenfalls gesetzt sind Pogatetzt, Aufhauser und Kollmann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz kommst net mit, gell?

Du hast behauptet, GAK hätte NIE 6-8 Spieler im Kader gehabt. Ich habs dir widerlegt. Also was willst jetzt?

-) amerhauser ist derzeit nichtmal beim gak gesetzt ... kannst also streichen

Amerhauser war in der Vorbereitung verletzt und spielt deshalb im Moment bei uns nicht. Richtig. Aber wenn er wieder spielt ist er auch wieder im Team.

-) Schranz bestenfalls bankldrücker hinter payer, macho ... aber bestenfalls ersatzgoalie !

Schranz ist zwar Bankerldrücker, dennoch im Teamkader.

-) Standfest beim GAK hinter Plassnegger und Bleidelis 3. Wahl ... - kannnst streichen.

Wo hab ich Standfest in der Rechnung? Damals war er jedenfalls dabei und hat auch gespielt. In der jetzigen Aufzählung hab ich ihn nicht dabei...

-) Sick, hat wie oft gespielt ?

Siehe Standfest. Das gleiche. Allerdings sind beide auf Abruf, auch diesmal.

bestenfalls gesetzt sind Pogatetzt, Aufhauser und Kollmann ...

Ehmann?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

ehm ich glaube das is auch wiederlegt oder ?

um das gehts auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

ehm ich glaube das is auch wiederlegt oder ?

um das gehts auch ...

Auch? Was ist widerlegt? Gut, Rapid und Pasching stellen nicht 3 sondern 4 Mann. Und sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

ehm ich glaube das is auch wiederlegt oder ?

um das gehts auch ...

Auch? Was ist widerlegt? Gut, Rapid und Pasching stellen nicht 3 sondern 4 Mann. Und sonst?

ich probiers erneut ...

der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler

du kannst genau 1 beispiel nennen ... aber einmal ist nicht der normalfall oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
du kannst genau 1 beispiel nennen ... aber einmal ist nicht der normalfall oder ?

Österreich - Polen:

Schranz, Ehmann, Pogatetz, Standfest, Aufhauser, Dollinger, Sick, Kollmann

macht 8 Stück

War übrigens auch der Kader fürs Nordirland-Spiel.

Österreich - Russland im Frühjahr 2004:

Pogatetz, Aufhauser, Dollinger, Standfest, Amerhauser, Kollmann

macht 6 Stück

Beim Zypern Turnier waren auch mindestens 6 von uns, wobei zugegebenermaßen auch gleich viele Rapidler dabei waren.

Fazit:

Bei den letzten 8 Länderspielen trifft meine Aussage 7 mal zu (fürs Deutschland-Spiel find i keinen Kader, glaub aber, dass damals nicht so viele GAKler dabei waren). Noch Fragen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Fazit:

Bei den letzten 8 Länderspielen trifft meine Aussage 7 mal zu (fürs Deutschland-Spiel find i keinen Kader, glaub aber, dass damals nicht so viele GAKler dabei waren). Noch Fragen?

Werde mir das bei gelegenheit ansehen. bis dahin geb ich dir mal recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Spiel Österreich - Kroatien ist Abgesagt worden, der Kader wird aber beim Ersatzttermin so bleiben.

Grund dafür war das der Rasen im Ernst Happel Stadion zu hart war, zu grosse Verletzungsgefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel Österreich - Kroatien ist Abgesagt worden, der Kader wird aber beim Ersatzttermin so bleiben.

Grund dafür war das der Rasen im Ernst Happel Stadion zu hart war, zu grosse Verletzungsgefahr!

Is' nicht wahr? Echt? Woher weißt du das nur? :eek:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.