Kader für Kroatien Spiel


bertl80

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

find die krititen von euch eigentlich unverständlich

Hansi hat gemeint, dass er keine Legionäre einberufen wird --> ibertsberger, manninger, warum stranzl allerdings doch dabei ist... vielleicht wollte er ja unbedingt

das linz dabei ist, find ich voll ok, immerhin bissl was für die jugend, wie er bei nizza war wurde er auf grund der fehlenden spielpraxis nicht einberufen

wolfi mair nicht ins rechte mittelfeld? wen denn dann? kritisieren kann man immer leicht, besser machen sollte aber die devise sein...

gerade dort kann er seine schnelligkeit ausspielen, als flügelflizzer quasi :)

also im grunde denk ich das das die besten leute österreichs sind die zur verfügung stehen, wobei gerade krankl oft meinte, dass er mehr auf die jugend setzen will

grundsätzlich find ich eure kritik ok, nur bitte nicht nur kritisieren sondern verbessern, sonst sind wir nicht besser als die politiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man muss sich schon sehr zurückhalten :mad:

die frage ist ja, was geht in unserem herrn teamchef vor? es mutet lächerlich an, aber ich glaube, daß er glaubt, daß er wirklich die besten aufstellt... zeugt von einer unwahrscheinlichen ignoranz, zeugt von inkompetenz und ich wage zu prognostitieren daß wir wieder mit pauken und granaten untergehen werden... gut kroatien ist stark, werden zudem ein paar tausend fans mehr im happeloval haben...

aber wenn man bei einer wm dabei sein will.... was soll's :heul:

hat der krankl die quali eigentlich noch als ziel oder sxxxt er eh schon drauf

iich muss sagen mittlerweile (so grausam es klingt, aber es ist den spieler gegenüber nicht bös gemeint) BRAUCHEN wir ein zweites 0:9, einen neuanfang unter einem neuen trainer...

aber ich glaube ich wiederhole mich :=

ad kader: katzer.... was soll man dazu sagen... hat der noch eine tochter? ich mag auch mal NT spielen

kirchler: muss mMn auch nicht sein, da hat er doch diesen ominösen herrn sariyar spielen lassen, der war doch garned so schlecht... wozu sein debüt wenn er eh anschließend keine chance mehr bekommt

mair im MF: wie einige vorposter... ohne worte

kovacevic: statt kiesenebner... passt schon krankl :aaarrrggghhh:

linz: ein spiel = spielpraxis ?! zur verteidigung, alternativen sind rar (abgesehen vom akagündüz, aber ich denk ned, daß der krankl weiss das der ein österreicher ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
linz: ein spiel = spielpraxis ?! zur verteidigung, alternativen sind rar (abgesehen vom akagündüz, aber ich denk ned, daß der krankl weiss das der ein österreicher ist)

Waun i mi recht erinner hot doch da Akagündüz scho amoi im NT gespielt.

Oder täusch ich mich do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ad kader: katzer.... was soll man dazu sagen... hat der noch eine tochter? ich mag auch mal NT spielen

ich find das super wie alle auf katzer hindreschen. der hat einen super herbst bei rapid gespielt, ist offensiv top, macht ganz gute flanken und auch ziemlich torgefährlich (erinnert euch an seine admira-zeit / bzw. auch bei rapid als verteidiger in 19 spielen 3 tore)..

nach pogatetz und ibertsberger der beste linke verteidiger österreichs, das ist tatsache und da ibertsberger nicht spielen kann, ist die einberufung von katzer in ordnung. das argument mit schwiegersohn bla bla is schon sehr langweilig.

was jedoch ein kovacevic (hat der im herbst überhaupt gespielt ?) im team sucht, muss man mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin auch der meinung dass der katzer zum kader der nationalmannschaft gehören muss. hat einen starken herbst gespielt. es gibt auf seiner position keine besseren österreicher die nicht schon im kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nach pogatetz und ibertsberger der beste linke verteidiger österreichs, das ist tatsache und da ibertsberger nicht spielen kann

Wieso kann der Ibertsberger nicht spielen. Ich hab nichts von einer Verletztung gehört.

Ausserdem Ibertsberger spielt bei Freiburg sehr gut. War schon 1-2 Mal in Team der Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Linz dabei - ist mMn ok

Mair dabei - absolut verdient, aber wenn dann als Stürmer

Kiesenebner nicht dabei - absolut unverständlich

Säumel nicht dabei - naja, langsam "muss" er ihn fast einberufen

Ibertsberger nicht dabei - Pokalspiel in Deutschland ist wichtiger als ein testspiel mit dem Team

Kovacevic dabei :angry:

Warum Manninger und Akagündüz nicht dabei sind, weiß wohl keiner!!!

einziger Lichtblick im Team - MARTIN STRANZL

bearbeitet von SOCCERFANAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linz dabei - ist mMn ok

Mair dabei - absolut verdient, aber wenn dann als Stürmer

Kiesenebner nicht dabei - absolut unverständlich

Säumel nicht dabei - naja, langsam "muss" er ihn fast einberufen

Ibertsberger nicht dabei - Pokalspiel in Deutschland ist wichtiger als ein testspiel mit dem Team

Kovacevic dabei :angry:

Warum Manninger und Akagündüz nicht dabei sind, weiß wohl keiner!!!

einziger Lichtblick im Team - MARTIN STRANZL

säumel hat bei sturm eigentlich noch nicht viel gezeigt (v.a. nicht gegen salzburg)und akagündüz' weg in der türkei verfolge ich nicht (warum soll er dMn ins team?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tor: Helge Payer (Rapid/4), Andreas Schranz (GAK/2)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria/16), Anton Ehmann (GAK/9), Martin Hiden (Rapid/32), Markus Katzer (Rapid/4), Emanuel Pogatetz (GAK/14), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/23)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/23), Andreas Ivanschitz (Rapid/11), Roland Kirchler (Pasching/26), Bozo Kovacevic (Pasching/6), Dietmar Kühbauer (Mattersburg/52), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/1)

Angriff: Roland Kollmann (GAK/11), Roland Linz (Sturm Graz/9), Christian Mayrleb (Pasching/25), Ivica Vastic (Austria/43)

Auf Abruf: Josef Schicklgruber (Pasching/0) - Mario Hieblinger (FC Kärnten/9), Markus Kiesenebner (Austria/5), Gernot Sick (GAK/2), Joachim Standfest (GAK/6)

kader ist durchaus in ordnung. kritisieren kann man lediglich kleinigkeiten:

- Kiesenebner und Sick nicht dabei sind, dafür Kovacevic schon. hier wollte Krankl wohl die gute leistung gegen Lettland belohnen. ist aber nebensächlich, da im zentralen mittelfeld sowieso Kühbauer und Aufhauser die besten sind und Kiesenebner abgesehen von den Bilbao-spielen keinerlei spielpraxis, also auch keine testspiele, in den beinen hat

- Mair im mittelfeld, dafür Linz im sturm. Linz nach einem spiel bereits wieder im teamkader, das musste trotz der starken leistung gegen Salzburg nicht sein. allerdings: im rechten mittelfeld hat Krankl derzeit keine grosse auswahl, musste sich also für Kirchler und Mair (als notlösung) entscheiden, nachdem Schopp nicht zur verfügung steht und er Sariyar oder Martinez eben offenbar nicht so stark einschätzt auf der rechten flanke, was ich nachvollziehbar finde und Standfest zuletzt angeschlagen war.

mehr kanns da eigentlich nit auszusetzen geben, und selbst diese dinge kann man durchaus differenziert sehen. aber hier springen eben viele auf den Krankl-bashing waggon auf, weils halt grad modern ist. bin auch gegen Krankl, aber das trübt nicht meine sinne, was die objektive beurteilung einer kaderzusammenstellung betrifft.

akagündüz' weg in der türkei verfolge ich nicht (warum soll er dMn ins team?).

hat glaub ich 3 tore in den letzten 3 runden erzielt, gleichzeitig seine ersten saisontore. für eine einberufung darf das nicht reichen. allerdings darf ein einsatz für Linz auch nicht reichen, eigentlich. das müsst ich wohl zum oben gesagten noch hinzufügen. statt Linz hätt man Pichlmann einberufen sollen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Witzig Pasching hat heuer draussen noch gar kein Bundesligaspiel gehabt, und Pepi Schicklgruber wird per Abruf genommen, warum im Herbst nicht?

Eine Frechheit finde ich das Ibertsberger nichtmal als Abruf ist, für Gute Leistungen muss man anscheinend zuhause bleiben, aja wir wollen ja nicht zur WM 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eine Frechheit finde ich das Ibertsberger nichtmal als Abruf ist, für Gute Leistungen muss man anscheinend zuhause bleiben, aja wir wollen ja nicht zur WM 2006.

naja.. es hat keinen sinn, aber das eine mal sag ichs dir halt: ein paar postings lesen, bevor man seinen abfall posted. oder machst das absichtlich..

und Schicklgruber ist halt auf abruf weil Macho keine spielpraxis hat und Manninger sich nach verletzung erstmal konsolidieren soll. ausserdem sind das legionäre, bei denen sich's nicht lohnt, dass sie sich auf abruf bereit halten sollten, wenn man einen verlässlichen Schicklgruber vor der haustür hat, der zumindest ein paar testspiele in den beinen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

naja.. es hat keinen sinn, aber das eine mal sag ichs dir halt: ein paar postings lesen, bevor man seinen abfall posted. oder machst das absichtlich..

und Schicklgruber ist halt auf abruf weil Macho keine spielpraxis hat und Manninger sich nach verletzung erstmal konsolidieren soll. ausserdem sind das legionäre, bei denen sich's nicht lohnt, dass sie sich auf abruf bereit halten sollten, wenn man einen verlässlichen Schicklgruber vor der haustür hat, der zumindest ein paar testspiele in den beinen hat.

Sorry, aber die alten Beiträge ausser die letzten neuen lese ich kaum.

Ausserdem war der Satz gut versteckt, und von den Medien wurde das anders gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja.. es hat keinen sinn, aber das eine mal sag ichs dir halt: ein paar postings lesen, bevor man seinen abfall posted. oder machst das absichtlich..

und Schicklgruber ist halt auf abruf weil Macho keine spielpraxis hat und Manninger sich nach verletzung erstmal konsolidieren soll. ausserdem sind das legionäre, bei denen sich's nicht lohnt, dass sie sich auf abruf bereit halten sollten, wenn man einen verlässlichen Schicklgruber vor der haustür hat, der zumindest ein paar testspiele in den beinen hat.

Sorry, aber die alten Beiträge ausser die letzten neuen lese ich kaum.

Ausserdem war der Satz gut versteckt, und von den Medien wurde das anders gebracht.

die alten? :laugh::laugh::laugh:

das mit ibertsberger wurde heute um 16:20 uhr gepostet

wie ich bereits weiter oben geschrieben habem bekommt er aufgrund eines pokalspsiels keine freigabe von freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich find das super wie alle auf katzer hindreschen. der hat einen super herbst bei rapid gespielt, ist offensiv top, macht ganz gute flanken und auch ziemlich torgefährlich (erinnert euch an seine admira-zeit / bzw. auch bei rapid als verteidiger in 19 spielen 3 tore)..

So ist es.

Kader ist halbwegs zufriedenstellend - nur bitte keinen Kovacevic oder Kirchler in der Startelf.

Payer; Dospel, Stranzl, Hiden, Katzer; Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz, Mair; Kollmann, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.