Kader für Kroatien Spiel


bertl80

Recommended Posts

Oida Foda

Aber defensives MF brauch ma im Prinzip eh net, nachdem wir hinten durch Schicklgruber, Kovacevic und Hieblinger so gut abgesichert sind... :D

:glubsch::laugh::nervoes::nervoes::knife:8P:laugh::glubsch:

Sagt glaub ich alles über die 3 Spieler aus ;):D

Aber zu Kiesenebner/Aufhauser: naja, Aufhauser is eigentlich der defensivere von beiden, Kiesenebner hat denk ich eher den Zug nach vorn und is nicht wirklich der defensive Staubsauger wies Aufhauser eigentlich is, oder? :ratlos: Berichtigt mich, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kiesenebner hat denk ich eher den Zug nach vorn und is nicht wirklich der defensive Staubsauger wies Aufhauser eigentlich is, oder? :ratlos: Berichtigt mich, wenn ich mich irre.

schau dir mal ein spiel von der austria an und dann schreibe diesen beitrag noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
schau dir mal ein spiel von der austria an und dann schreibe diesen beitrag noch einmal

Ja, genau deswegen FRAG ich ja, weil ich ja nur die Zusammenfassungen gesehen hab, wo er mir immer ziemlich offensiv vorgekommen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Pepi Schicklgruber verdient sich einen Teameinsatz, er ist ein sicherer Rückhalt für Pasching gewesen, und ist es auch jetzt noch, wollt Ihr lieber einen Arzberger im Tor haben, der die Bälle für die Gegner serviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schau dir mal ein spiel von der austria an und dann schreibe diesen beitrag noch einmal

Finde ich nicht.

Der einzig wirkliche Staubsauger ist Blanchard.

Kiesi ist zwar defensiv und kämpferisch auch sehr stark, doch er probiert auch gleichzeitig nach vorne Impulse zu setzen, wie z.b. mit Schüssen oder Passversuchen. Z.b. wurde Gile gegen Bilbao von Kiesi durch den schönen Pass bedient.

Lars hat es einmal in einem Interview richtig gesagt: Kiesi ist ein Zwei-Wege-Spieler. soll heißen er ist sowohl in der Defensive als auch der Offensive aktiv.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lars hat es einmal in einem Interview richtig gesagt: Kiesi ist ein Zwei-Wege-Spieler. soll heißen er ist sowohl in der Defensive als auch der Offensive aktiv.

Das wird wohl so sein.

Aber es stimmt mMn schon, was Flash sagt. Aufhauser ist defensiv sicher stärker als Kiesenebner, wogegen der offensiv mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn ich morgen nicht den Namen Ehmann und Hiden bei der Aufstellung für die IV höre, zuck ich aus... :angry:

wird nicht passieren, Ehmann ist der nächste Ausfall:

Auch Toni Ehmann fällt aus

Verteidiger Anton Ehmann ist schon der dritte Ausfall vom Meister GAK 

 

Nach Tormann Andreas Schranz und Mittelfeldmotor René Aufhauser fällt nun auch Verteidiger Anton Ehmann für das freundschaftliche Länderspiel gegen Kroatien am Mittwoch aus.

Ehmann leidet wie seine beiden Kollegen an einem Grippevirus. Teamchef Hans Krankl hat Yüksel Sariyar vom FC Superfund nachnominiert. Sariyar war schon zuletzt beim Vier-Nationen-Turnier in Zypern mit dabei.

Für Sariyar wäre Kroatien das zweite Länderspiel in seiner Karriere.

Damit wird wohl sicher Kovacevic od. Hieblinger in der IV neben Hiden spielen, da Krankl sicher nicht auf die Idee kommt Pogatetz in die IV zu tun und Katzer links spielen zu lassen.

Bin gespannt ob noch mehr Spieler der Grippewelle zum Opfer fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Hieblinger vom 2-Ligisten FC Kärnten in der Startelf ist ja cool, schlecht spielt er ja nicht, nur er ist nicht der schellste wenn er seinen Gegner verfolgen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was für ein zufall das immer die gak spieler bei länderspielen reihenweise ausfallen, und kurz darauf beim nächsten gak-match wieder topfit sind

sicher kein zufall, aber durch die hohe belastung mit den vielen uefa-cup-spielen des GAK auch bis zu einem bestimmten grad erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sicher kein zufall, aber durch die hohe belastung mit den vielen uefa-cup-spielen des GAK auch bis zu einem bestimmten grad erklärbar.

da hast du sicher recht, aber dann sollen sie auch bei der wahrheit bleiben, glaube so fällt noch ein schlechteres licht auf sie..

und den ehmann pack ich überhaupt nicht mehr, war in letzter zeit bei jeden freundschaftsspiel "verletzt"

zu schinkelgruber, eine sehr merkwürdige entscheidung, aber sollte er nur aufgestellt worden sein, weil man manniger und macho die reise nicht zumuten wollte, dann kann man das ganze fs vergessen...

nochmals krankl hat auch an mandl festgehalten als er bei der austria ersatz war...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akagündüz spielt, soweit ich weiß, in der 2. türkischen Liga...  Nein, er spielt derzeit in der ersten Liga bei Konyaspor. Letzte Saison hat er bei Malatyaspor ebenfalls in der 1. Liga gespielt.

Und das ist auch der Grund, warum er diesmal nicht im Team ist. Konya hat nämlich am Mittwoch um 14:30 Uhr das Cupviertelfinale gegen Denizlispor.

Das wird dann mit der Anreise knapp ... :nein:

bearbeitet von Soccerratings.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was für ein zufall das immer die gak spieler bei länderspielen reihenweise ausfallen, und kurz darauf beim nächsten gak-match wieder topfit sind :nein:

Immer? Na dann schieß los, wann es schon mal so war...

Es ist doch vielmehr so, dass unsere Spieler ständig mit Blessuren vom Team zurückkommen und wir dann wieder a Weile an den Verletzungen kiefeln können...

Und dass von anderen Mannschaften net so leicht einer ausfällt wie bei uns ist wohl klar, denn der GAK stellt im Normalfall 6-8 Spieler und die anderen maximal 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.