ASB- und eventuell Fanklubaktion


Pezi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

motivieren allein reicht nicht aus, man hat bei ihm jetzt schon oft genug gesehen, daß es am taktischen konzept und manchmal auch an der aufstellung gemangelt hat! btw ich war sogar froh, daß eine ikone des österreichischen fußballs teamchef geworden ist, hat mich gefreut! und nach einem jahr war ich immer noch derselben meinung, aber jetzt ist schon einige zeit vergangen wo man seine leistung beurteilen kann! deshalb bin ich für mich zu dem schluß gekommen, motivieren gut und schön, aber es mangelt am rest! für mich muß ein teamchef ein "kompletter" trainer sein und nicht nur eine positive eigenschaft besitzen! leider hat unser teamchef nur die gabe der motivation, es ist nun einmal so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
motivieren allein reicht nicht aus, man hat bei ihm jetzt schon oft genug gesehen, daß es am taktischen konzept und manchmal auch an der aufstellung gemangelt hat! btw ich war sogar froh, daß eine ikone des österreichischen fußballs teamchef geworden ist, hat mich gefreut! und nach einem jahr war ich immer noch derselben meinung, aber jetzt ist schon einige zeit vergangen wo man seine leistung beurteilen kann! deshalb bin ich für mich zu dem schluß gekommen, motivieren gut und schön, aber es mangelt am rest! für mich muß ein teamchef ein "kompletter" trainer sein und nicht nur eine positive eigenschaft besitzen! leider hat unser teamchef nur die gabe der motivation, es ist nun einmal so....

Ja dann fahr doch bitte mal die Geschütze der "taktischen Mängel" auf..... ich kann das nicht nachvollziehen. (einige Wechsel"fehler" mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ausserdem werden die "Trainerfähigkeiten" bei einem Teamchef total überschätzt. Was der mit den Spielern in 2 Tagen trainiert ist vollkommen wurscht. Schon alleine deshalb sind Leute wie Krankl absolut geeignet für den Job.

und genau aus diesem grund muß man wert auf einen taktiker+ motivator legen und nicht nur auf einen reinen motivator! der teamchef muß aus seinem vorhandene spielermaterial herauslesen können welches system/taktische einstellung er mit diesen spielen kann davon ist er aber lichtjahre entfernt....

wenn man zb nur die fußballplätze in der südstadt und im hanappi bzw horr aufsucht ist mir auch klar warum er um die taktischen stärken/schwächen seiner spieler nicht bescheid weiß, spieler beobachten ist ja unnötig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Cmburns: Ja die Aktion mit der EM war natürlich vertrottelt, keine Frage. Aber sowas entscheidet doch heutzutage keine Spiele mehr. Vor 15 Jahren vielleicht, aus "Medienmangel". Aber heute?

Nein sorry, das ist kein stichhaltiges Argument für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja dann fahr doch bitte mal die Geschütze der "taktischen Mängel" auf..... ich kann das nicht nachvollziehen. (einige Wechsel"fehler" mal ausgenommen)

ich habe mir jetzt nicht wirklich die taktischen aufstellungen usw der letzten jahre gemerkt/ kann sie nicht aus dem kopf abrufen (gibt eindeutig wichtigere sachen die ich mir merken muß, als die taktischen defizite des herrn k.), was ja wohl logisch ist, da ich mir aber jedes spiel ansehe und mir dann auch meine gedanken mache kannst du davon ausgehen, daß es von meiner warte aus gerechfertigt ist, wenn mir wieder was konkretes einfällt werde iches dich wissen lassen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jo bitte, das wäre nett. Denn Fehler in der Grundaufstellung inkl. taktischem Konzept kann ich einfach wirklich nicht nachvollziehen. Oder sagen wir es so: IMO wurde kein Spiel das negativ geendet hat (NIRL, POL) von Krankl "entschieden"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Cmburns: Ja die Aktion mit der EM war natürlich vertrottelt, keine Frage. Aber sowas entscheidet doch heutzutage keine Spiele mehr. Vor 15 Jahren vielleicht, aus "Medienmangel". Aber heute?

Nein sorry, das ist kein stichhaltiges Argument für mich...

mir war der absatz mit dem beobachten eh nicht so wichtig! der erste absatz ist von bedeutung- die fähigkeiten/taktische varianten usw aus seinem vorhandenen material herauslesen können, daß ist der springende punkt, den er in meinen augen nicht beherrscht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@Cmburns: Ja die Aktion mit der EM war natürlich vertrottelt, keine Frage. Aber sowas entscheidet doch heutzutage keine Spiele mehr. Vor 15 Jahren vielleicht, aus "Medienmangel". Aber heute?

Nein sorry, das ist kein stichhaltiges Argument für mich...

mir war der absatz mit dem beobachten eh nicht so wichtig! der erste absatz ist von bedeutung- die fähigkeiten/taktische varianten usw aus seinem vorhandenen material herauslesen können, daß ist der springende punkt, den er in meinen augen nicht beherrscht.....

Naja, wie schon gesagt: Ich konnte keine schwerwiegenden Fehler erkennen. Ausser vielleicht, daß er den Katzer ständig aufstellt ;)

Naja, mal sehen wie's weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Argumente gibt es in allen anderen Anti-Krankl-Threads zu Genüge, daher:

Gegen Kroatien und/oder Wales sollten wir (die Krankl-Gegner) uns organisieren, ein Krankl-raus-Transparent malen und im Sektor D, 1. Rang aufhängen.

Wer wäre dabei?

OK - das hast ja am 22.2.05 geschrieben, trotzdem :finger:

am mittwoch würd ich ja auch dazu schreiben das die fans die heut in wales vor ort waren a bissl :hää?deppat?: sind und alle die sich über den heutigen sieg freuen sind auch a bissl :hää?deppat?: und jeder der mittwoch ins stadion geht und nicht nur dem team sondern auch krankl die daumen hält sowieso total :hää?deppat?: is

und dann tät i schnell laufen

sorry, jeder kann denken wie er will und dem krankl alles mögliche vorwerfen - aber dieser aufruf is einfach zum :kotz: en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Argumente gibt es in allen anderen Anti-Krankl-Threads zu Genüge, daher:

Gegen Kroatien und/oder Wales sollten wir (die Krankl-Gegner) uns organisieren, ein Krankl-raus-Transparent malen und im Sektor D, 1. Rang aufhängen.

Wer wäre dabei?

OK - das hast ja am 22.2.05 geschrieben, trotzdem :finger:

am mittwoch würd ich ja auch dazu schreiben das die fans die heut in wales vor ort waren a bissl :hää?deppat?: sind und alle die sich über den heutigen sieg freuen sind auch a bissl :hää?deppat?: und jeder der mittwoch ins stadion geht und nicht nur dem team sondern auch krankl die daumen hält sowieso total :hää?deppat?: is

und dann tät i schnell laufen

sorry, jeder kann denken wie er will und dem krankl alles mögliche vorwerfen - aber dieser aufruf is einfach zum :kotz: en

Totaler Schwachsinn. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Argumente gibt es in allen anderen Anti-Krankl-Threads zu Genüge, daher:

Gegen Kroatien und/oder Wales sollten wir (die Krankl-Gegner) uns organisieren, ein Krankl-raus-Transparent malen und im Sektor D, 1. Rang aufhängen.

Wer wäre dabei?

OK - das hast ja am 22.2.05 geschrieben, trotzdem :finger:

am mittwoch würd ich ja auch dazu schreiben das die fans die heut in wales vor ort waren a bissl :hää?deppat?: sind und alle die sich über den heutigen sieg freuen sind auch a bissl :hää?deppat?: und jeder der mittwoch ins stadion geht und nicht nur dem team sondern auch krankl die daumen hält sowieso total :hää?deppat?: is

und dann tät i schnell laufen

sorry, jeder kann denken wie er will und dem krankl alles mögliche vorwerfen - aber dieser aufruf is einfach zum :kotz: en

Totaler Schwachsinn. :hää?deppat?:

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Die Anti-Krankl Transparente hab ich gemeint.

Was soll dieser Blödsinn?

Mit einem anderen Teamchef spielen wir auf einmal um sooo viel besser. :hää?deppat?:

Na klar,mit Jara oder Schachner würd ma die Holländer nur so wegputzen,daß ihnen hören und sehen vergeht. :clap::clap:

Zum letzten Mal.Wir haben nicht die Spieler um mit solchen Nationen mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Anti-Krankl Transparente hab ich gemeint.

Was soll dieser Blödsinn?

Mit einem anderen Teamchef spielen wir auf einmal um sooo viel besser. :hää?deppat?:

Na klar,mit Jara oder Schachner würd ma die Holländer nur so wegputzen,daß ihnen hören und sehen vergeht. :clap::clap:

Zum letzten Mal.Wir haben nicht die Spieler um mit solchen Nationen mitzuhalten.

ahso, dachte schon das :hää?deppat?: gilt mir ;)

na ich muß zugeben das die taktik heut mal wieder scheiße war - schachner hätt sicher verteidigen lassen und hätt gehofft das eine ecke mal rein geht und wir hätten die walulisos 1:0 abgeschoßen :aaarrrggghhh:

was dem team fehlt is ein herzog und ein polster - der hätt heut 3 dinger rein gmacht :super: aber die haben wir nicht mehr und daran kann krankl nix ändern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.