smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 dachte mir ich eröffne auch für dieses duell einen eigenen thread. arseanl ist mit folgendem 18 mann kader in münchen: jens lehmann, manuel almunia, ashley cole, patrick vieira, robert pires, freddie ljungberg, jose antonio reyes, robin van persie, lauren, thierry henry, cesc fabregas, mathieu flamini, edu, pascal cygan, gael clichy, kolo toure, philippe senderos, sebastian larsson bei cole entscheidet sich der einsatz erst kurzfristig, bin allerdings zuversichtlich dass er spielen kann weil man ihn sonst wohl nicht mitgenommen hätte. campbell fällt leider ebenso wie bergkamp aus. ich tippe auf folgende aufstellung: henry - reyes pires - edu - vieira - ljungberg cole - cygan - kolo toure - lauren lehmann sollte cole nicht spielen können wird wieder kein engländer dabeisein. freue mich schon auf diverse kommentare. bayern rechnet mit folgender arsenal aufstellung: lehmann - laurén, cygan, touré, cole - ljungberg, vieira, fabregas, pires - reyes, henry und die eigene aufstellung wird so angegeben auf der bayern-hp: kahn - sagnol, lucio, kovac, lizarazu - salihamidzic, hargreaves, frings - scholl - makaay, pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hm, was Arsenal dringend braucht, ist ein gscheiter dritter Innenverteidiger. Pascal Cygan als Dauerlösung für gesperrte oder verletzte Spieler kanns ja auch nicht sein, der Typ ist einfach nicht Premier League und schon gar nicht Champions League reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) das kann man jetzt leider nicht mehr ändern. ich finde überhaupt, dass arsenal die abwehr sehr vernachlässigt. die stammabwehr cole-campbell-kolo toure-lauren gehört sicher zu den besten der welt, von doppelt besetzt kann man bei den abwehrspielern im arsenalkader sicher nicht sprechen. es braucht nur einer ausfallen und schon ist die abwehr die schwachstelle. gerade gegen die bayern wäre eine solide abwehr sehr wichtig. ich hoffe nur, dass wenigstens cole auflaufen kann, weil sonst sieht es noch schlimmer aus bearbeitet 21. Februar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) so dumm ist nichtmal wenger das er cygan aufstellt wenn er einen senderos noch mit hat wenns lustig zu geht haben die bayern heute mit hargreaves mehr engländer am platz als arsenal - danke nochmals dafür arsene bearbeitet 22. Februar 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 So werden sie spielen: Kahn Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu Salihamidzic - DeMichelis - Frings - Ze Roberto Makaay - Pizarro ---------------------------------------------------- Reyes - Henry Pires - Vieira - Fabregas - Ljunberg Cole - Cygan - Toure - Lauren Lehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Salihamidzic? De Michelis? ja, sauft denn Magath am Spieltag? Wo zum Teufel ist Schweinsteiger, wo Hargreaves? Und wo ist Scholl, der muss nach seiner überragenden Leistung gegen Dortmund doch spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Gael Clichy spielt für Ashley Cole links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Gael Clichy spielt für Ashley Cole links hinten. Schon wieder kein Engländer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 so dumm ist nichtmal wenger das er cygan aufstellt wenn er einen senderos noch mit hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Warum darf eigentlich Reyes nach seinen Aussagen überhaupt noch spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Toure... Was war das für ein Aussetzter? Aber Premiere schaltet eh erst wieder nach München, wenn die Bayern den Ball haben. Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Toure... Was war das für ein Aussetzter? Aber Premiere schaltet eh erst wieder nach München, wenn die Bayern den Ball haben. Gibts ja ned sat 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Toure... Was war das für ein Aussetzter? Aber Premiere schaltet eh erst wieder nach München, wenn die Bayern den Ball haben. Gibts ja ned sat 1 ? Will ja auch die anderen Spiele sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 shit..... aber verdient gewonnen. arsenal ist leider immer noch nicht in form. haben gottseidank noch den anschlusstreffer geschossen. aber die abwehr war teilweise katastrophal unorganisiert und viele fehlpässe beherrschten meinen fussballabend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 shit.....aber verdient gewonnen. arsenal ist leider immer noch nicht in form. haben gottseidank noch den anschlusstreffer geschossen. aber die abwehr war teilweise katastrophal unorganisiert und viele fehlpässe beherrschten meinen fussballabend... ähm, was heißt immer noch nicht in Form?! Weil sie einmal (gut, zweimal mit der Niederlage gegen MUFC) verloren haben?! Die Bayern waren (scheinbar) heute einfach besser. Hat nichts mit der Form zu tun, die passt bei Arsenal eigentlich eh wunderbar...(siehe Premier League-Ergebnisse) on topiic: hätte nicht gedacht, dass die Bayern Arsenal so auseinandernehmen; im prinzip is es mir aber egal, wer von beiden aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts