Fußball in Schottland


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 8 months later...
  • 9 months later...
Fanatischer Poster

Hat 1988 begonnen, als die Austria gg die Hearts spielte, Rück damals 11/88, bin ins Quatschen mit paar Schotten gekommen, darunter auch 2 Rollstuhlfahrer, seitdem halte ich zu ihnen.

Hatte auch mit den Farben zu tun, wie bei der Austria und Fiorentina und Real. Blau, Schwarz, Weiß, Grün, Rot - haben zig Vereine, Violett, Weiß, Kastanienrot eben nur wenige. Und auch den Namen fand ich interessant, diese :love:.

Und ich mag Edinburgh auch als Stadt. Und eben auch Tynecastle. 

Konnte mit anderen Vereinen in Schottland nix anfangen, außer noch Inverness, weil das irgendwie das Ende Schottlands ist ;).

 

Aber mich interessieren auch Vereine wie Aue, Maribor, Aris, Bellinzona, Lugano, Lugo, Maritimo Funchal, Exeter, Torquay, Southend, Orleans, Amiens, Bastia, FC Südtirol, Cesena, Virtus Entella uam., die großen Ligen lassen mich - abg. von einzelnen Vereinen - kalt.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
CaoCao schrieb vor 21 Stunden:

Hat 1988 begonnen, als die Austria gg die Hearts spielte, Rück damals 11/88, bin ins Quatschen mit paar Schotten gekommen, darunter auch 2 Rollstuhlfahrer, seitdem halte ich zu ihnen.

Hatte auch mit den Farben zu tun, wie bei der Austria und Fiorentina und Real. Blau, Schwarz, Weiß, Grün, Rot - haben zig Vereine, Violett, Weiß, Kastanienrot eben nur wenige. Und auch den Namen fand ich interessant, diese :love:.

Und ich mag Edinburgh auch als Stadt. Und eben auch Tynecastle. 

Konnte mit anderen Vereinen in Schottland nix anfangen, außer noch Inverness, weil das irgendwie das Ende Schottlands ist ;).

 

Aber mich interessieren auch Vereine wie Aue, Maribor, Aris, Bellinzona, Lugano, Lugo, Maritimo Funchal, Exeter, Torquay, Southend, Orleans, Amiens, Cesena, Virtus Entella uam., die großen Ligen lassen mich - abg. von einzelnen Vereinen - kalt.

kann ich nachvollziehen, bin ebenfalls kein freund der großen ligen. die schottische liga verfolge ich aufgrund meiner celtic sympathie schon ziemlich lange. für die größe und einwohnerzahl wirklich faszinierend, wie begeisternd und leidenschaftlich die leute ihre vereine leben (auch bei den kleineren klubs und vor allem beim nationalteam).

edinburgh als stadt hat wirklich flair, mag ich sehr gerne. tynecastle dürfte so ziemlich das engste stadion sein, zumindest lt. tv bilder (abstand erste sitzreihe bis outlinie minimal), den ground konnte ich aber leider noch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Ich bin Fan von Queens Park FC, der Tradition wegen...und das schon seit 15 Jahren, also nicht erst, seit sie am aufsteigenden Ast sind bzw den Amateur Status aufgegeben haben.

War auch schon bei Brechin City im Stadion mit der geschützten Hecke ^^ und in St Johnstone, als sie gegen Inverness gespielt haben bei ca 1 Grad und die Burschen im Inverness Sektor waren alle mit kurzem Leiberl und hochroten Schädl unterwegs ^^ Pie in Johnstone übrigens nicht zum Essen ^^ 

Aja Aberdeen:StMirren war ich auch vor vielen Jahren vor Ort, im April und hab in 90 Minuten jedes Wetter erlebt, dass man erleben kann (Sonne, Regen,.Schnee, Sturm,.....und einen tieffliegenden Möwenschwarm , der das Spiel für 4 Minuten unterbrochen hat) Ich liebe den schottischen Fußball ^^ erdig, ehrlich und limitiert,aber geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Bin seit Anfang 2000 Rangers-Fan, haben mich sofort in den Bann gezogen und als großer Schottland-Fan und jährlicher Schottland-Reisender hat mich neben dem IBROX Stadion, der gesamte Verein extrem positiv begeistert.

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Astarot schrieb vor 11 Stunden:

Bin seit Anfang 2000 Rangers-Fan, haben mich sofort in den Bann gezogen und als großer Schottland-Fan und jährlicher Schottland-Reisender hat mich neben dem IBROX Stadion, der gesamte Verein extrem positiv begeistert.

Ich bin Rangers Sympathisant (Fan, wie oben geschrieben von Queens Park FC) , obwohl das für mich als "Schotte im Herzen" ein Widerspruch ist :-) Ich liebe Schottland, das Land, seine Geschichte usw...war auch schon öfter da und sicher nicht das letzte Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
come on you boys in green

partick scheitert im elferschiessen gegen ross county. nach dem 2:0 sieg im hinspiel, im rückspiel zwischenzeitlich 1:0 geführt, das 3:1 erst in der nachspielzeit erhalten, recht viel bitterer gehts fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.