Fußball in Schottland


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Rangers, Hearts, Hibernian nächste Saison gegeneinander, mmmh wird spannend

Freu mich schon soo auf Rangers away :D

Falkirk hat auch was drauf also die Championship dürfte ohne zu übertreiben besser als die SPL sein :eek: (fantechnisch)

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jap das wurde sogar in einem Bericht letztens gesagt, das die Championship mehr Zuschauer ins Stadion lockt als die SPL^^ genial

Welcher Bericht den ? :)

Rangers-Hibs, Rangers-Hearts , Hearts-Hibs diese Spiele werden Hin und Rückspiele zu 99% Prozent ausverkauft sein das wird schon hinkommen da in der SPL ja außer Celtic und Aberdeen kein Zuschauermagnet ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Messias

ich hab ja aufgrund meines Studiums in Glasgow eine gewisse Affinitaet zu Celtic, aber ich wuerd mich schaemen so weiter im Bewerb zu verbleiben.

Natuerlich muss man auch die Logik vom Gegner in Frage stellen, der bei einem aggregate score von 6-1 2 Minuten vorm Ende einen nicht registrierten Spieler einsetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Meinem Vernehmen nach war der Spieler registriert, aber in dem Uefa Spiel davor nicht, hat da also seine Rotsperre nicht offiziell abgesessen, und hätte gegen Celtic nicht auflaufen dürfen.

Und Celtic gerade Maribor zugelost bekommen, sind also so gut wie weiter :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Finds lustig wie da nun alle von charakterloser Hundstruppe sprechen, etc. Wenn man ehrlich ist, diese Möglichkeit hätte einfach jeder Club nützen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Finds lustig wie da nun alle von charakterloser Hundstruppe sprechen, etc. Wenn man ehrlich ist, diese Möglichkeit hätte einfach jeder Club nützen wollen.

eh klar.

wurde Celtic überhaupt vor eine wahl gestellt? war das nicht einfach das ruling der Uefa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klar hatte Celtic nichts damit zu tun. ein Schweizer UEFA delegierter hats bemerkt. Auch vollkommen verstaendlich das Celtic das Urteil so nimmt, deren Saison ist vorbei sobald sie nicht mehr in Europa spielen. Trotzdem waers schoen wenn sie einfach das richtige im Sinne des Sports und nicht im Sinne des Business machen wuerden...frueher war....anyway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klar hatte Celtic nichts damit zu tun. ein Schweizer UEFA delegierter hats bemerkt. Auch vollkommen verstaendlich das Celtic das Urteil so nimmt, deren Saison ist vorbei sobald sie nicht mehr in Europa spielen. Trotzdem waers schoen wenn sie einfach das richtige im Sinne des Sports und nicht im Sinne des Business machen wuerden...frueher war....anyway.

Ausgeschieden wäre's ja nicht gewesen. Halt im Play-Off zur Europa League ... Aber völlig klar, dass Celtic dieses Geschenkt annimmt. Legia Warschau will sich jetzt bis zum CAS durchklagen. Aber da haben's wohl wenig Chance.

Übrigens: Die Rangers zum Auftakt mit einer 0-1 Heimniederlage gegen die Hearts. Die dürften's also heuer nicht mehr so leicht, wie in den letzten zwei Jahren haben. Durchsetzen werden sie sich am Ende, glaub ich, schon noch. Der Kader ist von der Qualität ja eindeutig besser als die jungen Truppen aus Edinburgh ... Aber es könnte eine echt spannende Zweitligasaison werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.