Grazer AK - Middlesbrough


para

Recommended Posts

romazone.org
Unsere Defensive machte heute leider keinen allzusicheren Eindruck, was wohl auch an der fehlenden Spielpraxis lag, was hier wieder einige gegen Plassnegger haben versteh ich nicht, die Leistung war solide.

finde es nicht gerade solide wenn jeder ausfahrversuch beim gegner landet, jede flanke im tor- oder seitenaus und nach hinten keine sichherheit besteht und nach vorne keine impulse kommen, aber bitte, vielleicht ist er sonst ja noch schwächer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr starke Leistung des GAK, von der Chancenverwertung mal abgesehen! Boro hatte eigentlich kaum etwas zu melden, umso ärgerlicher die beiden Gegentore, die absolut zu verhindern gewesen wären!

Bleidelis hätt ich zusammen mit dem Schiedsrichter auf den Mond schießen können - wie man so kläglich vergeben kann, is mir ein absolutes Rätsel...unfassbar, wie wenig er aus dieser 10000%igen Chance gemacht hat - das musste einfach ein Tor sein :nein:

Über den Schiedsrichter selbst verlier ich besser kein Wort - wenn das eine Schwalbe war :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
finde es nicht gerade solide wenn jeder ausfahrversuch beim gegner landet, jede flanke im tor- oder seitenaus und nach hinten keine sichherheit besteht und nach vorne keine impulse kommen, aber bitte, vielleicht ist er sonst ja noch schwächer :ratlos:

na Wunderdinge darfst dir von ihm ja sowieso nicht erwarten :D Pogatetz war heute auch nicht besser (besonders in der 1.Hälfte unglaubliche Fehler gemacht...)

also kurz gesagt, ja er war schon schlechter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
finde es nicht gerade solide wenn jeder ausfahrversuch beim gegner landet, jede flanke im tor- oder seitenaus und nach hinten keine sichherheit besteht und nach vorne keine impulse kommen, aber bitte, vielleicht ist er sonst ja noch schwächer 

da muss ich dir recht geben. für mich war plassnegger heute auch wiedermal der unsicherste und schlechteste mann am platz. auch pogi war heute leider etwas unsicher, doch das liegt wahrscheinlich an seiner gerade erst ausgestandenen grippe. ansonsten finde ich, ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste linksverteidiger unserer liga.

sehr erfrischend haben Dollinger, Aufhauser und Bazina gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde super, dass ich den Tipp, auf ein 2:2 zu setzen, befolgt habe! Mein kroatischer Freund Vaclav dürfte gute Kontakte haben, Respekt!

Am besten hat mir gefallen, wie die Boro Fans nach dem 1:2 alle GAKler mit dem nachgemachten GAK-Torsong verarscht haben. Döp-döp-... besser kann man's nicht machen. Echt spitze! Legendär, ich hab mir erst nach ungefähr zwanzigfacher Berieselung den Song gemerkt.

Das Bazina-Tor war super, ich hab mich angemacht vor lauter lachen, so ein richtiger Nudelschuß, aber er ist über die Linie gekullert, ausgezeichnet! Das Kollman Tor war bombastisch, super Trick und der Boro-Goalie hatte nur mehr das Nachsehen. Das erste Tor der Engländer war sehr unmotiviert; Zenden geht einfach durch und murkst den Ball rein, tz, unfaßbar.

Alles in allem ist das Unentschieden mehr als gerecht, ich bin durchaus zufrieden. Die Engländer sind in the long run einfach um Welten besser; allein wenn ich mir die Ballbehandlung jedes einzelnen betrachte, werde ich neidisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Finde super, dass ich den Tipp, auf ein 2:2 zu setzen, befolgt habe! Mein kroatischer Freund Vaclav dürfte gute Kontakte haben, Respekt!

Am besten hat mir gefallen, wie die Boro Fans nach dem 1:2 alle GAKler mit dem nachgemachten GAK-Torsong verarscht haben. Döp-döp-... besser kann man's nicht machen. Echt spitze! Legendär, ich hab mir erst nach ungefähr zwanzigfacher Berieselung den Song gemerkt.

Das Bazina-Tor war super, ich hab mich angemacht vor lauter lachen, so ein richtiger Nudelschuß, aber er ist über die Linie gekullert, ausgezeichnet! Das Kollman Tor war bombastisch, super Trick und der Boro-Goalie hatte nur mehr das Nachsehen. Das erste Tor der Engländer war sehr unmotiviert; Zenden geht einfach durch und murkst den Ball rein, tz, unfaßbar.

Alles in allem ist das Unentschieden mehr als gerecht, ich bin durchaus zufrieden. Die Engländer sind in the long run einfach um Welten besser; allein wenn ich mir die Ballbehandlung jedes einzelnen betrachte, werde ich neidisch...

Also ich hab mir gerade bei der Ballbehandlung gedacht, dass des a Hundstruppen ist..Da waren Fehlpässe dabei - grauenvoll - und das nicht nur vereinzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich hab nur eine Zusammenfassung des Spieles auf Eurosport gesehen. Der Kommentator (Engländer) war ziemlich begeistert und hat den GAK als bessere Mannschaft gesehen. Die vier Tore dürfen aber (wie bereits vor mir jemand geschrieben hat) eigentlich auf diesem Niveau allesamt nicht fallen.

1:0 ´boro: Die GAK-Spieler sind noch zu sehr mit Reklamieren beschäftigt, während M´boro mit 2 Pässen die Abwehr überbrückt und Zenden gemütlich bis zum Schuss durchspazieren kann.

1:1 ...Ein Danke dem Herrn im Tor

1:2 Leider konnte er die Aktion einleiten und locker abschließen, ohne dass sich jemand zuständig gefühlt hätte.

2:2 Schöner Freistoß, aber das Tormanneck wärs trotzdem gewesen.

Über vergebene Chancen zu lamentieren wäre müssig, obwohl Ehmann (2mal), Bleidelis (unbedingt) und Sick ihre Großchancen eigentlich verwerten hätten müssen. So hat man am Schluss noch Glück gehabt nicht das 2:3 zu kassieren.

Unterm Strich Gratulation aus der anderen Stadthälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gratuliere euch!! :clap::clap:

wenns schon der teamchef mit seinem "nationalteam" nicht schafft den österreichischen fussball wieder respekt zu verschaffen dann wenigstens unsere beiden europacup fighter auf die man heuer sehr stolz sein muss :v:

das kleinere mannschaften eher benachteiligt werden war schon immer so und wird auch immer so sein :knife::knife:

ich glaube nicht das der gak auswärts schlechter spielt als daheim und wer liverpool schlagen kann der muss auch gegen middlesbrough keine angst haben und alles versuchen.

ich bin trotz der beiden auswärtstore der meinung das die chancen bei 50:50 stehen und gehe davon aus das das rückspiel eine richtige fussball schlacht werden wird

beim gak muss sich jeder österreicher fussball fan heuer bedanken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

Ich habe richtig mitgefiebert gestern mit euch!

Tolle Leistung, bin schwer beeindruckt!

Traue euch ohne weiters auswärts einen Sieg zu, wenn man die chancen nützt, die ihr bekommt!

Zum, Schiedsrichter brauch ich eh nichts mehr sagen, wurde schon alles gesagt -> katastrophal!

Weiter so und ihr werdet auch noch meister(hoffe ich)!

mfg

Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, mal kurz meine Sicht der Dinge von gestern:

Der GAK war erstens die klar bessere Mannschaft. Boro hatte 3 Chancen im ganzen Spiel, davon waren 2 drinnen. Eigentlich dürfen beide Tore nicht fallen, geärgert hat mich aber vor allem das zweite. Wie kann einer aus 3 Metern unbedrängt köpfeln?

Spielerbewertung:

Schranz: 3 Hatte ja im Prinzip nix zu tun. Für mich stellt sich nur die Frage ob er die Flanke zum 1:2 nicht erreichen hätte können.

Plassnegger: 2 IMO seine beste Leistung im GAK-Dress in den letzten Monaten. Sehr zweikampfstark und mit ganz guten Offensivaktionen.

Ehmann: 2 Die Abwehr meistens gut organisiert und mit den gewohnt starken Vorstössen bei Standards. Ein Tor hätte er aber fast machen müssen.

Tokic: 2 Auch nicht übermässig beschäftigt aber meistens Herr der Lage. Hab ihn allerdings auch schon besser gesehen.

Pogatetz: 4,5 Ball - der Feind in meinem Bett. Was der aufführt wenn er einen Ball am Fuss hat ist einfach katastrophal. In der zweiten HZ ETWAS besser, für mich trotzdem der schwächste Mann am Platz.

Bleidelis: 3 Gute Ballbehandlung, immer wieder mal über die rechte Seite gefährlich, 2. Hz etwas schwächer. Aber DIESE Chance muss rein Herr Bleidelis!!! :nope:

Muratovic: 3 Technisch war er für mich der beste Mann am Platz. Leider hat ers auch zu oft übertrieben und dadurch Konter für den Gegner eingeleitet. Trotzdem kann der GAK IMO nicht auf ihn verzichten.

Aufhauser: 3,5 Relativ unauffällig, tat zu wenig für die Offensive. Wirkte ein bisschen ängstlich. Das haben wir schon besser gesehen!

Dollinger: 3 An guten Tagen sind seine Flanken immer gefährlich, an Tagen wie gestern landen sie leider im gegenüberliegenden Seitenout. Bis auf diese Manko aber eine ordentliche Leistung.

Bazina: 2 Immer ein Unruheherd für die gegnerische Verteidigung. Technisch erstklassig, dazu noch das Tor erzielt. Einige Male etwas zu verspielt.

Kollmann: 2 Die personifizierte Torgefahr. Vorm 2:2 hab ich gewusst, der legt ihm den Ball rein. Erinnert mich etwas an Zoki Barisic bei Freistössen von rechts.

Der Ausschluss war natürlich ein absoluter Witz, dazu noch ein klares Handspiel schon in der 2. Minute. Dafür muss man nicht nur Elfer, sondern auch rot geben. Wie da 1-2 von Euch "ausgeglichene Fehlentscheidungen" gesehen haben wollen, ist mir ein Rätsel. M'boro war ein guter Gegner, kamen aber teilweise ganz schön ins Schwimmen wenn der GAK schnelle Angriffe einleitete. Ganz schlimm natürlich die 3 riesen Chancen in der ersten Halbzeit, wirklich bitter. Wenn es da 2:0 steht, hätte man Boro in der 2. HZ mit Kontern komplett aus den Angeln heben können. Die Abwehr von M'boro ist mehr als verwundbar.

All in all alles offen fürs Rückspiel. M'boro ist keine Übermannschaft, hat auch erst 1 Spiel in 2005 (von 7) gewonnen. Sehr bitter, daß Kollmann fehlen wird, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, man sollte bei der UEFA diesbzgl. Einspruch einlegen. So eine Sperre ist ein Skandal! :nope:

Hoffen wir das Beste für das Rückspiel! :clap:

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wirklich schade, dass diese hervorragende Leistung nicht mit eine einem Sieg belohnt wurde. Hätte nicht geglaubt, dass der GAK zu so vielen Chancen kommen werden. V.a. in der 1. HZ hätte der GAK bereits 2:0 in Front liegen müssen und sogar 4:0 führen können! Die Chance von Bleidelis wurde geradezu fahrlässig vergeben :schluchz: Plassenegger konnte leider nicht an die Leistung des restlichen Teams anschließen. Vor dem 1:2 wurde er wie ein Schuljunge ausgespielt.

Trotzdem denke ich, dass der Aufstieg noch im Bereich des möglichen liegt, auch wenn es verdammt schwer wird!

Zum Schiedsrichter: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hatte gestern Geburtstag, und das EINZIGE was ich mir wirklich gewünscht hab war, daß der GAK die Engländer mit 2 Toren unterschied aus dem Stadion haut.

Schade... wird nicht reichen fürs Rückspiel :x

oder vielleicht doch? :schluchz:

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt, hätte ich dem GAK ein Unentschieden zugetraut und vor allem so eine starke Leistung :respekt:

Jetzt herrscht aber im GAK-Forum eher so eine "Das wird zu wenig gewesen sein"-Stimmung. Ich kann mir seit gestern aber durchaus einen GAK in der 4. Runde vorstellen, ihr habt ja in Liverpool auch gewinnen können. Ich wünsch dem GAK auf jeden fall viel glück auf der Insel.

zeigt den, dass in Österreich kein Bananenfußball gespielt wird :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja was soll man sagen, toll gespielt der Sieg wäre für den GAK sicher verdient gewesen aber leider die 2 Gegentore sind Eigenverschulden. Beim 0:1 darf man Zenden doch nicht eifach so durchlaufen lassen und beim 1:2 hat die GAK-Verteidigung auf Hasselbaink vergessen! Zum Kollmann-Ausschluß sag ich jetzt lieber nichts weil da bin ich gestern schon vorm Fernseher fast explodiert! :angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.