Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht. btw.: Welche Spanier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 Erinnert mich ein bisschen an Rapid - Kärnten vor ziemlich genau einem Jahr. Damals wurde die Partie eine Stunde vor Anpfiff abgesagt......und 74 User lesen diesen Thread... Da liegt ja das größte Problem: Für die Wiener ist es weniger ein Problem, innerhalb von einer Stunde im Happelstadion zu sein, aber z.B. a Kollege von mir kommt aus dem Seewinkel (ca. 90 km) und für den wäre es bissl zu spät, wenn eine Stunde vorher abgesagt wird. SCHEISS BASKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.btw.: Welche Spanier? Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Alle Veilchen in WU und weiter sollten sich auf alle Fälle auf den Weg machen. Was sind 100-200km gegen die Distanz, die die Basken zurückgelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 eigentlich beste vorraussetzungen für ein kultspiel, die stimmung ist jetzt schon schön angeheizt.... lasst die veilchen rein (ins stadion) und raus (aus der kabine aufs feld)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 Die Spanier verdienen sich egal ob heute oder ein andermal gespielt wird eine ordentliche Packung und der Schiri ein gellendes Pfeikonzert wenn er vom Stadionsprecher angesagt wird! Meine Prognose: Das Spiel wird verschoben, weil der Schiri sich von den leider gewichtigeren Spaniern beeinflussen lässt und so nebenbei auch noch an das entscheidende Tor Herzog's in der WM Quali gegen sein Land Israel denkt...das gibt der ganzen Entscheidung den Rest... wärs der Schiri ein Nordländer oder ein Ostblockler würde das Spiel sicherlich nicht an ihm scheitern... Resume: Es scheitert am Schiri, der sich eher nach seinem Bett sehnt um noch ein wenig zu schlafen als, dass er heute ein UEFA Cup Spiel pfeifft das rund 25.000 Menschen sehen wollen... MfG Shaedy86 PS: Ich persönlich hoffe natürlich das heute gespielt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.btw.: Welche Spanier? Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2005 Entscheidung über Anpfiff nicht vor 18:00 Uhr Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion: Knapp 5 Stunden vor dem geplanten Anpfiff des UEFA-Cup-Schlagers des FK Austria MAGNA - Athletic Bilbao steht die definitive Entscheidung noch immer aus. Die Spanier wollen nicht wirklich antreten, wir möchten unbedingt spielen. Der israelische Schiedsrichter hat jetzt das Wort, mit der UEFA sind wir ständig im telefonischen Kontakt. Der Referee wird keine Entscheidung vor 18 Uhr treffen. Dem Fest stünde aus unserer Sicht jedenfalls nichts im Weg. Alle Sitze und die Parkplätze sind geräumt, wir warten nur noch auf das "Go" des Unparteiischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Februar 2005 Die Luftburg hat eh offen, und dorthin werd ich mich jetzt begeben, egal, ob gespielt wird oder net! Bin nur auf das Zelt gespannt, was sie angeblich dort aufgebaut haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Die Spanier verdienen sich egal ob heute oder ein andermal gespielt wird eine ordentliche Packung und der Schiri ein gellendes Pfeikonzert wenn er vom Stadionsprecher angesagt wird!Meine Prognose: Das Spiel wird verschoben, weil der Schiri sich von den leider gewichtigeren Spaniern beeinflussen lässt und so nebenbei auch noch an das entscheidende Tor Herzog's in der WM Quali gegen sein Land Israel denkt...das gibt der ganzen Entscheidung den Rest... wärs der Schiri ein Nordländer oder ein Ostblockler würde das Spiel sicherlich nicht an ihm scheitern... Resume: Es scheitert am Schiri, der sich eher nach seinem Bett sehnt um noch ein wenig zu schlafen als, dass er heute ein UEFA Cup Spiel pfeifft das rund 25.000 Menschen sehen wollen... MfG Shaedy86 PS: Ich persönlich hoffe natürlich das heute gespielt wird!! Uns Nazis scheisst er wegen etwas anderem rein. Ich glaube der Schiri hat ein paar Nutten aus dem Stuberviertel am Start - verschlafen - und will sich mit denen ein weiteres Mal vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.btw.: Welche Spanier? Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden. wie die ukrainer im eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 Die Luftburg hat eh offen, und dorthin werd ich mich jetzt begeben, egal, ob gespielt wird oder net!Bin nur auf das Zelt gespannt, was sie angeblich dort aufgebaut haben! so ein zelt hat sich der schiri wahrscheinlich auch gebaut...unter seiner warmen bettdecke, deshalb will er nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 Uns Nazis scheisst er wegen etwas anderem rein. das sowieso... MfG Shaedy86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 Die Luftburg hat eh offen, und dorthin werd ich mich jetzt begeben, egal, ob gespielt wird oder net!Bin nur auf das Zelt gespannt, was sie angeblich dort aufgebaut haben! so ein zelt hat sich der schiri wahrscheinlich auch gebaut...unter seiner warmen bettdecke, deshalb will er nicht...... glaub ich nicht is n gerücht :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2005 laut Radio Wien wird die Entscheidung wohl erst um 19:15 Uhr fallen. Der Schiri hat den gegenwärtigen Zustand des Rasens als "nicht bespielbar" eingestuft, da er zu hart ist. Der Boden wird nun aufgefräst! Es wird ein Wettlauf mit der Zeit! (Radio Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts