Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.

btw.: Welche Spanier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Erinnert mich ein bisschen an Rapid - Kärnten vor ziemlich genau einem Jahr. Damals wurde die Partie eine Stunde vor Anpfiff abgesagt...

...und 74 User lesen diesen Thread... :eek:

Da liegt ja das größte Problem:

Für die Wiener ist es weniger ein Problem, innerhalb von einer Stunde im Happelstadion zu sein, aber z.B. a Kollege von mir kommt aus dem Seewinkel (ca. 90 km) und für den wäre es bissl zu spät, wenn eine Stunde vorher abgesagt wird.

:support: SCHEISS BASKEN :angry::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.

Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Alle Veilchen in WU und weiter sollten sich auf alle Fälle auf den Weg machen. Was sind 100-200km gegen die Distanz, die die Basken zurückgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eigentlich beste vorraussetzungen für ein kultspiel, die stimmung ist jetzt schon schön angeheizt.... :D

:support: lasst die veilchen rein (ins stadion) und raus (aus der kabine aufs feld)...... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Spanier verdienen sich egal ob heute oder ein andermal gespielt wird eine ordentliche Packung und der Schiri ein gellendes Pfeikonzert wenn er vom Stadionsprecher angesagt wird!

Meine Prognose: Das Spiel wird verschoben, weil der Schiri sich von den leider gewichtigeren Spaniern beeinflussen lässt und so nebenbei auch noch an das entscheidende Tor Herzog's in der WM Quali gegen sein Land Israel denkt...das gibt der ganzen Entscheidung den Rest...

wärs der Schiri ein Nordländer oder ein Ostblockler würde das Spiel sicherlich nicht an ihm scheitern...

Resume: Es scheitert am Schiri, der sich eher nach seinem Bett sehnt um noch ein wenig zu schlafen als, dass er heute ein UEFA Cup Spiel pfeifft das rund 25.000 Menschen sehen wollen...

MfG Shaedy86

PS: Ich persönlich hoffe natürlich das heute gespielt wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Entscheidung über Anpfiff nicht vor 18:00 Uhr

Wie angekündigt, hier das nächste Update für das heutige Spiel im Happel-Stadion:

Knapp 5 Stunden vor dem geplanten Anpfiff des UEFA-Cup-Schlagers des FK Austria MAGNA - Athletic Bilbao steht die definitive Entscheidung noch immer aus. Die Spanier wollen nicht wirklich antreten, wir möchten unbedingt spielen.

Der israelische Schiedsrichter hat jetzt das Wort, mit der UEFA sind wir ständig im telefonischen Kontakt. Der Referee wird keine Entscheidung vor 18 Uhr treffen.

Dem Fest stünde aus unserer Sicht jedenfalls nichts im Weg. Alle Sitze und die Parkplätze sind geräumt, wir warten nur noch auf das "Go" des Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Die Luftburg hat eh offen, und dorthin werd ich mich jetzt begeben, egal, ob gespielt wird oder net!

Bin nur auf das Zelt gespannt, was sie angeblich dort aufgebaut haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Die Spanier verdienen sich egal ob heute oder ein andermal gespielt wird eine ordentliche Packung und der Schiri ein gellendes Pfeikonzert wenn er vom Stadionsprecher angesagt wird!

Meine Prognose: Das Spiel wird verschoben, weil der Schiri sich von den leider gewichtigeren Spaniern beeinflussen lässt und so nebenbei auch noch an das entscheidende Tor Herzog's in der WM Quali gegen sein Land Israel denkt...das gibt der ganzen Entscheidung den Rest...

wärs der Schiri ein Nordländer oder ein Ostblockler würde das Spiel sicherlich nicht an ihm scheitern...

Resume: Es scheitert am Schiri, der sich eher nach seinem Bett sehnt um noch ein wenig zu schlafen als, dass er heute ein UEFA Cup Spiel pfeifft das rund 25.000 Menschen sehen wollen...

MfG Shaedy86

PS: Ich persönlich hoffe natürlich das heute gespielt wird!!

Uns Nazis scheisst er wegen etwas anderem rein.

Ich glaube der Schiri hat ein paar Nutten aus dem Stuberviertel am Start - verschlafen - und will sich mit denen ein weiteres Mal vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden.

wie die ukrainer im eishockey :D:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Luftburg hat eh offen, und dorthin werd ich mich jetzt begeben, egal, ob gespielt wird oder net!

so ein zelt hat sich der schiri wahrscheinlich auch gebaut...unter seiner warmen bettdecke, deshalb will er nicht...... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

so ein zelt hat sich der schiri wahrscheinlich auch gebaut...unter seiner warmen bettdecke, deshalb will er nicht...... :=

:verbot: glaub ich nicht

:laugh:

is n gerücht

:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laut Radio Wien wird die Entscheidung wohl erst um 19:15 Uhr fallen.

Der Schiri hat den gegenwärtigen Zustand des Rasens als "nicht bespielbar" eingestuft, da er zu hart ist. Der Boden wird nun aufgefräst!

Es wird ein Wettlauf mit der Zeit!

(Radio Wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag