Hofmann-Artikel


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate
Naja er ist ein münchner .... das gleiche gilt ja in wien das die jungen kicker beim Größten Verein in Wien spielen wollen .... SK Rapid .... ist ja vertständlich

Münchner ist er keiner. Hofmann kommt aus Würzburg. Keine Ahnung wo das liegt. Seinem Dialekt nach, schauts nicht so aus, als ob er aus Bayern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würzburg is glaub ich doch noch in Bayern ;)

Warum sollte Bayern nicht sein Traumklub sein sollen? Er ist Bayer, der FCB is ein seriös geführter, international (national sowieso die absolute Nr. 1) erfolgreicher Verein, bei dem er schon bei den Amateuren gespielt hat! Bei aller Abneigung gegen die roten Münchner versteh ich diese Aussage voll und ganz ;)

@Veilchen

Bitte erspar uns deine unnötigen Bemerkungen und freu dich über euren Uefa-Cup Aufstieg - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde mich freuen wenn uns der Steffen noch länger erhalten bleibt, aber im Sommer ist wahrscheinlich schluss. Ich glaube, dass er in der nächsten Saison in der deutschen Bundesliga spielen wird (für die Bayern ist es aber sicher noch zu früh).

Übrigens Würzburg liegt in Unterfranken (Nordwestlich von Nürnberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Münchner ist er keiner. Hofmann kommt aus Würzburg. Keine Ahnung wo das liegt. Seinem Dialekt nach, schauts nicht so aus, als ob er aus Bayern kommt.

Natürlich klingt er nicht wie ein klassischer Bayer - schließlich ist Würzburg in Unterfranken... das gehört zwar geografisch zu Bayern; aber nicht - ähhm - völkertechnisch.

Die deutschen Länder haben zum Teil etwas konstruierte Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Natürlich klingt er nicht wie ein klassischer Bayer - schließlich ist Würzburg in Unterfranken... das gehört zwar geografisch zu Bayern; aber nicht - ähhm - völkertechnisch.

Die deutschen Länder haben zum Teil etwas konstruierte Grenzen.

die grenzen wurden vor allem durch kriege zwischen bayern und preußen "konstruiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

an die vielen möchtegern fussballexperten hier im forum sei dieser satz noch besonders hervorzuheben

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Ferdinand Feldhofer ziehen lässt. Er passt doch als Teamspieler zum jungen, österreichischen Weg, den Rapid gehen will."

kommt von unserem kapitän und spielmacher, gell

ivanschitz hat sich auch schon im sommer über die transferpolitik negativ geäusert, sichtlich ist psfg doch nicht der managergott, für den ihn viele (Verzweifelten) hier halten.

heuer ist der ms titel mMn nicht möglich. nächste saison, jahr 1 nach hofmann, schon gar nicht.

sparefroh und todengräber edlinger und freunde haben doch schon öfters (auch hier) uns schon eingeredet, das der hofmann ersatz schon seit jahren bei uns (meistens am bankerl) im kader steht. sebastian "basti fantasti" martinez.

die 1,5 millionen werden wahrscheinlich zum tilgen der kaltenbrunnerischen schulden verwendet. noch ivanschitz um ein milliönchen und noch 2,3 spieler verkaufen, und dann wir edlinger meinen das man 2010 schuldenfrei sind.

ernesto wird klatschen und diese finanzielle umsicht begrüßen.

und sätze wie, wenn hofmann geht muss ersatz kommen, haben wir schon gehört. wird wahrscheinlich so ablaufen wie im sommer mit einem iv. beinahne jeder hier im forum hatte einen iv auf der liste, keiner wurde verpflichtet.

nunja, bin gespannt wie lange sich die fans das noch ansehen.

wieviel jahre der erfolglosigkeit. aja in nicht einmal 2 wohen ist derby, 3 1/2 jahre ist es her, aber ist ja egal. davor müssen wir noch in die südstadt, bei unserem kader können wir sicher rotieren.

ABER solange ein kulovits im nt spielt, dürfen wir stolz auf unsere rapid sein.

scheissegal ob 8er oder 4er in der tabelle. :madmax:

was gibt es zum artikel zu sagen:

naja nix neues, er wird uns im sommer verlassen um bei "besseren" vereinen zu spielen, auch er will sich entwickeln. ich denke wir lassen ihn mit besten dank ziehen und wünschen ihm viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was du immer für einen scheiß postest...

das winzige was an deinem post stimmt ist, dass uns hofmann wahrscheinlich verlassen wird.

und wer is den im moment tabellenführer vor einem verein, der ein mindestens doppel so hroßes budget hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was du immer für einen scheiß postest...

das winzige was an deinem post stimmt ist, dass uns hofmann wahrscheinlich verlassen wird.

und wer is den im moment tabellenführer vor einem verein, der ein mindestens doppel so hroßes budget hat?

mein lieber,

wie schon letztes jahr als wir herbstmeister wurden, abgerechnet wird immer am schluss. und erst dann, können wir uns erfreuen und große töne spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
heuer ist der ms titel mMn nicht möglich. nächste saison, jahr 1 nach hofmann, schon gar nicht.

Und warum zum Himmel soll der Meisterteller dieses Jahr nicht in Hütteldorf landen?

Weil die Austria gestern zugegeben ein gutes Match geliefert hat? Deswegen ziehen sie jetzt in der Meisterschaft auf und davon?

:wos?:

Wir haben keine Doppelbelastung mehr, können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren (sofern die für uns endlich mal beginnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn Hofmann Rapid verlässt und zur Austra wechselt, könnte das passieren was mit dem Krzysztof RATAJCZYK passiert ist und das wäre dann glaube nicht mehr so schön! :knife:

Aber hoff mas dass was wird aus ihm wenn er Rapid verlassen wird. Nicht so wie Roman WALLNER, der bei Hannover 96 die Ersatzbank warm hält. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mich beruhigt dannyos beitrag ungemein, er dürfte ja offensichtlich auch schon mal mit ihm geplaudert haben. demnach glaub ich auch nicht das er jemals zur austria wechseln wird. so eine arme sau ist er ja auch nicht, er kann sich besseres leisten... ;)

zu seinem interview: geht eigentlich alles in ordnung. die tatsache das er rapid verlassen wird ,ist ja allen klar und verständlich. das einzige was rapid tun kann ist MEISTER zu werden um noch eine geringe chance auf ein weiteres jahr mit hofmann zu haben!

und die mission MEISTER ist noch ein riesen haufen arbeit und nicht so einfach wie viele hier anscheinend schon denken.

einige hier sind ja schon fest überzeugt von dem titel! VORSICHT , leute, VORSICHT! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einige hier sind ja schon fest überzeugt von dem titel! VORSICHT , leute, VORSICHT!  :nervoes:

Naja, überzeugt bin ich nicht ganz. Ich glaube aber, dass wir dieses Jahr eine große Chance haben Meister zu werden.

Die Austria hat gegen Bilbao eine super Leistung abgegeben (sorry an die Leute im FAK-Channel, dass ich einigen Müll verbreitet habe :schluchz: ), aber die Doppelbelastung könnte ein entscheidender Faktor für Rapid sein.

Noch dazu ist das FAK-Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm Derby im Horr-Stadion....

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.