goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ...Nur noch 11 Spieltage... ...bleiben dem FCK um den Abstieg zu vermeiden. Nach dem vielversprechenden Sasic-Debüt in Fürth folgte eine Heimniederlage gegen Koblenz (2:3) und danach zwei torlose Remis in Paderborn und gestern am Betze gegen Freiburg. Der jungen Mannschaft kann man absolut keinen Vorwurf machen. Sie kämpft und rackert und hat derzeit auch kein Glück (Stichwort: Lattentreffer von Reinert). Stünde mit Sippel nicht ein grossartiger junger Keeper zwischen den Pfosten, sähe es noch schlimmer für den FCK aus - was der Junge seit seinem Debüt als 1er-Tormann schon herausgeholt hat, ist ein Wahnsinn. Der wird mal ein ganz Großer !!! Die Abwehr ist absolut 2.ligatauglich, nur im Angriff hapert es gewaltig...10 Ligatore in 11 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache... Nichts desto trotz MUSS in den nächsten Spielen so schnell wie möglich ein Erfolgserlebnis her. Jetzt zählen nur noch Siege. Die Fans stehen wie eine Wand hinter dem FCK (gestern gab es in 90 Minuten keine Pfiffe ) - eine ganze Region bangt um ihren FCK, einem Stück deutscher Fußballgeschichte. Ich fiebere mit diesem sympathischen Verein mit und hoffe er bleibt in dieser Liga. Das wäre so schade und traurig für den deutschen Fußball, sollte dieser Traditionsklub von der Bildfläche verschwinden !!! bearbeitet 8. März 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. März 2008 Ich fiebere mit diesem sympathischen Verein mit und hoffe er bleibt in dieser Liga. Das wäre so schade und traurig für den deutschen Fußball, sollte dieser Traditionsklub von der Bildfläche verschwinden !!! absolut! glaube aber fest daran, dass sie es packen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. März 2008 Totgesagte leben länger... Mit einem wichtigen 2-0-Auswärtserfolg für den FCK endete die gestrige Partie gegen den Tabellen-6. Wehen-Wiesbaden. Die Tore erzielten König (Eigentor) und Ziemer. Dieser Sieg sollte Hoffnung und Zuversicht im Abstiegskampf geben. Jetzt müssen die Roten Teufel auch mal im nächsten Heimspiel (Gegner ist Offenbach) nachlegen und einen 3er holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2008 Wenn man gegen den OFC nicht gewinnt, dann war der gestrige Sieg ziemlich wertlos, aber die Offenbacher sind ja nicht gerade bekannt für ihre Auswärtsstärle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...artikel/185179/ Neuer Trainer, neues Glück - für die Herren Lexa, Ziemer und Outtara war der Trainerwechsel sowas wie Ostern und Weihnachten zusammen. Sie zahlen das Vertrauen das Sasic im Gegensatz zu Rekdal in sie setzt mit guter Leistung zurück. Besonders freut es mich natürlich für unseren Landsmann Stefan Lexa, dessen Verbannung zu den Amateuren absolut nicht nachvollziehbar war. bearbeitet 17. März 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2008 Rekdal ist einfach eine Frechheit gewesen, gegen den war sogar Henke (!!!) noch ein Welttrainer Restprogramm ist eigentlich ganz in Ordnung - gegen Offenbach müssen drei Punkte her, dann darf man in Osnabrück nicht verlieren (ein Sieg dort wäre absolut essentiell, ist aber nur schwierig machbar), und auch danach gehts abgesehen von der TSG Hoffenheim (die wohl aufsteigen wird) nur gegen direkte Abstiegskonkurrenz: Aue, Augsburg, Aachen! Danach kommen mit Mainz und Köln zum Abschluss nur mehr zwei schwierige Gegner, zusätzlich hat man noch St. Pauli und Jena. Bei sovielen direkten Duellen ist der Klassenverbleib sicherlich noch machbar. Vor allem bei nur mehr vier Auswärtsspielen und sechs Heimspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 18. März 2008 Wie hält sich Mandjeck bei euch? Hab nur mitbekommen, daß er die ersten Spiele fix war und die letzten beiden nicht mehr dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. März 2008 Wie hält sich Mandjeck bei euch? Hab nur mitbekommen, daß er die ersten Spiele fix war und die letzten beiden nicht mehr dabei war. In den letzten beiden Spielen fiel er wegen einer Grippe aus, aber sonst hat er immer gespielt. Sasic dürfte auf den jungen, talentierten Kameruner setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2008 Muss man aber abwarten, für mich ein Kandidat für die Liste der ewigen Talente...der sollte schon länger den Durchbruch schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Muss man aber abwarten, für mich ein Kandidat für die Liste der ewigen Talente...der sollte schon länger den Durchbruch schaffen... Ewiges Talent Der Junge ist 19 und hatte bei Stuttgart internat. erfahrene Routiniers wie Pavel Pardo (der Mexikaner war für mich einer der besten und wichtigsten Spieler der Meistersaison) oder Fernando Meira im DM vor sich...sich gegen solche Leute nicht durchzusetzen ist mit Sicherheit keine Schande. Ich habe Mandjeck bislang leider nur in wenigen Ausschnitten gesehen, finde aber er hat sehr gute Anlagen, muß aber noch 1-2 Jahre reifen um den Durchbruch beim VfB Stuttgart (oder eben anderswo...) zu schaffen. Eine wichtige Personalie, die ich gerade gelesen habe: würde mich megamäßig freuen, sollte der Deal klappen. Er war immer mein absoluter Hero und Lieblingsspieler beim FCK. Stefan Kuntz (derzeit noch Manager beim Vfl Bochum) dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft, könnte zum FCK zurückkehren http://www.transfermarkt.de/de/news/19596/...s/anzeigen.html Das wäre eine grossartige Sache, sollte es dem FCK tatsächlich gelingen Stefan Kuntz zurückzuholen. Beim Vfl Bochum liefert er eine tolle Arbeit ab und deswegen kann ich es gar nicht glauben, daß man ihn ziehen lassen will... bearbeitet 19. März 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. März 2008 Ich habe Mandjeck bislang leider nur in wenigen Ausschnitten gesehen, finde aber er hat sehr gute Anlagen, muß aber noch 1-2 Jahre reifen um den Durchbruch beim VfB Stuttgart (oder eben anderswo...) zu schaffen. smoke.gif Leider kann Pardo absolut nicht an die Leistung des Vorjahres anschließen und Meira ist ist in der Innenverteidigung besser aufgehoben und wird mMn nach der EM den VfB verlassen. Deswegen ist/kann Mandjeck bei entsprechender Leistung schon im Sommer wieder ein Thema sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. März 2008 Wieder kein Heimsieg ...heute gab es nur ein 1-1 gegen Offenbach (Tore: Demai (77./Elfer); Sichone 16.). Der FCK ist damit weiterhin auf einem Abstiegsplatz - es fehlen 3 Punkte ans rettende Ufer und jetzt müssen die Roten Teufel nach Osnabrück - dort wartet ein 6-Punkte-Spiel das gewonnen werden MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2008 Und Osnabrück ist eigtl. sehr heimstark. Das wird nicht leicht, die Punkte, die heute leichtsinnig verspielt wurden, werden fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. März 2008 Wieder kein Heimsieg ...heute gab es nur ein 1-1 gegen Offenbach (Tore: Demai (77./Elfer); Sichone 16.). Der FCK ist damit weiterhin auf einem Abstiegsplatz - es fehlen 3 Punkte ans rettende Ufer und jetzt müssen die Roten Teufel nach Osnabrück - dort wartet ein 6-Punkte-Spiel das gewonnen werden MUSS. Ich war live am Betze dabei. Ich war schokiert "WIE" schlecht Lautern selbst zu Hause spielt. Das war nicht mal Regionalliga-Niveau. Unglaublich. Die Fehlpassquote, die Stockfehler und vor allem die desaströse Abwehrleistung (bis auf Quattara). Im Mittelfels war Lexa einäugiger König unter den Blinden und im Sturm sorgte erst Runström für etwas Gefahr. Totalausfälle: Müller und Simpson. Beeindruckend wie über 30.000 Fans immer noch zur Mannschaft standen und wie sie versucht haben gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Pfälzer sind leidensfähig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. März 2008 Stefan Lexa (31), einer der neuen Hoffnungsträger unter Neo-Coach Sasic, im Interview: http://www.transfermarkt.de/de/news/19691/...s/anzeigen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts