1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute habe ich gelesen, daß K'Lautern an 2 neuen Stürmern dran ist: Sandor Torghelle (25) _Ungarn_ von Absteiger CZ Jena und Suat Türker (32) _Deutschland_ _Türkei_ von den Offenbacher Kickers die ja ebenfalls drittklassig sind, sollen das Interesse von Kuntz/Sasic auf sich gezogen haben. Beide waren in der abgelaufenen Saison bei ihren Vereinen die Toptorjäger und haben in 27 Partien 8 bzw. 12x getroffen. An Türker ist auch der SC Freiburg dran...

Quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

die 2 könnten auf jeden fall helfen damit lautern öfters trifft, ein wahnsinn wie selten die heuer das tor getroffen haben

Zur Ehrenrettung der Offensivabteilung muß man auch sagen, daß der FCK lt. Statistik die meisten Pfosten- bzw. Lattentreffer aller Zweitliga-Klubs hatte (nicht weniger als 15x wurde Aluminium getroffen... :holy: ). Auch dieses Pech im Abschluss hätte den Pfälzern beinahe den Klassenerhalt gekostet... ;)

Da Mathieu Béda fix weg ist und U21-Nationalspieler Fabian Schönheim scheinbar mit Leverkusen flirtet, bahnt sich lt. div. Medienberichten (transfermarkt) auch die Verpflichtung eines IV an - Joshua Grenier (28) _USA_ einst ein Liebling von Sasic bei Koblenz soll möglicherweise ein Roter Teufel werden. Wie ich gelesen habe ist der Ami sein sehr robuster, zweikampstarker IV, der aber große technische Mängel aufweisen soll... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Erste Neuverpflichtung des FCK: Laurentiu Aurelian Reghecampf _Rumänien_ kommt :ears:

http://www.transfermarkt.de/de/news/21285/...s/anzeigen.html

Der erfahrene Routinier ist sicher eine Verstärkung. Er kommt ablösefrei und kann uns sicher wertvolle Dienste erweisen, wird möglicherweise sogar eine Führungsrolle bei den Roten Teufeln einnehmen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Erste Neuverpflichtung des FCK: Laurentiu Aurelian Reghecampf _Rumänien_ kommt :ears:

http://www.transfermarkt.de/de/news/21285/...s/anzeigen.html

Der erfahrene Routinier ist sicher eine Verstärkung. Er kommt ablösefrei und kann uns sicher wertvolle Dienste erweisen, wird möglicherweise sogar eine Führungsrolle bei den Roten Teufeln einnehmen. :smoke:

Ein wirklich guter Transfer wie ich finde. Reghecampf war für mich in den letzten Jahren einer der besten und beständigsten Spieler in der zweiten Liga, auch wenn er in Aachen nicht mehr ganz an die Leistungen seiner Cottbusser Zeit herangekommen ist. Aber gerade seine Spielmacherqualitäten sind in Lautern sicherlich mehr gefragt als noch in Aachen, daher wird er sich in der Pfalz auch wohler fühlen. Bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weitergeht... :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

guter einkauf

besonders von seinen standards (und natürlich auch von seiner erfahrung) wird man profitieren, hatte ja gerade dadurch sehr viele assists und einige tore in den letzten jahren. so stark wie bei cottbus ist er aber nicht mehr, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach Reghecampf der ablösefrei aus Aachen kommt, verpflichtete der FCK einen weiteren ablösefreien Spieler: Florian Dick - ein rechter Verteidiger - kommt vom KSC zu den Pfälzern. :ears:

http://www.transfermarkt.de/de/news/21484/...s/anzeigen.html

Ich kenne den Spieler nicht und weiß daher weder über seine Stärken noch seine Schwächen bescheid, aber da der KSC durchwegs gute Nachwuchsleute hat, lasse ich mich positiv von ihm überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stefan Lexa _Österreich_ verlässt den FCK und unterschreibt für 2 Jahre beim SV Ried :ears:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...artikel/207417/

Schade, daß er den FCK verlässt - er war für mich einer der besten und wichtigsten Akteure der Rückrunde und hatte mit tollen Leistungen grossen Anteil am Klassenerhalt. Ich hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre bei den Roten Teufeln gesehen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Margaritescu (28 J, DM) von Dinamo Bukarest könnte zu Kaiserslautern wechseln. wäre ein guter Mann für Kaiserslautern...

Stärken / Schwächen? Danke im voraus (Kuntz wird wohl nicht soviel Mist wie seine unzähligen Vorgänger bauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Holt Lautern den verlorenen Sohn zurück ? :ears:

Matthias Abel, der via Mainz 05 den Sprung in die Bundesliga schaffte, aber zuletzt wegen eines Kreuzbandrisses eine mehr als unglückliche Zeit bei Schalke hatte, soll an den Betzenberg zurückkehren und in der IV Mathieu Beda (geht zu 1860 München) ersetzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes.../artikel/208683

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stärken / Schwächen? Danke im voraus (Kuntz wird wohl nicht soviel Mist wie seine unzähligen Vorgänger bauen)

er ist ein guter DM, offensiv wie defensiv, wobei tore macht er eher selten. ehrlich gesagt könnte ich nicht verstehen warum er in die 2te liga wechselt. wenn er sein normales level abrufen kann ist er sicher eine gute verstärkung für Lautern. erfahrung hat er auch genug durch etliche spiele im uefa cup für Dinamo, fürs NT spielt er auch von zeit zu zeit.

er könnte möglicherweise heute einen 3 jahres vertrag unterschreiben:

Ablöse:450.000€

Jahresgehalt:175.000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mittelfeldspieler Anel Dzaka (27) den das Duo Sasic/Kuntz bereits bei der TuS Koblenz unter ihren Fittichen hatte, wird zukünftig in der Pfalz spielen und auch Defensivallrounder Mario Klinger (21) (ein ehemaliger Junioren-Nationalspieler) von Rot Weiss Essen kommt neu zu den Roten Teufeln. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/news/21967/...s/anzeigen.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/21967/...s/anzeigen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.