quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Donnerstag (10.2): Ukraine - Frankreich (15:30 Uhr) Österreich - Kasachstan (19:30/live TW1) Freitag (11.2.): Ukraine - Kasachstan (15:30) Österreich - Frankreich (19:30/live TW1) Samstag (12.2): Spielfrei Sonntag (13.2.): Österreich - Ukraine (15:00 Uhr/live ORF1) Frankreich - Kasachstan (19:00) Ergebnisse: Ukraine - Frankreich 3:4 (0:1) (2:0) (1:3) Österreich - Kasachstan 4:0 (0:0) (1:0) (3:0) Peintner 2x Koch Setzinger Tabelle: 1.Österreich 1 0 0 4:0 2 2.Frankreich 1 0 0 4:3 2 3.Ukraine 0 0 1 3:4 0 4.Kasachstan 0 0 1 0:4 0 Ich hoffe wir spielen gegen die Franzosen so wie gegen Kasachstan dann kann normal nicht viel passieren. bearbeitet 10. Februar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 0-1 nach dem ersten drittel gegen frankreich, aber die österreicher drückend überlegen, die franzosen machen aus dem nichts ein tor..... ps: heute ein sieg und wir sind fix bei olympia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 ps: der muss aber erst geholt werden. 2tes drittel 0:0 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hui, das war ein spannendes Spiel...ungerechtes Remis, die Franzosen hätt ma vom Platz schießen müssen, aber qualifizieren wir uns halt am Sonntag.... BTW: wusste gar nicht das Hoyzer auf Eishockey umgesattelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hui, das war ein spannendes Spiel...ungerechtes Remis, die Franzosen hätt ma vom Platz schießen müssen, aber qualifizieren wir uns halt am Sonntag....BTW: wusste gar nicht das Hoyzer auf Eishockey umgesattelt hat aber es sollte sich schon ausgehen, da wir jetzt das formal schwächste team zu besiegen haben und so ein vernageltes gegnerisches tor zweimal in folge wäre schon ordentliches pech, die franzosen wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie zu dem punkt gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hoffe auch das wir gegen die Ukrainer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 2:1 für ukraine nach dem ersten drittel österreich ne riesenchance 1 gegen 1 vergeben so ne shice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hoffe auch das wir gegen die Ukrainer gewinnen. schaut im Moment nicht so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Jetzt gerade der Ausgleich zum 2:2 (Koch), hoffentlich kommt jetzt die Wende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 wende? lol Gerade gabs eine Dauerdisziplinarstrafe für Setzinger... war ein Check mit heftigen Folgen... Jetzt wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Jetzt gerade der Ausgleich zum 2:2 (Koch), hoffentlich kommt jetzt die Wende... schlecht gehofft.. aber bei fünf gegen 3 so ein scheiß 3:2 für die ostblocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 AUSGLEICH 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Die schwache Abwehrleistung und der Tormann waren heute der Unterschied. Wenn ich daran denke jetzt die Franzosen bei Olympia zu sehen dann vergeht mir alles. Da hoffe ich noch auf Kasachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Österreich war sicher nicht hervorragend, aber die Ukrainer haben ja wie ein Haufen Prinzessinnen gespielt. Bei jeder Kleinigkeit lagen sie am Eis und hatten unerträgliche Schmerzen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich vermisse DIVIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts