GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Februar 2005 weiß nicht, längsgestreift gefällt mir besser. das jetztige trikot, ist mMn das schönste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2005 Schaut sehr gut aus, jetzt noch einen gscheiten Sponsor drauf und sie ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2005 Das schönste Trikot seit gut acht Jahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Februar 2005 mir gefallen diese neuen adidas-kragen überhaupt nicht! ansonsten einfach nur geil die Dress, genauso hübsch wie die aktuelle. Sobald es sie gibt, kauf ich sie mir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Februar 2005 Querstreifen machen ja dick, aber jetzt wo der Wallner nicht mehr dabei ist, ist das ja nicht so schlimm Aber im Ernst, mir gefallen die Dressen wirklich gut, werd mir wohl eines zulegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2005 Wenn ihr mich nicht hättets würdets noch immer nicht wissen wie das Dress aussieht Aber so bin ich halt einmal Lieb zu jeden Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2005 Schaut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Wenn ihr mich nicht hättets würdets noch immer nicht wissen wie das Dress aussieht Aber so bin ich halt einmal Lieb zu jeden Menschen tz, angeber war aber eigentlich logisch dass die jetzt so ausschaun werden da man das grün/weiß sicher nicht "aufgeben" und so komische dressen wie die saisonen zuvor haben wollte hat ma von vertikal auf horizontal umgestellt bearbeitet 10. Februar 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2005 nicht angeber, klugscheisser aber egal ^^ .. ich bin froh das ich es euch gezeigt habe so habts ihr eine freude und ich eine freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2005 Ist nur ganz gschwind gemacht und schaut eher mäßig aus, aber man kann sich wenigstens schon etwas mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2005 schaut ja recht sexy aus .. also wenn wir das im geschäft haben nehm ich mir das sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2005 schau sehr gut aus die neuen trikots, werd i ma sicher wieder zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Februar 2005 Wie gesagt - mal abwarten, ich persönlich find' halt Längsstreifen netter...Außerdem wär's schön, wenn man ein einheitliches Layout IMMER beibehalten würde und nur Details verändert, z.B. den Schnitt, Kragen, etc. und nicht einmal ganz in grün, dann grün-weiß längsgestreift, dann quergestreift, nächste Saison wieder irgendwie anders usw. spielt. ja genau. so wie in england! da spielen sie IMMER mit den selben dressen. mir persönlich war das dunkelgrüne redzacliga-trikot der mattersburger auch viiieeel lieber. ich trag NUR dieses. und das sollte man auch beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2005 Vielleicht habe ich da was übersehen, aber es geht aus diesem Katalog eigentlich nicht hervor, daß das die Heimdress für die nächste Saison ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2005 Vielleicht habe ich da was übersehen, aber es geht aus diesem Katalog eigentlich nicht hervor, daß das die Heimdress für die nächste Saison ist.... heimtrikot in der replica-version, lieferbar ab 6/2005. wie würdest du das interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts