UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 the show must go on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Benotung nach Schulnotensystem: Schranz 3 Ibertsberger 2 B. Kovacevic 4 Ehmann 3 Pogatetz 3 Mair 3 Aufhauser 4 Sariyar 3 Dollinger 2 Haas 4 Kollmann 5 Macho 3 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 soooooo....... Bitte nie wieder auf Zypern spielen!!! So wenige Zuschauer.........einfach irregulär. Wenns nächstes Jahr im Februar wieder irgendwo spielen wollen wo es wärmer ist, dann bitte irgendwo anders(Afrika,Asien,Malta,....), aber bitte nie wieder bei dem Zypern-Turnier. bearbeitet 9. Februar 2005 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Schranz 3 Ibertsberger 2 B. Kovacevic 3 Ehmann 3 Pogatetz 4 Mair 4 Aufhauser 4 Sariyar 3 Dollinger 3 Haas 5 Kollmann 5 Macho 3 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Schranz 3 Ibertsberger 2 B. Kovacevic 4 Ehmann 3 Pogatetz 4 Mair 4 Aufhauser 4 Sariyar 3 Dollinger 3-4 Haas 5 Kollmann 4 Macho 3 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Schranz 3 Ibertsberger 2 B. Kovacevic 3 Ehmann 3 Pogatetz 4 Mair 3 Aufhauser 4 Sariyar 2 Dollinger 2 Haas 5 Kollmann 5 Macho 3 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Bei diesem Turnier letzter zu werden, ist wirklich eine gewaltige Schande. Wann wird Krankl endlich in die Wüste geschickt? Etwa wenn alle Österreicher im Profifußball einmal im Team kicken durften? Gefallen hat mir auch die Aussage vom gestrigen Kommentator der von einem "Achtungserfolg" gesprochen hat Wenn Krankl nur einen Funken Anstand hat, MUSS er jetzt sofort zurücktreten (wobei ich mir das schon die letzten 22 Teamspiele gedacht hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Schranz 3 Ibertsberger 2 B. Kovacevic 3 Ehmann 2-3 Pogatetz 3 Mair 3 Aufhauser 3 Sariyar 2 Dollinger 2 Haas 3 Kollmann 5 Macho 2 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 Ibertsbergers Leistung ist nach seiner eben erst überstandenen Erkrankung nicht hoch genug einzuschätzen. Ein Versprechen für die rechte Seite - dürfte in Freiburg richtig aufblühen. Nicht nur wegen des Torerfolges hat mir der Debütant Sariyar sehr gut gefallen. Diesen Mann sollte man fördern. Auch "Pferdelunge" Dollinger und Mair waren vor allem in der ersten HZ sehr ambitioniert. Von Haas ging zwar nicht sonderlich viel Torgefahr aus, aber er hat teilweise die Bälle schön verteilt und immer wieder erfolgreich gestört. Kollmann war wirklich schwach. Macho hat für mich eine enorme Sicherheit ausgestrahlt. Der Mann ist einfach gut! Hoffentlich läßt ihn Kurtl bald regelmäßig spielen. Kovacevic (mit kleinen Unsicherheiten) und auch Ehmann recht solide. Pogatetz sehr bemüht und höchst aggressiv, aber (zur Abwechslung ) recht fair. Aufhauser schwankend zwischen Leerläufen und vor allem in der ersten HZ starken Szenen. Gesamt: Deutliche Steigerung gegenüber dem Zypern-Spiel. Unser derzeitiges Spielermaterial ist mMn bei weitem nicht so schlecht, wie es zumeist hingestellt wird. Da fehlen einfach einige Achtungserfolge und Kontinuität und natürlich der richtige Trainer. Also definitiv: KRANKL RAUS!!! bearbeitet 10. Februar 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Schranz 3Ibertsberger 2 B. Kovacevic 3 Ehmann 2-3 Pogatetz 3 Mair 3 Aufhauser 3 Sariyar 2 Dollinger 2 Haas 3 Kollmann 5 Macho 2 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 Ich hab das Spiel nicht gesehen, möcht also gar nicht sonderlich viel mitreden .... aber laut deinen Noten haben ja 60% der Spieler eine überdurchschnittliche Leistung erbracht, kann ich mir irgendwie ned vorstellen wenn man so viele andre schreien hört und letzter des Turniers wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Schranz 3Ibertsberger 2 B. Kovacevic 3 Ehmann 2-3 Pogatetz 3 Mair 3 Aufhauser 3 Sariyar 2 Dollinger 2 Haas 3 Kollmann 5 Macho 2 Pircher 0 Pichlmann 0 Katzer 0 Martinez 0 Ich hab das Spiel nicht gesehen, möcht also gar nicht sonderlich viel mitreden .... aber laut deinen Noten haben ja 60% der Spieler eine überdurchschnittliche Leistung erbracht, kann ich mir irgendwie ned vorstellen wenn man so viele andre schreien hört und letzter des Turniers wird .. "Überdurchschnittlich" ist relativ! Als Durchschnittsnote ergibt sich bei mir eine 2,8 (also nahezu durchschnittlich). Und trotz des UE (und NL im Elferschießen) war die Leistung mMn auch durchschnittlich. Wir haben auch schon wesentlich schlechter gespielt. Gegen Zypern z.B. war mMn die Leistung inferio(ö)r. Und die Spieler, die von mir die Note "2" bekommen haben, haben diese für mich auch verdient. Ibertsberger war sicher einer der Besten am Platz. Sariyar hat bei seinem Debüt ein starke Leistung geboten, auch wenn nicht alles Licht war. Aber Note "2" mit Debütantenbonus. Dollinger ein Bewegungs- und Laufwunder, der beinahe das 1:0 erzielt hätte (wäre ein sehr schönes Tor geworden). Und Macho ohne Fehl und Tadel und ein Schlußmann, der auch eine enorme Sicherheit ausstrahlte. Das waren meine "leicht überdurchschnittlichen" Spieler. Wirklich überragend war aber definitiv niemand! P.S.: Jetzt hab ich erst nachgerechnet: Wie kommst Du auf 60% überdurchschnittlich bei meiner Bewertung? Ich komme (wenn man Ehmann mit Abstrichen hier berücksichtigt) auf rund 35%. bearbeitet 10. Februar 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 hehe ich neiger sehr gern zu übertreibungen ... am anfang hatte ich sogar 80% geschrieben, des hab ich aber ausgebessert - keine Sorge meine Daten waren irgendwas, nicht exakt berechnet hehe. wie gesagt , ich hab gar nichts gesehen also möcht ich eigentlich gar ned so mitreden ... es kam mir halt nur a bissi viel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Gut das ich das Spiel nicht gesehen habe, war Eislaufen. Habe nichts verpasst, wie gesagt ich hätte auf eine Niederlage Österreichs Wetten können, und hätte gewonnen. Ich glaub ich muss gegen Schottland ins Wettbüro, und auf einen Sieg der Inselbewohner tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 wie gesagt ich hätte auf eine Niederlage Österreichs Wetten können, und hätte gewonnen. Nein hättest du nicht. Weil du wahrscheinlich auf Sieg Lettland für die 90 Minuten getippt hättest, und nach 90 Minuten stand es 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts