Zuschauerzahlen???


van_dotzi

Recommended Posts

Posting-Pate
Wenn wir Bilbao schlagen und der spanische Verein, den wir bereits 1:0 nach Hause geschickt haben, verliert, dann ist zu 100% (in Worten: hundert Prozent) die Hütte voll. Nur sind wir Austriafans daheim eine Minderheit, die sich fürchten wird dürfen.

Ja aber für ein Wiedersehen mit dem Daum würde ich sogar die nächste Türkenbelagerung in Kauf nehmen. Nichts wäre schöner als den arroganten Schnösel aus dem Bewerb zu schmeißen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Ja aber für ein Wiedersehen mit dem Daum würde ich sogar die nächste Türkenbelagerung in Kauf nehmen. Nichts wäre schöner als den arroganten Schnösel aus dem Bewerb zu schmeißen :hammer:

Amen Bruder, Amen!!!!!!!!

Ich will unbedingt das blöde Gesicht vom Daum sehen, wenn er den Medien erklären muss, warum er mit seiner "Startruppe" gegen die Austria ausgeschieden ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn wir Bilbao schlagen und der spanische Verein, den wir bereits 1:0 nach Hause geschickt haben, verliert, dann ist zu 100% (in Worten: hundert Prozent) die Hütte voll. Nur sind wir Austriafans daheim eine Minderheit, die sich fürchten wird dürfen.

Dann werden hoffentlich alle sehen, dass wir jeden Austrianer im Stadion brauchen und ich bin mir sicher, dann kommen wir schon mindestens auf die 35.000 Violette. Die Stimmung wäre sicher auf beiden Seiten genial! Aber noch ist es lang nicht soweit, deswegen sollte man sich auch keine Gedanken zum nächsten Gegner machen.

Zaragoza wäre mir aber trotzdem weiterhin lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
btw: kommt das neue stadion eigentlich überhaupt und wenn ja, wann? und vor allem: wo?

angedacht war ja am anfang rothneusiedl. das wäre dann wohl WIRKLICH schlecht erreichbar.

aber das wissen die meisten veilchen wohl besser, daher stelle ich euch diese frage:

weiss man schon was bezüglich stadion-neubau?

Laut Toni wird das Stadion auf jeden Fall gebaut, es soll im Moment sein Hauptanliegen sein. Geplant war der Bau in Rothneusiedl, aber nachdem sich einige Anrainer dagegen sträuben, ist der Bau mehr als fraglich.

Frankie hat auf jeden Fall vor eine 30.000er Stadion zu bauen. In dem Stadion sollen u.a. eine Kino untergebracht werden. Standort steht eben noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@woedmasta: Bei Rapid geb ich dir absolut recht (selbst das ist jedoch grossteils

an die derzeitige "Schoenwetterlage" bei euch gebunden), Sturm wuerd ich konkret bezweifeln (wieso sollten die mehr als 20.000 z.b. gegen Bruegge in ein zu grosses Ausweichstadion locken?).

rapid hat zzt sicher auch das glück, mit den "jungen wilden", die doch irgendwie idole für die jugend sind, wobei mir das zeitweise auf die nerven geht...die jungs sollen sich lieber aufs kicken beschränken..

rapid kommt sich auch zu gute das wir zzt das "gute" in wien darstellen, und die austria dank strohnach und konsorten einfach das "böse"...

hoffe es etwas neutral gebracht zu haben, aber in den medien wird es halt so breitgetreten..

bzgl. sturm meinte eher das sturm unabhänig vom erfolg sicher die nummer 1 in der steiermark bleibt..habe sturm nicht mit der austria sondern mit dem gak...

der ausdrück "pöbel" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber sturm und rapid sind halt einfach arbeitersportklubs und die austria war für die "studierten"...das hat sich einfach in der geschichte so entwickelt..aber mag damit keine traditionsdiskussion lostreten..

jeder klub hat seine eigene...egal wie sie aussehen mag..

salzburg hatte eben auch die "jungen wilden österreicher" in ihrem kader, und vorallem die unterstützung der medien...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bitte nicht falsch verstehen..

aber es kommen einfach nicht mehr zu der austria...

ungefähr das selbe problem hat der gak in graz, vom zuseherpotenzial ist einfach sturm oder auch rapid über die zwei europacupstarter zu setzen..

danke für deine hintergründige analyse

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
btw: kommt das neue stadion eigentlich überhaupt und wenn ja, wann? und vor allem: wo?

angedacht war ja am anfang rothneusiedl. das wäre dann wohl WIRKLICH schlecht erreichbar.

aber das wissen die meisten veilchen wohl besser, daher stelle ich euch diese frage:

weiss man schon was bezüglich stadion-neubau?

Laut Toni wird das Stadion auf jeden Fall gebaut, es soll im Moment sein Hauptanliegen sein. Geplant war der Bau in Rothneusiedl, aber nachdem sich einige Anrainer dagegen sträuben, ist der Bau mehr als fraglich.

Frankie hat auf jeden Fall vor eine 30.000er Stadion zu bauen. In dem Stadion sollen u.a. eine Kino untergebracht werden. Standort steht eben noch nicht fest.

wenn es um die schwachen zuschauerzahlen bei der austria geht, heisst es immer, das horr wäre so schlecht erreichbar.

so gesehen wäre rothneusiedl doch eine katastrophe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@woedmasta: Bei Rapid geb ich dir absolut recht (selbst das ist jedoch grossteils

an die derzeitige "Schoenwetterlage" bei euch gebunden), Sturm wuerd ich konkret bezweifeln (wieso sollten die mehr als 20.000 z.b. gegen Bruegge in ein zu grosses Ausweichstadion locken?).

rapid hat zzt sicher auch das glück, mit den "jungen wilden", die doch irgendwie idole für die jugend sind, wobei mir das zeitweise auf die nerven geht...die jungs sollen sich lieber aufs kicken beschränken..

rapid kommt sich auch zu gute das wir zzt das "gute" in wien darstellen, und die austria dank strohnach und konsorten einfach das "böse"...

hoffe es etwas neutral gebracht zu haben, aber in den medien wird es halt so breitgetreten..

bzgl. sturm meinte eher das sturm unabhänig vom erfolg sicher die nummer 1 in der steiermark bleibt..habe sturm nicht mit der austria sondern mit dem gak...

der ausdrück "pöbel" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber sturm und rapid sind halt einfach arbeitersportklubs und die austria war für die "studierten"...das hat sich einfach in der geschichte so entwickelt..aber mag damit keine traditionsdiskussion lostreten..

jeder klub hat seine eigene...egal wie sie aussehen mag..

salzburg hatte eben auch die "jungen wilden österreicher" in ihrem kader, und vorallem die unterstützung der medien...

gwg

Nur ich frage mich: Wo sind die "Jungen Wilden"???

Kincl, Dosek, Hlinka, Korsos, Lawaree, Valachovic = alte Ausländer

Hofmann = Ausländer, nicht unbedingt ein "junger" Wilder

Hiden, Feldhofer, Payer, Katzer, Martinez, Burgstaller = Österreicher, aber auch nicht so

jung

Ivanschitz, Garics, Kulovits, Sturm = die lasse ich mir einreden als junge Wilde

Und dann schau dir mal die Rapid Aufstellung an. (habe jetzt das letzte Spiel gegen Tirol als Beispiel genommen)

RAPID: Macho - Garics, Martin Hiden, Adamski, Katzer (66. Sturm) - Hofmann, Kulovits (39. Martinez), Hlinka, Ivanschitz (52. Lawaree) - Dosek, Kincl

Ist ja nicht unbedingt so dass Rapid nur mit lauter 20jährigen Österreichern spielt, so wies da Kurier öfters schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@woedmasta: Bei Rapid geb ich dir absolut recht (selbst das ist jedoch grossteils

an die derzeitige "Schoenwetterlage" bei euch gebunden), Sturm wuerd ich konkret bezweifeln (wieso sollten die mehr als 20.000 z.b. gegen Bruegge in ein zu grosses Ausweichstadion locken?).

rapid hat zzt sicher auch das glück, mit den "jungen wilden", die doch irgendwie idole für die jugend sind, wobei mir das zeitweise auf die nerven geht...die jungs sollen sich lieber aufs kicken beschränken..

rapid kommt sich auch zu gute das wir zzt das "gute" in wien darstellen, und die austria dank strohnach und konsorten einfach das "böse"...

hoffe es etwas neutral gebracht zu haben, aber in den medien wird es halt so breitgetreten..

bzgl. sturm meinte eher das sturm unabhänig vom erfolg sicher die nummer 1 in der steiermark bleibt..habe sturm nicht mit der austria sondern mit dem gak...

der ausdrück "pöbel" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber sturm und rapid sind halt einfach arbeitersportklubs und die austria war für die "studierten"...das hat sich einfach in der geschichte so entwickelt..aber mag damit keine traditionsdiskussion lostreten..

jeder klub hat seine eigene...egal wie sie aussehen mag..

salzburg hatte eben auch die "jungen wilden österreicher" in ihrem kader, und vorallem die unterstützung der medien...

gwg

Nur ich frage mich: Wo sind die "Jungen Wilden"???

Kincl, Dosek, Hlinka, Korsos, Lawaree, Valachovic = alte Ausländer

Hofmann = Ausländer, nicht unbedingt ein "junger" Wilder

Hiden, Feldhofer, Payer, Katzer, Martinez, Burgstaller = Österreicher, aber auch nicht so

jung

Ivanschitz, Garics, Kulovits, Sturm = die lasse ich mir einreden als junge Wilde

Und dann schau dir mal die Rapid Aufstellung an. (habe jetzt das letzte Spiel gegen Tirol als Beispiel genommen)

RAPID: Macho - Garics, Martin Hiden, Adamski, Katzer (66. Sturm) - Hofmann, Kulovits (39. Martinez), Hlinka, Ivanschitz (52. Lawaree) - Dosek, Kincl

Ist ja nicht unbedingt so dass Rapid nur mit lauter 20jährigen Österreichern spielt, so wies da Kurier öfters schreibt.

sehe ich auch genau so wie du...

am anfang war es ja recht leiwand, aber mittlerweile komme ich mir manchmal vor wie bei einem konzert einer boyband, die kommen wegen einzelner spieler ins stadion und nicht wegen der mannschaft...

aber ist halt meine persönliche meinung, stehe damit sicher in der grün-weißen fangemeinden wohl alleine da...

aber wo waren die auch so tollen rapidfans wo rapid in der tabelle unten war...

aber ich fürchte sollte rapid auch heuer wieder keinen titel gewinnen, hofmann oder/und ivanschitz die mannschaft verlassen, werden die zuschauerzahlen wieder zurückgehen und es wird nicht mehr "in" sein rapidfan zu sein...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin der meinung dass bei uns in den letzten jahren schon einiges an jungen in die kampfmannschaft nachgekommen ist( garics, kulo, ivanschitz,..). heuer is man allerdings schon ein bisschen von dem eingeschlagenen weg abgekommen. es heisst zwar dass jetzt wieder drei in den kader aufgenommen wurden aber ob die zu vielen einsätzen kommen is eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
rapid hat zzt sicher auch das glück, mit den "jungen wilden", die doch irgendwie idole für die jugend sind, wobei mir das zeitweise auf die nerven geht...die jungs sollen sich lieber aufs kicken beschränken..

rapid kommt sich auch zu gute das wir zzt das "gute" in wien darstellen, und die austria dank strohnach und konsorten einfach das "böse"...

hoffe es etwas neutral gebracht zu haben, aber in den medien wird es halt so breitgetreten..

Du hast recht - man mag davon halten, was man will (und da sind wir zwei vielleicht nicht unbedingt beieinander ;) ), so sieht zur Zeit tendenziell das Bild fuer die Oeffentlichkeit aus, bzw. so liest sich die Presse. Ich haett es schon richtig verstanden, deine Beitraege hier sind ueblicherweise angenehm unaufgeregt... :winke:

bzgl. sturm meinte eher das sturm unabhänig vom erfolg sicher die nummer 1 in der steiermark bleibt..habe sturm nicht mit der austria sondern mit dem gak...

Ach so - alles klar. Hab ich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.