Zuschauerzahlen???


van_dotzi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
die salzburger haben das 1994 auch zustande gebracht dass das happelstadion ausverkauft war oder sie hatten zumindest mehr zuseher als die austria.

Die Salzburger haben damals frühfeuchte Mädels angelockt und weniger Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die Salzburger haben damals frühfeuchte Mädels angelockt und weniger Fußballfans.

"frühfeuchte"? :D Hör ich zwar das erste Mal, hört sich aber höchst interessant und abenteuerlich an! Wenn wir mit der Austria dort hinkommen, haben wir es geschafft und der Prater ist immer voll! El Pezidente hat das Problem gelöst! :super:

:support: Forca "frühfeuchte" Fußballfangirlies! Auf eine "rosige" Zukunft! :)

P.S.: Sorry für das Xtremeofftopicen, aber der Begriff hat mich einfach so begeistert, da hab ich mich halt hinreißen lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin immer wieder gut für neue Wortkreationen.

Ich denk mir jedesmal, warum sind so wenig Mädels im Stadion, schließlich bin ich dort...hm...vielleicht ist das der Grund.

Ehrlich gesagt sind mir 20.000 Fußballfans lieber als 20.000 + 30.000 kreischender PTs und Girlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin immer wieder gut für neue Wortkreationen.

Ich denk mir jedesmal, warum sind so wenig Mädels im Stadion, schließlich bin ich dort...hm...vielleicht ist das der Grund.

Ehrlich gesagt sind mir 20.000 Fußballfans lieber als 20.000 + 30.000 kreischender PTs und Girlies.

wird wohl an deiner dezenten behaarung liegen, lieber pezi! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dafuer wirst du dich bald im Sammelthread fuer fragliche Anglizismen wiederfinden...  ;)  :winke:

Pezi hat mich mit dem "Wortkreiering" angesteckt. Ich bin vollkommen unschuldig! I sogs glei: I woas net! :D;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn man fan einer mannschaft is dann kommt man auch zu einem europacupspiel dass in einem ausweichstadion ist. die salzburger haben das 1994 auch zustande gebracht dass das happelstadion ausverkauft war oder sie hatten zumindest mehr zuseher als die austria.

Du vergleichst Aepfel mit Birnen; im Vergleich mit der Salzburger Mannschaft von damals hat die Austria im heurigen UEFA-Cup noch wenig erreicht; sollten sie so einen Run haben wie die Salzburger damals, wird der Prater auch voll(er). Schon das (sehr schwierige) Weiterkommen gegen Bilbao koennte da einiges bewirken; bis jetzt haelt sich immer noch die Grundstimmung konstant, dass es nicht mehr lang weitergeht - das war auch in der Gruppenphase zu bemerken, der Heimsieg gegen Zaragoza wurde von den meisten potentiellen Gelegenheitsbesuchern nicht erwartet, und welcher Nicht-Stammgast geht sich schon eine Niederlage anschauen. ;)

Run/Euphorie bitte nur mit selbigem vergleichen. Viele Meister hatten schon "die besten Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich trau mich wetten, dass nicht einmal bei einem Viertelfinalspiel ohne einen Top-Gegner mehr als 30.000 kommen.

glaub ich nicht, du wirst es sehen, dann kommen die ratten aus ihren löchern und die hütte is voll! :yes::D

in 2 runden is es soweit! :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Dafuer wirst du dich bald im Sammelthread fuer fragliche Anglizismen wiederfinden... ;):winke:

und du bei der rechtschreibung.

ich nehme an, du meinst "fragwürdig"...? ;)

das war jetzt wirklich off topic, daher eine pseudo-on-topic-meldung:

in wirklichkeit ist das horr nicht so schlecht erreichbar. klar, beim hanappi ist gleich die u-bahn, aber mit der bim ins horr ist auch nicht wirklich ein problem.

keine ahnung, wie´s auf der west ist, aber wenn die verpflegung überall so mies ist wie auf der ost, dann wird´s wohl an den kantineuren liegen..?

btw: kommt das neue stadion eigentlich überhaupt und wenn ja, wann? und vor allem: wo?

angedacht war ja am anfang rothneusiedl. das wäre dann wohl WIRKLICH schlecht erreichbar.

aber das wissen die meisten veilchen wohl besser, daher stelle ich euch diese frage:

weiss man schon was bezüglich stadion-neubau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn wir Bilbao schlagen und der spanische Verein, den wir bereits 1:0 nach Hause geschickt haben, verliert, dann ist zu 100% (in Worten: hundert Prozent) die Hütte voll. Nur sind wir Austriafans daheim eine Minderheit, die sich fürchten wird dürfen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.