oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2019 Aber ich war damals zu sehr mit grinden beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 Damit das hier so kurz vorm Start nicht untergeht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2019 Itslife schrieb vor 2 Stunden: Nein, ein aktives Abonnement reicht aus. Verbindlichsten Dank Uragano schrieb vor 1 Stunde: Damit das hier so kurz vorm Start nicht untergeht: Wer Horde spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Allianz spielen nur Neckbeards, die Sex mit den Baumkuschelelfen haben wollen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. August 2019 Alex011 schrieb vor 54 Minuten: Allianz spielen nur Neckbeards, die Sex mit den Baumkuschelelfen haben wollen . Und Horde nur Edgelords :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2019 There is only 1 masterrace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2019 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: Phase 1 (Veröffentlichung von Classic) Der Geschmolzene Kern Onyxia Maraudon Phase 2 Düsterbruch Azuregos Kazzak Und die Emerald dragons vor aq40 ... Das find ich Scheisse. Bei DM argumentieren sie dass die drops für PH1 zu stark sind, aber die Nresi Drops der emeralds machen aq40 zu leicht Bitte NICHT die deutschen Bezeichnungen Posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Bitte NICHT die deutschen Bezeichnungen Posten War nur im deutschen Forum auf die schnelle MC, Ony, Maraudon, DM, ... Spiel ja selber alles auf engl bearbeitet 20. August 2019 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Ich freue mich schon auf die Schwarzfelsgießerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) MC kommt wirklich gleich am Start? Ich dachte, die warten mit den Raids bis die Leute auch T0 farmen Zitat Phase 1 (Classic Launch): Molten Core Onyxia Maraudon Phase 2: Dire Maul Azuregos Kazzak Phase 3: Blackwing Lair Darkmoon Faire Darkmoon deck drops Phase 4: Zul’Gurub Green Dragons Phase 5: Ahn’Qiraj War Effort begins Ahn’Qiraj raids open when the war effort dictates Dungeon Loot reconfiguration: Tier 0.5 Dungeon gear, Relics, drop rate, and location changes Phase 6: Naxxramas Scourge Invasion bearbeitet 20. August 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Wie schätzt ihr die Phasendauer ein? Ich rechne damit, dass Blizz, Classic als 2 Jahresprojekt sieht, 24 Monate durch 6 Phasen, wären 4 Monate pro Phase, wo P1 die längste wird mit 4-6 Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. August 2019 Weiß man, wie z.b Strat und Scholo aussehen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Inis nach und nach vereinfacht und verändert. Sprich welche Patch-Version jetzt bei Classic auftauchen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Quaisar schrieb vor 2 Stunden: Weiß man, wie z.b Strat und Scholo aussehen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Inis nach und nach vereinfacht und verändert. Sprich welche Patch-Version jetzt bei Classic auftauchen wird? In Vanilla selber war Stratholme doch immer gleich? E: Nach kurzer Recherche dürfte da öfter was an der Schwierigkeit gedreht worden sein. Gute Frage, man wirds sehen. Das AMA gestern wäre dazu der perfekte Ort zum Fragen gewesen Der letzte Nerf kam anscheinend mit Patch 1.6 welcher ca 7 Monate nach Release erschien. Wird also das Strath sein das so gut wie jeder kennt. Sehr gutes AMA, viele interessante Antworten bearbeitet 21. August 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2019 MC kannst e gleich mal gehen sobald 2-3mal ubrs durch hast... Braucht ja nur a paar Leute mit Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. August 2019 Der Hypetrain rollt auch durchs ASB. Bei mir entscheidet es sich wirklich erst auf den letzten Metern ob ich es nochmal wage. Da ich den Leuten aus meiner damaligen Gilde vom Privatserver Nefarian (Dotox Server) im Wort steh, würd es dann leider Gottes die Horde auf nem PVP Server werden, da die Abstimmung ob Ally/Horde leider zugunsten der Stinker ausgefallen ist und ich somit Orc Schurke spieln würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts