Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Oh, interessant, wusste ich gar nicht :lol: Ich sollte echt mal öfters die News zu WoW lesen.

max. Level wurde mittlerweile auch von 70 auf 90 erhöht :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mal'Ganis ist mit Blackmoore der letzte so halbwegs ausgeglichene und gut gefüllte Server.

Um miteinander zu spielen muss man ja mittlerweile nicht mehr auf dem selben Server sein.

Laut www.wowprogress.com:

Baelgun - 276 Horde : 2133 Allianz

Lothar - 772 Horde : 1727 Allianz

Mal'Ganis - 4843 Horde : 2746 Allianz

Blackmoore - 7351 Horde : 8784 Allianz

Gezählt wird glaube ich jeder Account/Spieler der mindestens 1 Boss down hat in der "Schlacht um Orgrimmar".

Wenn es dir aber egal ist ob es auf einem Server nur eine Fraktion gibt, dann würde es auch einige Alternativen geben:

Blackhand (PvE) - 17781 Horde : 1651 Allianz

Antonidas (PvE) - 1525 Horde : 16319 Allianz

Blackrock (PvP) - 16465 Horde : 476 Allianz

Eredar (PvP) - 14575 Horde : 306 Allianz

Thrall (PvE) - 11775 Horde : 791 Allianz

Frostwolf (PvP) - 11443 Horde : 401 Allianz

Aegwynn (PvP) - 22 Horde : 11327 Allianz

Azshara (PvP) - sehr Horde dominiert

Vor Orgrimmar bist du z.B. mit Mal'Ganis, Blackrock, Frostwolf, Eredar,....zusammen. Heißt: Da ist zu jeder Uhrzeit sehr viel los in Durotar. Zwecks Duelle etc. wärs.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wtf. So wenige Spieler gibt es mittlerweile?!?

Naja, es hat sich mittlerweile sehr viel auf die eh schon vollen Server entwickelt. Die bereits in Unterzahl agierende Fraktion wird immer weniger, die andere Fraktion immer mehr, dann siehts nach einigen Jahren eben so aus wie auf den oben aufgezählten.

Die Server die ich aufgelistet habe oben sind halt die bevölkerungsreichsten...

Und wie gesagt, es werden nur die Leute gezählt die mindestens einen Boss in SoO down haben, egal ob im LFR, Flex-Mode, Normal oder HC-Modus. Also die ganzen PvP-Spieler z.B. dürften hier noch gar nicht dabei sein welche es auf den Servern noch in großer Anzahl gibt.

Mit WOD-Release kannst dich aber auf den obigen Servern wieder auf deftige Warteschlangen einstellen :D

Zudem ist wie jedes Jahr Sommerloch und der aktuelle Content (Schlacht um Orgrimmar) ebenfalls ein ganzes Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Antonidas (PvE) - 16319 Horde : 1525 Allianz

Das muss umgekehrt sein, da müsst sich in den letzten Monaten schon sehr viel geändert haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das WOD Release-Datum gibts wohl am 14. August um 18 Uhr auf der Gamescom in Köln.

Ab dann kann man auch über was ASB-mässiges diskutieren. Das wurde ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben. Mittlerweile habe ich ja wirklich einige aus dem ASB schon in der Battle.net Liste und auch schon bisschen Arena gespielt :augenbrauen:

Überragender Heal-Dudu by manefique :winke:

Bzw gibts irgendwo schon sowas wie ne ASB-Gruppierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, dass Blizzard das Release-Datum bereits unabsichtlich bekannt gegeben hat mit dieser Chopper-Sache. Da steht bis 30. September oder so und bissl seltsam formuliert.

Danke @Flinte übrigens -> Blackmoore klingt tatsächlich interessant. Ist jetzt nur die Frage ob ich nun die Ally oder Horde Chars transen soll :/

Hab 3 90er Ally und ein 84er, bei der Horde hab ich mittlerweile 4 90er, 1 85er und noch irgendwas :D

Allianz soll/ist eigentlich der Main-Bereich sein. Was meint ihr? Alle aufeinmal transen kann ich mir eh nicht leisten, aber mhhhh schwierige Entscheidung

Ahhh wobei ich grad gesehen hab, dass Blackmoore und Mal´Ganis PvP Server sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube, dass Blizzard das Release-Datum bereits unabsichtlich bekannt gegeben hat mit dieser Chopper-Sache. Da steht bis 30. September oder so und bissl seltsam formuliert.

Danke @Flinte übrigens -> Blackmoore klingt tatsächlich interessant. Ist jetzt nur die Frage ob ich nun die Ally oder Horde Chars transen soll :/

Hab 3 90er Ally und ein 84er, bei der Horde hab ich mittlerweile 4 90er, 1 85er und noch irgendwas :D

Allianz soll/ist eigentlich der Main-Bereich sein. Was meint ihr? Alle aufeinmal transen kann ich mir eh nicht leisten, aber mhhhh schwierige Entscheidung

Ahhh wobei ich grad gesehen hab, dass Blackmoore und Mal´Ganis PvP Server sind :nervoes:

Vergiss nicht das du mit WOD auch noch einen 90er bekommst den du auf einem beliebigen Server erstellen kannst.

Ich werd mal eben noch schauen obs PvE mäßig noch gut bevölkerte Allianz-Server gibt.

Dun Morogh (PvE) - 1109 Horde - 3206 Allianz

Aman'Thul (PvE) - 1507 Horde - 3980 Allianz

Madmortem (PvE) - 761 Horde - 2860 Allianz

Lordaeron (PvE) - 365 Horde - 2107 Allianz

Alleria (PvE) - 1280 Horde - 4630 Allianz

Arygos (PvE) - 730 Horde - 2240 Allianz

Arthas (PvE) - 712 Horde - 3024 Allianz

Sind nur einige jetzt aus der ganzen Liste, überall ist mehr los als auf deinem jetzigen Server. Zudem sind die Server sogar auch schon verknüpft mit anderen Realms, was die Spieler-Anzahl nochmals erhöht.

Auf den PvP-Servern ist die Horde fast überall in Überzahl. (ausgen. Aegwynn und Blackmoore)

Eventuell einfach mal nur einen Charakter transferieren und sich das mal anschauen auf Blackmoore oder Mal'Ganis.

Bei diesen Servern bist du halt wie gesagt im bevölkerungsreichsten Spieler-Pool vor Orgrimmar und Sturmwind.

E: hab noch Server hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für die viele Arbeit :super: Hat mir aufjedenfall geholfen, da ich wie gesagt vorhabe hauptsächlich mit der Allianz zu spielen zu Beginn und eher später dann auch die Horden-Chars zu spielen bietet sich wohl eher an, dass ich meine Allianz Chars transferiere. Ich möchte aufjedenfall eine Server-Trennung hinbekommen, Aman´Thul schaut ganz gut aus zur Zeit, ich werd mir mal einen kleinen Char erstellen und dort ein bisschen reinschnuppern.

Vielen Dank nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abgeschlossene Verknüpfungen:

(PvP) Mannoroth / Nefarian / Nera'thor

(PvE) Gilneas / Ulduar

(PvE) Garrosh / Shattrath / Nozdormu

(PvE) Nethersturm / Alexstrasza

(PvE) UnGoro / Area 52 / Sen'jin

(PvE) Ambossar / Kargath

(PvE) Ysera / Malorne

(PvE) Malygos / Malfurion

(PvE) Tichondrius / Lordaeron

(PvE) Arygos / Khaz'goroth

(PvE) Teldrassil / Perenolde

(PvE) Durotan / Tirion

(PvE) Lothar / Baelgun

(PvE) Norgannon / Dun Morogh

(PvP) Nefarian / Nera'thor

(PvP) Nazjatar / Dalvengyr

(PvP) Arthas / Veklor / Blutkessel

(PvP) Dethecus / Terrordar / Mugthol / Theradras

(PvP) Echsenkessel / Taerar / MalGanis

(PvP) Anetheron / Festung der Stürme / Rajaxx / Gul'dan

(RP PvP) Die Arguswacht / Die Todeskrallen / Das Syndikat / Der Abyssische Rat

Die nächsten Verknüpfungen ::

(PvP) Mannoroth und Nefarian/Nera'thor (demnächst)

Arthas hätte somit z.B. 3.386 Allianz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag