grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 ich glaub ich werd mir demnächst einfach mal ne GametimeCard kaufen und 60 Tage reinschnuppern is ja nicht viel verloren damit stellt sich nur die Frage welcher Server auf meine alten hab ich nicht wirklich Bock glaub das war Arguswacht oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2014 ich glaub ich werd mir demnächst einfach mal ne GametimeCard kaufen und 60 Tage reinschnuppern is ja nicht viel verloren damit stellt sich nur die Frage welcher Server auf meine alten hab ich nicht wirklich Bock glaub das war Arguswacht oder so? gut möglich. Hier kannst dich ein bisschen orientieren. Aber viele Server sind mittlerweile schon zusammengelegt. http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Laut Blizzard kommt heute noch etwas bzgl. Release oder es startet sogar das Warlords of Draenor Pre-Event. Vorm Dunklen Portal ist jedenfalls überall schon die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2014 Die legendäre Questreihe in "Warlords of Draenor": http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/weitere-details-zur-legendaeren-questreihe-in-warlords-of-draenor/10549/ WOD-Instanz "Schwarzfelsgießerei mit Kill-Video von Gruul: http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/kill-video-von-gruul-aus-der-schwarzfelsgiesserei/10540/ Am Wochenende auf der Comic-Messe in San Diego Kalifornien dürfte es eventuell den ersten Teaser zum Warcraft-Film geben: http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/neues-zum-warcraft-film-auf-der-comiccon-offizieller-trailer/10539/ Und mein absolutes Highlight dieser Woche: Videos zu den ersten beiden Raids welche es zu Beginn der neuen Erweiterung geben wird. http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/hochfels-und-schwarzfelsfabrik-neue-raid-zonen-im-beta-video/10538/ Speziell "Hochfels" sieht unglaublich geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2014 Laut Blizzard kommt heute noch etwas bzgl. Release oder es startet sogar das Warlords of Draenor Pre-Event. Vorm Dunklen Portal ist jedenfalls überall schon die Hölle los. Und, was wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Und, was wars? Es war der reinste Wahnsinn. im positiven, wie im negativen Hab das im Handelschannel vernommen das sich was tut am dunklen Portal und natürlich gleich hier wiedergegeben. Am nächsten Tag hab ich selber mal auf Facebook geschaut auf die BlizzardCS-Seite. Sie haben geschrieben das man demnächst nochmal HIER nachschauen soll, also auf ihrer Seite und haben dann "nur" 1000 Beta-Keys verlost. Was in den Foren und ingame los war, war einfach nur geil. Alleine das open PvP am Portal war unglaublich, alleine bei uns auf Mal'Ganis waren mehrere Hundert Spieler beider Seiten und es wurde stundenland gekämpft. Sowas großes hab ich nicht mal zu Classic oder BC erlebt. Fein wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Juli 2014 Dann warst du bei der öffnung von AQ40 ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Dann warst du bei der öffnung von AQ40 ned dabei das ist richtig. nein, aber es war schon sehr fein was sich da endlich mal wieder abgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Juli 2014 Hab ja damals 2008? Den scarab lord nachgemacht auf einem russischen server als es noch ging. Da waren ca 1000 Leute um den gong zu schlagen. Sowas findest halt in keinem anderen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2014 Es kribbelt in meinen Fingern zum etwa 4 oder 5. mal wieder anzufangen zum Addon. Kann jemand was dazu sagen, der seit Classic spielt? Was mich fast mehr stört als Content oä, ist die Community. Als ich gespielt habe, war eine Gilde noch eine Gilde mit Zusammenhang, Kameradschaft etc. Man kannte sich halt. Das gibts ja irgendwie so nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Es kribbelt in meinen Fingern zum etwa 4 oder 5. mal wieder anzufangen zum Addon. Kann jemand was dazu sagen, der seit Classic spielt? Was mich fast mehr stört als Content oä, ist die Community. Als ich gespielt habe, war eine Gilde noch eine Gilde mit Zusammenhang, Kameradschaft etc. Man kannte sich halt. Das gibts ja irgendwie so nimmer Solche Gilden gibts ja nach wie vor genug, aber eben auch Massengilden oder zweckgilden. Wenn du eine "familiäre" Gilde willst wo einer dem anderen hilft, findest auch eine. Ich bin aber seit mittlerweile 3 Jahren nur noch in reinen Raidgilden. Einige kennen sich da drinn zwar persönlich, ich brauch sie lediglich für die 2-3 Raids in der Woche. Mein Cousin raidet eben random und hat nach ~ 2 Jahren ohne gilde wieder eine gefunden wo er eigentlich nur durch zufall rein ist. Mittlerweile hängen die tagtäglich im TS rum und haben einen Spaß das die Hälfte auch tun würde. Nervt oft wenn ich bei ihm bin und nebenbei raide, wir wipen und er plötzlich einen Lachkrampf bekommt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 25. Juli 2014 Es kribbelt in meinen Fingern zum etwa 4 oder 5. mal wieder anzufangen zum Addon. Kann jemand was dazu sagen, der seit Classic spielt? Was mich fast mehr stört als Content oä, ist die Community. Als ich gespielt habe, war eine Gilde noch eine Gilde mit Zusammenhang, Kameradschaft etc. Man kannte sich halt. Das gibts ja irgendwie so nimmer Sowas wie Gruppenzugehörigkeit gibts halt nur noch in Raidgilden in denen du mehrmals die Woche zusammen was machst. 3/4 von WoW ist halt mittlerweile solo queue geworden. Fands früher zwar zäh 5 Leute zu finden und selber zum dungeon zu fliegen und alle porten aber man kannte dadurch jeden der was konnte aufm Server. Das gibts so gar nichtmehr. Seitdem der epeen nixmehr wert ist im spiel ist es für mich auch wertlos geworden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2014 Warlords of Draenor - Beta "Spitzen von Arak" http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/wod-beta-show-16-mit-vanion-sightseeing-spitzen-von-arak/10630/ Warlords of Draenor - Beta "Nagrand" http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/wod-beta-show-15-mit-vanion-sightseeing-in-nagrand/10621/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Vielleicht können mir ein paar hier helfen. Bin momentan in einer kleinen Zwickmühle. Habe sowohl meine Allianz Chars als auch meine Horde Chars auf Lothar/Baelgun. (Allianz eher die Main Chars, jedoch mehr Horde Chars an Anzahl). Nun kommt mir mein Server etwas tot vor (Horde nochmal mehr als Allianz). Würde gerne meine Fraktionen jetzt trennen. Heißt wenn mit Allianz oder Horde auf Lothar bleiben und die anderen transen. Könnt ihr mir vllt gut Server empfehlen die nicht vor lauter Totenstille glänzen? Bzw gibts irgendwo schon sowas wie ne ASB-Gruppierung? Bevorzugt würde ich gerne wieder auf einen PvE-Realm. Wartezeiten bzgl. LFR und BG wären natürlich interessant, ebenso für normale HC-Dungeons. Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2014 LFR, BG und Instanzen sind serverübergreifend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts