Recommended Posts

Meister 2013/14

100%ig absichern kann man sich da eh nicht. Wenn der Originalbesitzer den Acc zurückhaben will geht das schon. Kostet halt bissl Zeit.

naja mit authenticator ect ist schon sehr sehr safe...

aber im falle von manefique reichts ja wenn der besitzer sagt , ihm wurde der acc gestohlen, perso/reisepass kopie schickt (welche auf den namen am account laufen) und schon hat er ihn wieder.

Ich hab damit leider schlechte erfahrungen gemacht als ich mir vor wotlk einen top warri um 190 euro gekauft habe ... hab den zu wotlk zeiten dann auf 85 gebracht, gut equipped und zack eines tages als ich schattengram 2-3 tage hatte, warn auf einmal die acc daten beim login falsch und den char gabs auf dem server nimma ... war schon ziemlich sche*** , seither levle ich meine chars da lieber selbst und geh sehr vorischtig mit den daten um ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

naja mit authenticator ect ist schon sehr sehr safe...

aber im falle von manefique reichts ja wenn der besitzer sagt , ihm wurde der acc gestohlen, perso/reisepass kopie schickt (welche auf den namen am account laufen) und schon hat er ihn wieder.

Ich hab damit leider schlechte erfahrungen gemacht als ich mir vor wotlk einen top warri um 190 euro gekauft habe ... hab den zu wotlk zeiten dann auf 85 gebracht, gut equipped und zack eines tages als ich schattengram 2-3 tage hatte, warn auf einmal die acc daten beim login falsch und den char gabs auf dem server nimma ... war schon ziemlich sche*** , seither levle ich meine chars da lieber selbst und geh sehr vorischtig mit den daten um ...

Wenn der Originalbesitzer daherkommt hilft dir auch der Authenticator nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn der Originalbesitzer daherkommt hilft dir auch der Authenticator nix.

True. Hab meinen druiden nie auf 80 gespielt. Hab den wohl damals verkauft :D vermute ich mal.

Level 70 hatte ich schon glaub ich.

Welche klasse bevorzugt ihr?

Pvp?pve?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Welche klasse bevorzugt ihr?

Pvp?pve?

war zu wotlk zeiten am anfang mitn warri unterwegs danach rerolled auf sp.

hat mir immer spaß gemacht ... hab nun vor 1 1/2 monaten wieder angefangen , derzeit mage und rogue auf 90, wobei mir der rogue schon sehr gefällt.

Und pve only ...

ab und an ein BG ok, mehr jedoch nicht.

Das verhalten der Mehrheit der Leute, welche pvp spielen ist einfach unter aller sau ... vorallem wennst auf blackrock H bzw Aegwynn A unterwegs bist.

Da hab ich keinen bock drauf, vorallem hab ich damals gemerkt dass man selbst auch zum "assi" wird, wennst mit den typen im ts rumhängst bzw länger zusammen spielst.

Da werden halt dann leute vor OG geflamed welche sich nen rbg boost gekauft haben, oder welche <2000 rating haben ... so funny -.-

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja, im pvp sind ziemlichrle aggros dabei. Die gibts aber im pve genauso. Jedoch erstere überwiegen klar.

Was mich im pvp anzipft, bezüglich arena, dass sich viele leute von einem extren gut equipten im rabking raufziehen lassen, und somit oft gar keine chance gegen solche teams hat.

Wie lauten eure battletags?

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich zock seit Classic, immerwieder mit Pausen natürlich. Seit BC dann nur noch Arena / BG. Mittlerweile haben allerdings so gut wie alle meine Leute gequitted, hab daher dass Problem nur noch mit iwelchen Random Leuten ausm Tradechannel zocken zu müssen, was echt zum kotzen ist da man wirklich fast nur assis findet..

Gerade zock ich die WoD Beta und mir taugen die neuen Klassenmechaniken schon ziemlich, vielleicht liegts an der derzeitigen Euphorie beta zocken zu dürfen, aber ich hab die Hoffnung dass dieses Addon an BC rankommen könnte. Aufjedenfall werd ich das Addon sicher spielen zu Beginn und hoffen ein gutes Arenateam zu finden welches auch länger bestehen bleibt.. Gibts hier Leute welche in einer Arena/RBG Gilde sind und für WoD noch Leute aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hätte folgende Fragen zu dem Spiel:

gibts hier reine PVP-Freaks? :)

würde es sich auszahlen nur wegen PVP wieder anzufangen wenn man keine Arena-Gruppe hat?

wie lange dauert es ca einen neuen Char auf das max LVL zu bringen bzw was sind die besten Taktiken von 1-80?

Leveln in den BG´s wird vermutlich langsamer gehen?

sry für die vllt doofen Fragen aber hab schon ne weile nimmer gezockt

und grad bei WoW ändert sich ja doch immer wieder gravierend was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Refer a Friend - schnellster weg zum lvln.

Nur zwecks BG PvP spielen wird dir sicher genauso schnell vergehen wie mir :D

Wenn dann würd ich direkt alles anfangen. RBG, 3s Arena und halt BGs aus jux farmen.

Wenn du da paar Leute hast die paar mal in der Woche mit dir zocken, kanns mitunter spaß machen.

von 1-90 wirds mit Refer a Friend ca 2-4 Tage dauern je nachdem wie viel du nerdest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Refer a Friend - schnellster weg zum lvln.

Nur zwecks BG PvP spielen wird dir sicher genauso schnell vergehen wie mir :D

Wenn dann würd ich direkt alles anfangen. RBG, 3s Arena und halt BGs aus jux farmen.

Wenn du da paar Leute hast die paar mal in der Woche mit dir zocken, kanns mitunter spaß machen.

von 1-90 wirds mit Refer a Friend ca 2-4 Tage dauern je nachdem wie viel du nerdest ;)

Reder a friend? Vo 1-90 in 4. Tagen? Wtf?

Ich spiel momentan nur arena mit random leuten. Oft läufts ganz gut, aber dann erwische ich wieder richtige assis, die nur schimpfen, selbst nichts können und dann die wertung wieder runtrrziehen.

War schon auf 1,6k und mittlerweile wieder auf 1,4k.

-ich spiele aber erst nach mehrjähriger pause seit 1 woche wieder

- hab grad mal nen 520iger gs.

Aber gut, das equip farmen geht eh schnell.

Ein fixer arenapartner wär schon a hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Ja, werbt einen Freund halt. +300%XP damachst pro dungeon 2 lvls.

Hab ne Zeit lang auf 2,5gespielt auch 2,8mmr aber seit 3 seasons gar kein arena mehr. Was spielst fürne klasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ohne einer richtigen Gruppe ists atm im PVP realtiv schwer ...

2v2 is sowieso broken.

3v3 und 5v5 musst extremes glück haben, mates zu finden welche auf hohem niveau spielen, und noch keine gruppe haben.

Selbst ich musste hören dass mein 2,7k 3v3 AV aus WotlK Zeiten nichts wert ist ... season xp > all !

Deshalb assig ohne ende, macht auch keinen Spaß mehr.

Bissl pve zocken, und ab und nen bg bzw rbg und gut is

Ich wart auf WoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was zahlt man eigentlich im Moment für WoW inkl. den AddOns?

Also nicht an monatlicher Gebühr sondern für die Spiele an sich?

Gibts da ein Set oder so zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was zahlt man eigentlich im Moment für WoW inkl. den AddOns?

Also nicht an monatlicher Gebühr sondern für die Spiele an sich?

Gibts da ein Set oder so zu kaufen?

Da es ja mittlerweile einige Erweiterungen gibt haben sie das schon ein wenig zusammengefasst für neue Spieler um es übersichtlicher zu gestalten.

WoW:Classic + BC + WotLK + Cataclysm /// 15€

MOP /// 20€

WOD (Vorbestellung) /// 45€ oder 60€ die digitale deluxe edition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag