World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Uragano schrieb vor 26 Minuten:

Seit vorgestern? Mitternacht kann man für Classic 3 Charakternamen reservieren...

Ja, Mitternacht in der Nacht von Montag auf DIenstag.

Meine Wenigkeit hat sich 5 Min vor Mitternacht eingeloggt und wurde gleich mal mit einer Warteschlange von über 10.000 konfrontiert. (Classic Feeling?)

Bin dann nach einiger Zeit aber reingekommen und konnte die Chars erstellen. (Everlook Allianz)

Edit: Wer von euch spielt Classic bzw auf welchem Server/welche Fraktion?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Lucifron ist die einzig normale und logische Entscheidung. 

Namen sind mir eigentlich relativ egal. Brauch keinen Edgy oder halblustigen Namen wie anscheinend 90% der reddit community. 

Einzig ein Englischer Server hätte mich statt dem deutschen interessiert. Ich finde die Deutsche Community tlw extrem anstrengend und nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Lucifron ist die einzig normale und logische Entscheidung. 

Namen sind mir eigentlich relativ egal. Brauch keinen Edgy oder halblustigen Namen wie anscheinend 90% der reddit community. 

Einzig ein Englischer Server hätte mich statt dem deutschen interessiert. Ich finde die Deutsche Community tlw extrem anstrengend und nervig. 

Ja wieso hast nichts gesagt? Ich habe immer auf den EN Servern gespielt.

Habe aber sowieso meinen Namen (der nicht Edgy oder halblustig - sondern leiwand ist) auf Lucifron, Shazzrah und Mirage Raceway gesichert.

Human Pala mit dem gleichen Namen wie mein erster (seit WoW Beta) und normalerweise MainChar :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Blizzard öffnet heute noch einen (englischsprachigen) Server da die anderen anscheinend schon zu voll sind. Wie erwartet unterschätzt Blizzard das Ganze gewaltig. Die Deutschen Server sind doch tlw auch schon auf hoher Auslastung - und dabei muss man beachten dass sicherlich sehr sehr viele Leute noch nicht mal ein laufendes WoW Abo haben und daher noch keinen Char erstellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe noch kein Abo.

Zumittag sah es lt reddit schon "voll" aus. :davinci:

Bin gepsannt wie sie es regeln. Nochmal einpaar Layer dazu oder noch einen Server? MMn würde ein Server genügen mit entsprechenden Layering für die ersten Monate. 

Habe es eh schon im BattleTag Thread geschrieben: mich kann man gerne adden. Spiele dann auf Lucifron (oder vielleicht neuen PvP Server?!) auf Seiten der Allianz.

Spechtl#2626

sk979t4uzcg31.jpg

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Lucifron ist die einzig normale und logische Entscheidung. 

Namen sind mir eigentlich relativ egal. Brauch keinen Edgy oder halblustigen Namen wie anscheinend 90% der reddit community. 

Einzig ein Englischer Server hätte mich statt dem deutschen interessiert. Ich finde die Deutsche Community tlw extrem anstrengend und nervig. 

Das mag für dich gelten, ich fühle mich mittlerweile nicht nur zu alt dafür, es macht sowohl das Leveln als auch das PVE (Stichwort Worldbuffs) unnötig umständlich.

Was den Namen angeht, ist es nett 1) den selben Namen zu benutzen wie sonst auch 2) keine Sonderzeichen benutzen zu müssen

Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Blizzard öffnet heute noch einen (englischsprachigen) Server da die anderen anscheinend schon zu voll sind. Wie erwartet unterschätzt Blizzard das Ganze gewaltig. Die Deutschen Server sind doch tlw auch schon auf hoher Auslastung - und dabei muss man beachten dass sicherlich sehr sehr viele Leute noch nicht mal ein laufendes WoW Abo haben und daher noch keinen Char erstellt haben.

Lucifron war schon um 0:30 (Also 30 Min nach Beginn der Charerstellung) schon auf "voll". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Das mag für dich gelten, ich fühle mich mittlerweile nicht nur zu alt dafür, es macht sowohl das Leveln als auch das PVE (Stichwort Worldbuffs) unnötig umständlich.

Was den Namen angeht, ist es nett 1) den selben Namen zu benutzen wie sonst auch 2) keine Sonderzeichen benutzen zu müssen

Lucifron war schon um 0:30 (Also 30 Min nach Beginn der Charerstellung) schon auf "voll". 

Sollte kein Angriff o.Ä. sein :) Ich kann mir auch gut vorstellen dass man PVP Server tlw. schmeißen kann, einfach aus dem Grund weil sehr viele Leute seit zig Jahren das gute alte World PVP hypen. Zu Classic gab es viel PVP, es gab aber auch genug Leute die dem einfach aus dem Weg gegangen sind weil sie leveln wollten, oft genug mit einem Winken vorbeigelaufen sind. Das wird nicht mehr so oft passieren schätze ich.

 

Ich hoffe dass das Layering/Sharding/whatever nicht überhand nimmt und tatsächlich nur in Phase 1 existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
IceChris schrieb vor 2 Stunden:

 

Lucifron war schon um 0:30 (Also 30 Min nach Beginn der Charerstellung) schon auf "voll". 

War um 0:10 #10135 in der Queue.

@Vince Vega

Ich denke nicht, dass sie es unterschätzen. Ich gehe sogar davon aus, dass nach 1-2 Monaten sogar nur mehr rund 1/3 an aktiven Spielern spielen werden. Viele "Veteranen" werden vielleicht bleiben, aber die ganzen Kiddies die glauben "Vanillia WoW war so geil" werden verzweifeln weil es wirklich Arbeit inkl Mob grinden für den "Ding" war und recht bald wieder drauf verzichten.

Ich finds geil. Mein Abo rennt jetzt 6 Monate - bis dahin will ich 2 60er haben.

Mein Bankchar wird FahrradSpechtl heißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Interessant wäre zu wissen, wie die Horde:Allianz Ratio ist auf den Servern!

Wenn es nur einen PvP/PvE Server gibt, wird das eine ausgeglichene Sache. Rechne maximal mit 60/40 Horde/Allianz.

Was wiederum für ein Layering spricht, anstatt mehrere Server, die wie @XSCHLAMEAL schon angesprochen hat, leicht nach 2-3 Monate aussterben könnten und erstrecht zusammengelegt werden oder eben die Fraktionsbalance darunter leidet.

Layering ist wohl die bestmögliche Variante den ersten Hype abzufedern, um dann nachhaltige Server zu haben. Auch wenn es Probleme geben wird.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.