berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. November 2014 Stufe 2 Pläne die man nicht durch Questrewards erhalten hat kann man in der Garnison kaufen (750-1250g) Stufe 3 Pläne erhält man durch Erfolge alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2014 Die komischen Level 90 Bücher hab ich aber auch, und keine Ahnung wofür. Sind das die, welche du in Ashran eintauschen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2014 kA ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2014 hab mal bei MMOGA und G2a geschaut wegen Key´s irgendwie sind die nicht günstiger als Amazon... Also der Normalpreis kennnt ihr günstigere Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2014 hab mal bei MMOGA und G2a geschaut wegen Key´s irgendwie sind die nicht günstiger als Amazon... Also der Normalpreis kennnt ihr günstigere Alternativen? Eventuell hier: https://www.g2a.com/world-of-warcraft-warlords-of-draenor-cd-key-eu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) hab mal als Hordler angefangen mal schauen wie lang´s Spaß macht grumanov#2826 bearbeitet 22. November 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2014 hab mal als Hordler angefangen mal schauen wie lang´s Spaß macht grumanov#2826 Auf welchem Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2014 Onyxia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 hab mal als Hordler angefangen mal schauen wie lang´s Spaß macht grumanov#2826 oh dann hab ich dich gestern oder so abgelehnt haha add mich einfach nochmal^^ (wobei ich spiel eh ally) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2014 Woooooowwwww Lebenssinn Sitzt auf der reeperbahn in einem lokal und siehst die wow werbung auf pro sieben, und eine alli vs horde diskussion bricht los. Ja bist du depad, der reinste wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. November 2014 heroic instanzen sind definitiv zu leicht. trash kann man mit einem halbwegs lebensmüden tank zamziehn und bomben. cc braucht man quasi überhaupt net. sehr schade wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) heroic instanzen sind definitiv zu leicht. trash kann man mit einem halbwegs lebensmüden tank zamziehn und bomben. cc braucht man quasi überhaupt net. sehr schade wie ich finde. edit: tabet spinnt... xD bearbeitet 24. November 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2014 UPDATE! SilverShark#2152 = SilverShark Fna#2282 = N1fty manefique#2803 = manefique Bale#2517 = FLINTE_1908 Wtffish#2151 = Fisch1987 Stepdown#1191 = StepDown Hutzman#2981 = Hutz berninat0r#2886 = berninat0r Woerndl#2675 = Maax2222 Selectah#2282 = selectah PurpleSwag#2841 = rahzel Zap#2472 = Zap Icechrisaut#2343 = IceChris grumanov#2826 = grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 von 90 auf 95 ists schon verdammt schnell gegangen aber jetzt zahts sich ein wenig mal schauen wann ich 100 werd bin schon auf die BG´s gespannt - aber ich Hoff dass ich nicht extrem abkacken werd wenn ich 1 "Ehren-Set" voll bekomm währs net schlecht aber mit Arena-Punkten rechne ich nicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2014 Wie siehts eigentlich mit einer hero gruppe aus? zwecks erfolge zb? das lange warten im DB nervt immer so als dd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts