Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Hm, ich dachte wenn NUR das Pet Damage macht gibts keinen Loot. Naja ich pulle eh fast immer 10 Mobs und knall AoE drüber, vollkommen tuttl. Und wenn ein Mob keinen Dmg nimmt wayne. :=

So sonderlich gut ist mein Equip garned gewesen, nachdem ich ja im Jänner aufgehört hab. Itemlvl ~565 .. dachte eigentlich dass die erste Quest Reward gleich wieder deutlich besser sein wird, aber schon okay wenns so herum ist. Dann wirds vermutlich Level 95-99 ein bisserl spannender. Ab 100 kommt ja dann ein großer Sprung vom Equip.

leider nein. bitter is dann, wenn kill command crittet :D bin jetzt 96 und mittlerweile haben die mobs eh alle so um die 30-40k hp. dauert halt bissi länger, aber schwerer wirds natürlich net.

naja, 565 is schon ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass die ersten questitems 500 haben. und ich finds eigentlich gut, dass man nicht mehr eine gruppe braucht für paar quests. meist haben sich die nämlich ewig im questlog gehalten, bis man sich dann irgendwann mal auf höheren level darum gekümmert hat. und mit dem ganzen phasing isses ja nur noch schwerer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

leider nein. bitter is dann, wenn kill command crittet :D bin jetzt 96 und mittlerweile haben die mobs eh alle so um die 30-40k hp. dauert halt bissi länger, aber schwerer wirds natürlich net.

naja, 565 is schon ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass die ersten questitems 500 haben. und ich finds eigentlich gut, dass man nicht mehr eine gruppe braucht für paar quests. meist haben sich die nämlich ewig im questlog gehalten, bis man sich dann irgendwann mal auf höheren level darum gekümmert hat. und mit dem ganzen phasing isses ja nur noch schwerer geworden.

Verstehe.. naja kommt relativ selten vor bei mir. Muss mir aber überhaupt mal die Skillungen anschauen, hab halt mal gefühlsmäßig in BM investiert, weil das eben beim Questen immer sowas von broken war.

Übrigens mein Pet :D

monkeyblack_fez.jpg

565 ist nicht sehr hoch, man hat ja auf der Timeless Isle quasi gratis 535er Zeug bekommen, Flex war dann ~545 (?) und 10er war ~560. Aber eben 535 muss jeder Vollhonk haben, außer vielleicht Leute die MoP garned gespielt haben. Und selbst die könnten die halbe Stunde investieren und schnell auf der Insel Kisten sammeln gehen. Aber auch egal, bis 100 kommt man mit dem Equip schätz ich mal sehr locker, und ab da kommen dann halt die Upgrades.

Hab im Flex den Garrosh Heirloom Bogen bekommen, grad etwas ältere News gelesen dass Blizz einen 100% Drop draufgehaut hat den letzten Monat. Fuck you. :finger:

Fraglich ob der Bogen (glaub ilvl 530 oder so?) mit den steigenden Levels dann meine 563er Waffe einholt? Hat jemand einen Calc dafür? Umsonst nach Stormwind porten suckt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Verstehe.. naja kommt relativ selten vor bei mir. Muss mir aber überhaupt mal die Skillungen anschauen, hab halt mal gefühlsmäßig in BM investiert, weil das eben beim Questen immer sowas von broken war.

Übrigens mein Pet :D

monkeyblack_fez.jpg

565 ist nicht sehr hoch, man hat ja auf der Timeless Isle quasi gratis 535er Zeug bekommen, Flex war dann ~545 (?) und 10er war ~560. Aber eben 535 muss jeder Vollhonk haben, außer vielleicht Leute die MoP garned gespielt haben. Und selbst die könnten die halbe Stunde investieren und schnell auf der Insel Kisten sammeln gehen. Aber auch egal, bis 100 kommt man mit dem Equip schätz ich mal sehr locker, und ab da kommen dann halt die Upgrades.

Hab im Flex den Garrosh Heirloom Bogen bekommen, grad etwas ältere News gelesen dass Blizz einen 100% Drop draufgehaut hat den letzten Monat. Fuck you. :finger:

Fraglich ob der Bogen (glaub ilvl 530 oder so?) mit den steigenden Levels dann meine 563er Waffe einholt? Hat jemand einen Calc dafür? Umsonst nach Stormwind porten suckt. :feier:

geiles viech, haha

also auf der timeless isle waren die items net so hoch afaik, aber beim rest hast recht. wenn man natürlich bissl geraidet hat, war das kein problem. ich war halt am ende auf 545 gs, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

geiles viech, haha

also auf der timeless isle waren die items net so hoch afaik, aber beim rest hast recht. wenn man natürlich bissl geraidet hat, war das kein problem. ich war halt am ende auf 545 gs, glaub ich.

Weiß ned, dachte man kriegt mit den Tokens von den "rare" Mobs 535er Items ... also eigentlich muss man nur nen Tag dort rumrennen und Viecher killen, mit Spawntimern und tada. Hab dann schon einiges an Flex gespielt, und 4-5 mal 10er, gefühlsmäßig war ich als ich aufgehört hab grad ziemlich gut dabei; aber offensichtlich wurden die Items den Leuten ja nachgeschmissen. :davinci:

Omg dieser drecksaffe!!! Willl gar nicht wissen wie viel arenarating mich der scheiss bananenstun gekostet hat...

:feier:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

mittlerweile kommt mir das questen auch relativ anstrengend vor. in gefühlten 98% der quests gehts wieder um killen/sammeln, aber eine wirkliche revolution konnte man sich eh net erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Jetzt sind die unendlichen Warteschlangen Geschichte, dafür wirfts einen aus der Garnison raus bzw man kommt in der Questline nicht weiter weil eine Instanzenquest dabei ist.

So nice. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hab ich morgen frei und denkst du zockst die Nacht durch... boostest dir einen Char rauf auf 90... und dann heißts (obwohl mit den anderen chars möglich) Realmserver nicht gefunden.... und da ich keine Lust auf heros hab wo ich vorm endboss rausgekickt werde... geh ich jetzt wieder lernen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt sind die unendlichen Warteschlangen Geschichte, dafür wirfts einen aus der Garnison raus bzw man kommt in der Questline nicht weiter weil eine Instanzenquest dabei ist.

So nice. :love:

Mit dem Garnison-Ruhestein kommt man nicht rein, wenn du selber reinreitest dürfte es aber gehen, dass war die letzten 2-3 Tage so bei mir.

Wenn du drinn bist einfach pasr mal /reload eingeben. Vielleicht hilfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mit dem Garnison-Ruhestein kommt man nicht rein, wenn du selber reinreitest dürfte es aber gehen, dass war die letzten 2-3 Tage so bei mir.

Wenn du drinn bist einfach pasr mal /reload eingeben. Vielleicht hilfts.

Ah okay - danke. :)

Geh jetzt mal zur unmöglichsten Zeit rein und erledige diese Quest, bei der augenscheinlich sehr viele Leute hängen. Mal schaun ob weitere Bug-Bottlenecks folgen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag