N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. Mai 2014 http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fnatica/simple paar schöne FoS noch dabei :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2014 Zwerg schami... Abartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 Hab auch einen weiblichen Zwergen Schami. allerdings nur als Twink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2014 ihr spinnts ja xD trolle ftw ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai 2014 http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Keladria/simple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Cenai/simple bearbeitet 18. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. Mai 2014 Zwerg schami... Abartig Tmorph würd ich dir empfehlen Hab 4 Jahre lang Draenei gespielt, irgendwann wirds dir dann halt einfach zu viel aber Tmorph regelt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Mai 2014 Tmorph würd ich dir empfehlen Hab 4 Jahre lang Draenei gespielt, irgendwann wirds dir dann halt einfach zu viel aber Tmorph regelt alles! is des ned verboten ? Wär der einzige Grund für mich an druiden anzufangen auf Horden Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 19. Mai 2014 Klar ist es verboten. Kenn sicher 10 spieler die archi und flaskmats gebottet habn über mehrere monate und mehrere 100 000e von Gold. Keiner von denen wurde gebannt und ich sicher 3 Jahre lang auch nicht. Aufjedenfall sind die cast animations vom UD 100x besser als die vom draenei/dwarf/panda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2014 Für sowas hatte man normalerweise auch einen 2t oder gar 3t Account - hätt ich niemals mit dem Main gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2014 no risk no fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. Mai 2014 Für sowas hatte man normalerweise auch einen 2t oder gar 3t Account - hätt ich niemals mit dem Main gemacht. Schwierig wenn du 6 Tage die Woche progress raidest noch einen Zweitaccount zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2014 Hat man immer ... Naja in meiner Gilde hatten ca 20leute alle Daten von allen 30accs ... "Wart i logg aufm.priest von XYZ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2014 Schwierig wenn du 6 Tage die Woche progress raidest noch einen Zweitaccount zu spielen haha in den AddOns nach BC 6 Tage progress raiden ?!? Gilde: <Jugend am Werk> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2014 WotLK hat ich 4 Progress-Tage. Da hat ich aber auch noch 9 Wochen Sommerferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts