berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: Das Tor meine ich. direkt wenn du rein kommst grade aus firemaw kommt doch erst nach dem suppression room? obwohl ich so oft in bwl war, weiß ich grad net 100%ig, wo das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Nef einer der einfachsten. Freu mich! E: Der rote Bogen rechts am Bild ist natürlich ein Anzeigefehler :Davinci: bearbeitet 24. Februar 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 Einer unser Rogues hat R14 nur mit AV-Grinds nun geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 18 Stunden: Einer unser Rogues hat R14 nur mit AV-Grinds nun geschafft. Nóra? Zumindest gestern vor der Brücke gesehen 13h am Tag im AV? Oder noch länger und Account sharing? Aber wie willst es sonst schaffen? Mit Open PVP und WSG ja nicht Wir sind jetzt statt 3 Hunter mittlerweile 5. Jetzt darf ich aber erstrecht T1 farmen da der T2 Bonus anscheinend so gut wie nie procct. bearbeitet 27. Februar 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Nóra? Zumindest gestern vor der Brücke gesehen 13h am Tag im AV? Aber wie willst es sonst schaffen? Mit Open PVP und WSG ja nicht Streeky Weiß nicht wie lange er dafür brauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Februar 2020 Spechtl schrieb vor 17 Minuten: Streeky Weiß nicht wie lange er dafür brauchte. Hatte im Kopf dass es nur 1 Grand Marshal gibt. 1. Platz ist ebenso ein Schurke. Hätte gemeint dass andere Klassen da eher einen Vorteil haben wegen HKs bzw generellem überleben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 54 Minuten: Hatte im Kopf dass es nur 1 Grand Marshal gibt. 1. Platz ist ebenso ein Schurke. Hätte gemeint dass andere Klassen da eher einen Vorteil haben wegen HKs bzw generellem überleben ? Ist relativ egal, weil im AV nicht HK, sondern Luitenant-Kills zählen. Diese Bonusehre bekommt jeder im BG. D.h. alle killen, AV schnell gewinnen/verlieren oder wenn der Zerg zu lange ist /afk leaven und das ganze Spiel nach 15min nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2020 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Ist relativ egal, weil im AV nicht HK, sondern Luitenant-Kills zählen. Diese Bonusehre bekommt jeder im BG. D.h. alle killen, AV schnell gewinnen/verlieren oder wenn der Zerg zu lange ist /afk leaven und das ganze Spiel nach 15min nochmal. Nur ist bei uns der Queue bis zu 50min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Nur ist bei uns der Queue bis zu 50min... Bei Ally nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2020 Sind jetzt von einem PvP auf einen PvE Server umgezogen, als Casualspieler ist das dort ja so viel angenehmer.... Schön dass man jetzt z.B. zum Blackrock gehen kann ohne dass man sich dauernd seines Lebens erwehren muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2020 Uragano schrieb vor 19 Minuten: Sind jetzt von einem PvP auf einen PvE Server umgezogen, als Casualspieler ist das dort ja so viel angenehmer.... Schön dass man jetzt z.B. zum Blackrock gehen kann ohne dass man sich dauernd seines Lebens erwehren muss.... It's dangerous to go solo .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Februar 2020 Uragano schrieb vor 16 Stunden: Sind jetzt von einem PvP auf einen PvE Server umgezogen, als Casualspieler ist das dort ja so viel angenehmer.... Schön dass man jetzt z.B. zum Blackrock gehen kann ohne dass man sich dauernd seines Lebens erwehren muss.... Keine Ahnung auf welchem Server du bist/warst, aber ich hatte bis dato seit Einführung der Bgs keine argen Probleme mehr. Natürlich stirbt man hier und da am weg zum Blackrock oder in den Pestländern, insgesamt lassen die Leute sich aber eher in Ruhe habe ich das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung auf welchem Server du bist/warst, aber ich hatte bis dato seit Einführung der Bgs keine argen Probleme mehr. Natürlich stirbt man hier und da am weg zum Blackrock oder in den Pestländern, insgesamt lassen die Leute sich aber eher in Ruhe habe ich das Gefühl. Waren auf Transcendence (Allianz) und vom persönlichen Gefühl her war es hoch anstrengend, das ging von den Pestländern wo schon beim landen ein Schurke hinter dir steht bis zum Blackrock (BRD) wo auch Schurken warten die dann deine Leiche campen.... Is halt recht subjektiv, wir sind halt nur so 1 / 2 mal pro Woche in einer Instanz aber da war es oft so dass es halt schon mal 30 min. gedauert hat bis wir mal drin waren weil der Hinweg so "anstrengend" ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Februar 2020 Uragano schrieb vor 4 Minuten: Waren auf Transcendence (Allianz) und vom persönlichen Gefühl her war es hoch anstrengend, das ging von den Pestländern wo schon beim landen ein Schurke hinter dir steht bis zum Blackrock (BRD) wo auch Schurken warten die dann deine Leiche campen.... Is halt recht subjektiv, wir sind halt nur so 1 / 2 mal pro Woche in einer Instanz aber da war es oft so dass es halt schon mal 30 min. gedauert hat bis wir mal drin waren weil der Hinweg so "anstrengend" ist..... Bin selber auch auf Transcendence und hätt es eben überhaupt nicht schlimm empfunden. Zu Rang System Release war es ein Horror, aber vermutlich eh überall. Aber ist ja eh bei jedem anders - und da du jetz auf PVE bist, alles gut. Was hast gezahlt für den Transfer? Bzw bist du lvl 60? Blackrock zu Raid Hauptzeit max 1x sterben unten an der Kette, ansonsten problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Bin selber auch auf Transcendence und hätt es eben überhaupt nicht schlimm empfunden. Zu Rang System Release war es ein Horror, aber vermutlich eh überall. Aber ist ja eh bei jedem anders - und da du jetz auf PVE bist, alles gut. Was hast gezahlt für den Transfer? Bzw bist du lvl 60? Blackrock zu Raid Hauptzeit max 1x sterben unten an der Kette, ansonsten problemlos Es waren 15 oder 25 €, bin gerade nicht mehr ganz sicher..... Waren alle schon lvl60 beim umziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts