World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Wer ist denn jetzt von den Hordlern auch auf Transcendence?

 

Zul Gurub war ganz nett, in 2h sowas durch (geht natürlich flotter)

BWL warte ich auf die 3. Armbrust, MC und Ony lasse ich komplett aus weil nix mehr benötigt wird

Auf ständiges Gold farmen hab ich keine lust, also wird frustvoll ein Krieger und ziemlich spaßig auf der anderen Fraktion ein Schamane gelevelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb am 18.4.2020 um 10:30 :

Wer ist denn jetzt von den Hordlern auch auf Transcendence?

 

Zul Gurub war ganz nett, in 2h sowas durch (geht natürlich flotter)

BWL warte ich auf die 3. Armbrust, MC und Ony lasse ich komplett aus weil nix mehr benötigt wird

Auf ständiges Gold farmen hab ich keine lust, also wird frustvoll ein Krieger und ziemlich spaßig auf der anderen Fraktion ein Schamane gelevelt. 

Ich natürlich auf transcendence horde .

Hoffe mal auf den Umhang von hakkar heute Abend. 

MC braucht ich nur mehr ragi loot.... 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hört nur Hardstyle

Samstag in nem MC PUG gewesen. Strikers Mark droppt und war von mir und nem anderen Random gesoftlocked. Ich roll ne 9 und er ne 56...... 

Und als Draufgabe ist der T1 Gürtel auch noch random gedroppt und auch da hab ich zu wenig gewürfelt.

Kurzum, mein "Luck" bei solchen PUGs hat mich verlassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor 25 Minuten:

Samstag in nem MC PUG gewesen. Strikers Mark droppt und war von mir und nem anderen Random gesoftlocked. Ich roll ne 9 und er ne 56...... 

Und als Draufgabe ist der T1 Gürtel auch noch random gedroppt und auch da hab ich zu wenig gewürfelt.

Kurzum, mein "Luck" bei solchen PUGs hat mich verlassen.....

War auch groß genug :D

 

Mir fehlen 2 T2 Items und weiterhin die Armbrust. ZG war bis jetzt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Nach einigen Monaten auf 60 hab ich mich vorgestern endlich dazu überwunden mir DM Tribut solo anzueignen.. und ich frage mich wieso ich es nicht schon früher gemacht habe. :facepalm: 

Jetzt kann ich entspannt den Krieger hochleveln := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

IMG-20200617-WA0009.jpg

Damit bin ich abseits von R14 und Worldbossen momentan BiS. :D Als Druide aber nicht schwer.

Ich finde das Revival noch immer gelungen, auch wenn ich meist nur noch raidlogge oder meinen Krieger twinke. Speedruns bringen da auch etwas Schwung in abgefarmte Raids. Nachdem die deutsche Konkurrenz nicht so groß ist, geht sich da derweil sogar Platz 18 DE für BWL aus.

IMG_20200618_025040.jpg

An undecided kommt auf Transcendence wohl niemand mehr ran. 

Nachdem ich selbst Vanilla nie geraidet habe, bin ich schon gespannt wie sich AQ und Naxx vom gegenwärtigen Raidcontent abhebt. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bei mir ist leider etwas der Wind draußen - logge mich nurmehr jeden Sonntag zum Raid ein.

Ich würde gerne meinen Krieger bzw Schamanen auf 60 spielen, die Motivation zum Leveln fehlt aber leider etwas, bzw. spätestens auf 60 habe ich keine Zeit bzw. Lust 3x die Woche raiden zu gehen. :(

 

Equipmäßig fehlt mir seit einigen Wochen nur 1 Teil, die T2 Armschienen die einfach nicht droppen. Unser Second Tank hat sich geschlichen (der was drauf hatte im Gegensatz zum Maintank mit TF) weil ihm der Schwert Schurke mit komplett bis und quasi co Guild lead irgendeinen Dolch in MC nicht geben wollte für seinen offspec. :Facepalm: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb vor 24 Minuten:

/5 LF Kloster-/Maraudon-Boost

:davinci:

Wenn ich mir durchrechne wie viel XP ich pro Stunde mitm Krieger mache, und wie viel Gold pro Stunde ich in DM mache wär das vermutlich sogar günstiger und gscheiter. :D

Wennst dann mal was von der Prinzessin brauchst, meld dich (Ring/Hammer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.