cap0 1911% Geschrieben 18. August 2019 Alex011 schrieb am 16.8.2019 um 13:07 : Es wird nur einen Kazzak und Azuregos pro server geben und das ist auch gut so....weil genau sowas hat den charme damals ausgemacht....das man wirklich pro server in einer für sich "geschlossenen instanz" mit den leuten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 Sofern noch nicht gemacht könnt ihr hier eure Battle.tags eintragen zwecks gegenseitigem adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2019 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: gogogogo brauch windfury ! nixda, ele mit healsupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2019 Heikki schrieb vor 13 Minuten: nixda, ele mit healsupport Wtf. Dann nützt mir der taure ja nicht mal beim Mage was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2019 man kann ja eh umskillen zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. August 2019 Ab Morgen 20 Uhr zwei neue Deutsche Server da die bisherigen anscheinend übervoll sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2019 Heikki schrieb vor 56 Minuten: man kann ja eh umskillen zwischendurch Nur für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 es werden noch 2 neue deutsche server kommen ab mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2019 FLINTE_1908 schrieb vor 15 Minuten: es werden noch 2 neue deutsche server kommen ab mittwoch Dann ab auf Venoxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: Dann ab auf Venoxis Werde ich wohl auch machen. Mal schauen welcher Meinung die Grind-Kollegen sind. Ich hoffe, dass das Fraktionsverhältnis nicht durch mehr Server (natürlich benötigt und sinnvoll) deutlich leidet. Schade wäre es, wenn gerade ab P2 ohne Layering und mit Ranking Beginn die Server ungleich gewichtet wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2019 Phase 1 (Veröffentlichung von Classic) Der Geschmolzene Kern Onyxia Maraudon Phase 2 Düsterbruch Azuregos Kazzak Und die Emerald dragons vor aq40 ... Das find ich Scheisse. Bei DM argumentieren sie dass die drops für PH1 zu stark sind, aber die Nresi Drops der emeralds machen aq40 zu leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 44 Minuten: Phase 1 (Veröffentlichung von Classic) Der Geschmolzene Kern Onyxia Maraudon Phase 2 Düsterbruch Azuregos Kazzak Und die Emerald dragons vor aq40 ... Das find ich Scheisse. Bei DM argumentieren sie dass die drops für PH1 zu stark sind, aber die Nresi Drops der emeralds machen aq40 zu leicht In Vanilla wurden die dragons of nightmare mit Patch 1.8 released, AQ mit 1.9. Reihenfolge passt doch (Dragons 1.8, AQ 1.9) bearbeitet 20. August 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2019 Dumme Frage: Braucht man für Classic eigenlich die BfA-Erweiterung? Denn reizen tuts mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 20. August 2019 Hutz schrieb vor 27 Minuten: Dumme Frage: Braucht man für Classic eigenlich die BfA-Erweiterung? Denn reizen tuts mich schon. Nein, ein aktives Abonnement reicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2019 Vince Vega schrieb vor 37 Minuten: In Vanilla wurden die dragons of nightmare mit Patch 1.8 released, AQ mit 1.9. Reihenfolge passt doch (Dragons 1.8, AQ 1.9) Zweitens finden wir, dass die Smaragdgrünen Drachen schon vor der Eröffnung von Ahn’Qiraj verfügbar sein sollten, weil sie Möglichkeiten bieten, für einige der Kämpfe in Ahn’Qiraj Ausrüstung mit Naturwiderstand zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts