Wettbetrügereien im Umfeld der SV Ried


elend

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Hab grad im Fernsehn ghört das anscheinend eine Linzer Wettfirma (Welche wird gemeint sein) beim Spiel Austria gegen Bregenz ungewöhnlich Hohe Angebote auf da Ergebniss 0:2 bekommen hat. SchiedrichterIN war übrigens eine Schweizerin.

Naja seis drum wir holen uns heuer an Titel und a Meisterfeier is a was schens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im orf ist derzeit fast nur mehr von der partie austria - bregenz die rede. was mich aber auch nicht wundert, von dieser partie haben sie ja die tv-rechte. jetzt zeigen sie die ausschnitte halt zum kotzen oft, damit endlich mal wieder bundesliga im orf läuft! :D

find ich aber lustig, vor kurzem hab ich noch eher im scherz mit dem elend über dieses spiel blöd geredet, jetzt werden die verdächtigungen immer schwerer. :betrunken:

aber leider muss ich dem schwejk recht geben, auch im umfeld der rieder könnte man einiges ziemlich hinterfragen. vor allem das unnötige hands vom nentwich und das nichterfolgte aufbäumen als es gegen den abstieg ging.

ich sag es euch, nach einem harten arbeitstag ist so ein primitives herumspekulieren auf tiefstem niveau einfach herrlich entspannend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

freu mich schon auf die frühjahrssaison, wenn jede schiri-entscheidung und jedes überraschende spielergebnis der überprüfung eines eigens einberufenen bundesliga-wettbetrugs-senats standhalten muss bzw. gleich der ganze akt zum staatsanwalt wandert. wenn nicht normal, dann steigen wir halt am grünen tisch auf *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, so wie der lask im herbst gespielt hat, dürften da einige käuflich gewesen sein - nur sind im laufe der saison halt die quoten gegen den lask schon ziemlich uninteressant für spekulanten gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I möcht ja gar ned wissen wieviel euch der erste Sieg auf der Gugl wert war!

Und vorallem wen habt ihr aller bezahlt das Sidibe so leicht einköpfeln kann? :D

Vor allem, wo war (wiedereinmal) der 2m10 große Kafkas? Der hatte ja schon Übung im "Kleinmachen" und "Danebenfahren" .Bin dafür, dass der Typ GENAUESTENS überprüft wird.Ist ja schon mit seinen Eigentoren in Superfund aufgefallen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
freu mich schon auf die frühjahrssaison, wenn jede schiri-entscheidung und jedes überraschende spielergebnis der überprüfung eines eigens einberufenen bundesliga-wettbetrugs-senats standhalten muss bzw. gleich der ganze akt zum staatsanwalt wandert. wenn nicht normal, dann steigen wir halt am grünen tisch auf *lol*

vor allem bin ich auf die reaktionen der fans bei fragwürdigen schiri-entscheidungen gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass beim 0:2 von Austria gegen Bregenz viele auf Bregenz gewettet haben.

Die Austria war in einer Riesen-Krise, hat davor immer verloren, Bregenz eine Super-Serie hingelegt und etliche Spiele in Serie gewonnen. Und die Wettquote (weiß sie leider nicht - kann nur vermuten) war sicher trotzdem so, dass eine Wette auf einen Bregenz-Sieg wahrscheinlich höher als auf den Austria-Sieg war.

Find ich jetzt irgendwie schlimm - wenn jetzt ein Favorit gegen ein schwächeres Team verliert, wird gleich von Schiebung geredet... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, es stimmt, dass die chancen für bregenz vor diesem spiel nicht so schlecht standen. immerhin ging es für bregenz um viel und zudem hatte sich die austria schon in den spielen davor vollkommen unsportlich verhalten, indem stehfußball gegeigt wurde (was übrigens auch ried auszeichnete, für die es eigentlich noch um etwas gegangen wäre).

es geht aber bei diesem "wettskandal" nicht darum, dass immer von schiebung geredet wird, wenn ein favorit gegen ein schwächeres team verliert. ins schussfeld sind ja auch bregenz-austria (0:9) und gak-admira (5:2) geraten, wo jedesmal der favorit gewonnen hat. es geht darum, dass bei diesen spielen auffällig viele wetten platziert wurden, insbesondere auf das genaue resultat.

andererseits weiß ich aber nicht, warum sich die austria-spieler kaufen lassen hätten sollen, die bekommen von onkel frank sicher kein so schlechtes monatsgehalt überwiesen, das man unbedingt durch kriminelle machenschaften auffetten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es wird halt momentan viel angepatzt und jeder verdächtigt... die unschuldsvermutung wird somit wenigstens nicht mehr nur von dieser unserer regierung konsequent untergraben...

alle sind verdächtig und schuldig, solange nicht das gegenteil bewiesen wird. ist natürlich eine gemütlich situation für herrn hoyzer - er sagt was, und schon schreien alle auf *lol*

der mann hat macht!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt muss ich mich auch mal einklicken, als"insider" des wettgeschehens, natürlich gibts alle paar wochen spiele wo vermutet wird das was geschoben wird, aber im prinzip ist das gar kein skandal eigentlich schon alltag, beispeil ,dieses wochenende, trabzonspor gewinnt auswärts 1zu0 beginnzeit 13uhr ,

um ca 12.20Uhr wird das spiel rausgenommen, also es werden keine wetten mehr angenommen, mit dem hinweis, sehr hohe wetten auf under(für nicht wetter, das bedeutet , es fallen im spiel 0-2tore) und sehr viel wetten auf ergebnis 0zu1,

tatsächliches ergebnis 0zu1,, keiner kann sicher sagen ob da was geschoben ist, und es wird auch niemand nachprfüen ob was gschoben ist, das ist jetzt einfach schon zum alltag geworden, natürlich das dass bei uns geschieht ist für die meisten eine verwunderung, aber eigentlich ganz logisch dass sowas auch bei uns vorkommt, wenn ich zb das spiel hernehme wo wir in tirol 1zu0 verloren haben, wer weiß ob was dran ist oder nicht, aber der ausgang des spiels konnte uns schon ganz egal sein und wenn man da wettet tirol siegt 1zu0 ,bekommt man ca das 8fache, ist sicher ein schönes taschengeld für spieler , wenn die saison sowieso schon gelaufen ist,

zum spiel austria.bregenz ,naja kann schon sein, was man so hörte das onkel frank am liebsten wäre das jedes bundesland eine club in der ersten liga hat,

die quoten auf bregenz seg waren damals so um 3,5 fach, aber ehrlich gesagt kann ich mir da auch gut vorstellen das auch ohne schiebung sehr viele auf bregenz gesetzt haben, weil bei der austria gings ja wirklich um gar nix mehr,

ich weiß nur soviel "HAUSMEISTER LEO" hats im jahre 96 schon gewußt nachdem ried zuhause 2mal in folge durch falsche schiri entscheidungen verloren hat-

Die Schiedsrichter das ist ja die reinste MAFIA,, ich würde mal Leo zu den ganzen befragen ,ev hat ja der insider informationen :laugh:

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Jetzt muss ich mich auch mal einklicken, als"insider" des wettgeschehens, natürlich gibts alle paar wochen spiele wo vermutet wird das was geschoben wird, aber im prinzip ist das gar kein skandal eigentlich schon alltag, beispeil ,dieses wochenende, trabzonspor gewinnt auswärts 1zu0 beginnzeit 13uhr ,

um ca 12.20Uhr wird das spiel rausgenommen, also es werden keine wetten mehr angenommen, mit dem hinweis, sehr hohe wetten auf under(für nicht wetter, das bedeutet , es fallen im spiel 0-2tore) und sehr viel wetten auf ergebnis 0zu1,

tatsächliches ergebnis 0zu1,, keiner kann sicher sagen ob da was geschoben ist, und es wird auch niemand nachprfüen ob was gschoben ist, das ist jetzt einfach schon zum alltag geworden, natürlich das dass bei uns geschieht ist für die meisten eine verwunderung, aber eigentlich ganz logisch dass sowas auch bei uns vorkommt, wenn ich zb das spiel hernehme wo wir in tirol 1zu0 verloren haben, wer weiß ob was dran ist oder nicht, aber der ausgang des spiels konnte uns schon ganz egal sein und wenn man da wettet tirol siegt 1zu0 ,bekommt man ca das 8fache, ist sicher ein schönes taschengeld für spieler , wenn die saison sowieso schon gelaufen ist,

zum spiel austria.bregenz ,naja kann schon sein, was man so hörte das onkel frank am liebsten wäre das jedes bundesland eine club in der ersten liga hat,

die quoten auf bregenz seg waren damals so um 3,5 fach, aber ehrlich gesagt kann ich mir da auch gut vorstellen das auch ohne schiebung sehr viele auf bregenz gesetzt haben, weil bei der austria gings ja wirklich um gar nix mehr,

ich weiß nur soviel "HAUSMEISTER LEO" hats im jahre 96 schon gewußt nachdem ried zuhause 2mal in folge durch falsche schiri entscheidungen verloren hat-

Die Schiedsrichter das ist ja die reinste MAFIA,, ich würde mal Leo zu den ganzen befragen ,ev hat ja der insider informationen :laugh:

danke wind, dass sich mit dir endlich mal ein wett-insider gemeldet hat!

nur weiß ich jetzt nicht, ob ich beruhigt sein soll oder nicht. deinem posting nach zu schließen sind solche vorgänge ganz "normal", man sollte sich da gar keine zu großen gedanken machen.

andererseits treibt es mir aber die wutflecken ins gesicht, wenn es quasi alltag sein soll, dass sich spieler ein taschengeld verdienen, indem sie gegen die eigene mannschaft wetten. auch dann, wenn die saison schon gelaufen ist. schließlich wollen auch die spieler, dass man bei spielen, bei denen es um nichts mehr geht, ins stadion kommt. da verlange ich dann auch die volle leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.