Rooney oder Defoe


Wer ist besser, Rooney oder Defoe  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Defoe ist drei Jahre älter als Rooney....soviel dazu.

Und keine Sorge, auch wenn die Ablöse übertrieben war, die schießt er mit seinen Toren schon wieder herein, vom Marketing gar nicht zu sprechen! :yes::winke:

On topic: Ganz klar Rooney, aber wie könnte ich in diesem Fall objektiv urteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gehört Rooney eurer Meinung nach zu den Topstürmern in Europa?

Noch nicht zur absoluten Spitze, zum erweiterten Kreis aber sehr wohl.

Er ist noch kein Henry, Van Nistelrooy, Makaay, Adriano, Shevchenko oder Morientes, aber ich bin guter Dinge, dass er dort hinkommt - er hat alle Anlagen dazu :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Noch nicht zur absoluten Spitze, zum erweiterten Kreis aber sehr wohl.

Er ist noch kein Henry, Van Nistelrooy, Makaay, Adriano, Shevchenko oder Morientes, aber ich bin guter Dinge, dass er dort hinkommt - er hat alle Anlagen dazu  :smoke:

die anlagen dazu hat er sicher, aber dazu müsster er halt zum saufen (usw... ,-) ) aufhören. kann mir ned vorstellen dass des noch lange gut geht. obwohls ja bei einigen engländern, in deren fussstapfen er tritt, eine zeit lang funktioniert hat.

er ist zwar gut aber mit oben gennanten kann man ihn nicht vergleichen. wie gesagt: finde ihn halt nur extrem wiitzig(eigentlich abseits des feldes!)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noch nicht zur absoluten Spitze, zum erweiterten Kreis aber sehr wohl.

Er ist noch kein Henry, Van Nistelrooy, Makaay, Adriano, Shevchenko oder Morientes, aber ich bin guter Dinge, dass er dort hinkommt - er hat alle Anlagen dazu  :smoke:

die anlagen dazu hat er sicher, aber dazu müsster er halt zum saufen (usw... ,-) ) aufhören. kann mir ned vorstellen dass des noch lange gut geht. obwohls ja bei einigen engländern, in deren fussstapfen er tritt, eine zeit lang funktioniert hat.

er ist zwar gut aber mit oben gennanten kann man ihn nicht vergleichen. wie gesagt: finde ihn halt nur extrem wiitzig(eigentlich abseits des feldes!)

Also einen draufgemacht haben sicherlich die meisten Spieler. Mr ist aber nichts zu Ohren gekommen, dass Rooney regelmäßig saufen geht. Und das man ihm mit Gazza vergleicht, liegt an seinem Aussehen und nicht an seinen Saufgewohnheiten. Seine emotionalen Ausraster haben auch nichts mit Saufen zu tun.

Wenn er also so oft im Pub hängen würde wie Gazza, würde man ihm es regelmäßig in den Medien zerreißen, also dieses Gerücht hast du glaube ich aus falschen Schlüssen gezogen, oder Du verwechselst Wallner mit Rooney.

Rooney ist definit besser als Defoe. Dieser Junge machte sein erstes Spiel mit 17 im Nationalteam und war in diesem Spiel bester Spieler. Klar ist er von den Medien aufgepuscht worden, d. h. aber nicht, dass er keine Klasse hat. Jeder renomierte Trainer/Manager bestätigt dies, u. a. Ferguson, Errikson und sogar Wenger. Und vor allem der letztgenannte gibt normalerweise als letzter die Klasse eines ManU-Spielers zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn er also so oft im Pub hängen würde wie Gazza, würde man ihm es regelmäßig in den Medien zerreißen, also dieses Gerücht hast du glaube ich aus falschen Schlüssen gezogen, oder Du verwechselst Wallner mit Rooney.

Ähm.....darf ich fragen ob du regelmäßig englische Medien (Zeitungen) verfolgst?? Die Storys über Puffbesuche und Saufeskapaden sind noch gar nicht so lange her!

Rooney hat gute Anlagen, aber warten wir mal ab was er daraus macht! Ich werde ihn dann als Klassestürmer ansehen wenn er 3-4 Saisonen hintereinander 18+ Tore gemacht hat denn nur dann hat er diese Bezeichnung auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rooney hat gute Anlagen, aber warten wir mal ab was er daraus macht! Ich werde ihn dann als Klassestürmer ansehen wenn er 3-4 Saisonen hintereinander 18+ Tore gemacht hat denn nur dann hat er diese Bezeichnung auch verdient!

genau. :):):)

abwarten, abwarten, abwarten, abwarten..................

im direkten vergleich ganz klar rooney. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ähm.....darf ich fragen ob du regelmäßig englische Medien (Zeitungen) verfolgst?? Die Storys über Puffbesuche und Saufeskapaden sind noch gar nicht so lange her!

Rooney hat gute Anlagen, aber warten wir mal ab was er daraus macht! Ich werde ihn dann als Klassestürmer ansehen wenn er 3-4 Saisonen hintereinander 18+ Tore gemacht hat denn nur dann hat er diese Bezeichnung auch verdient!

Ich glaube schon, dass ich das meiste bezüglich Untited un d Rooney im letzten Jahr mitbekommen habe.

Von den sogenannten Puffbesuchen und Saufgelagen habe ich jedoch nur von einem gehört, Probleme dann mit Freundin usw.

Vielleicht habe ich ein anderes Saufgelage nicht mitbekommen, aber von zig Puffbesuchen und Saufgelagen war glaube ich nie die Rede. Aber vielleicht hast du es ja in verschiedenen Zeitungen gelesen?

Das ganze geschah meines Wissens vor ca. einem halben Jahr, also wie wenns gestern gewesen wäre. War er da nicht gerade auch verletzt?

Also zumindest ist er 1 mal in einem halben Jahr betrunken gewesen, das spricht Bände. Rooney ist Alkoliker und starker Raucher . Er liegt sicher in einem halben Jahr mit Gazza auf Reha.

Alle anderen Profisportler waren noch nie betrunken, geschweige, denn dass sie je Alkohol getrunken hätten. Im Puff war auch noch nie ein Sportler, geschweige denn von Stripperinnen bei Nationalteams, schon gar nicht bei den Holländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

letzte woche wieder auf channel 4: im zuge des top 20 celebrity chav countdowns, (in dem rooney uebrigens dritter wurde) wurde sehr detailiert ueber rooneys privatlaben berichtet: wenn nur die haelfte stimmt, dann hat er mehr nutten durch als ein marineoffizier, und eine leber wie ein winzer.

(was ihn fuer mich uebrigens noch um ein vielfaches sypatischer macht)

manche kicker haben die klasse und EINSTELLUNG um so ein leben zu kompensieren (rooney zB) manche (wallner) eben nicht.

in eurer nahen zukunfts aufstellung fehlt uebrigens wright-phillips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.