Rooney oder Defoe


Wer ist besser, Rooney oder Defoe  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Aufstellung der Zukunft:

--------------------Carson----------------------

G. Johnsson----B. Jones----Terry----A. Cole

------------------Gerrard----------------------

Lennon--------------------------------Downing

------------------ Rooney----------------------

---------Ashton-----------Defoe---------------

B-Elf

-----------------------Steele---------------------

Raven-------Taylor------------Walton-----Fox

SWP-----------------Noble--------------Walcott

----------------------Smith-----------------------

------------Garner---------------Owen---------

Kleine Spielerei meinerseits.

Rooney und Defoe sind schwer zu vergleichen, Defoe der Killer vorm Tor, sehr schnell und wirklich eiskalt vorm Tor, der geborene Mittelstürmer, Rooney hingegen kann hängende Spitze spielen gibt in jedem Spiel 120 % und hilft auch hinten sehr viel aus und im Gegensatz zu Defoe legt er auch Tore auf (hab jetzt keine Statistik) würde mich aber wundern wenn etwas anderes der Fall wäre.

Als Manager würde ich mir Rooney kaufen (weil jünger und flexibler), besser ist momentan aber mM Defoe.

Na ja, wenn Ferdinand auch nicht mehr dabei ist, ist Deine Planung für 2012 gedacht, aber da werden sicherlich jetzt noch nicht bekannte Spieler dazukommen, also ist das wirklich nur als Spielerei zu betrachten.

Deine Einschätzung zu den Stürmern stimme ich aber fast vollkommen zu, nur schätze ich Rooney jetzt aktuell auch stärker als Defoe ein. Rooney ist derzeit sehr gut drauf und alleine auf Saisontore kann man die Leistung nicht reduzieren. Rooney war am Beginn verletzt, hat am Anfang also etliche Spiele versäumt, und als Ruud fit war, wurde Rooney tlw. als hängende Spitze eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.