Feldhofer und Hiden verletzt


Zehner

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

oh toll, somit fällt unsere gesamte innenverteidigung aus.

ja richtig, DIE GESAMTE...

ein armutszeugniss, das hier noch welche vom titel sprechen ist eine frechheit.

oja ich weiß schon, ein verteidiger mehr, und wir haben hier das 2te tirol.

eine unglaubliche verarsche die hier der verein betreibt, ein verein, ein vorstand, eine sportliche leitung, die den titel haben will, handelt doch nicht so...

wer noch immer vom titel spricht, ist ein armer irrer.

so schnell kann der tag nicht kommen, wo spar-rudi endlich seinen abschied bekannt geben muss. so geht es nicht weiter.

9 jahre ohne titel, 3 1/2 jahre ohne derbysieg, fanverarsche - langsam reicht es wirklich!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht dafür für Ferdinand Feldhofer: Der steirische Abwehrspieler, der erst gestern von Teamchef Hans Krankl für den verletzten Ernst Dospel nachnominiert wurde, zog sich beim Freitag-Training eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zu. Der mitgereiste Arzt. Dr. Andreas Mondl geht davon aus, dass Feldhofer zehn bis vierzehn Tage nicht voll trainieren wird können. Feldhofer: „Die Verletzung kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich hätte mich auf die Reise mit dem Nationalteam sehr gefreut, hoffe jetzt aber, dass ich schneller als prognostiziert wieder voll fit werde. Positives Denken ist gefragt.“

Quelle:Rapid

10-14 Tage kein Training für den Ferdl; wird also verdammt knapp für die Südstadt. Hiden hingegen wird wohl sicher spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich kann dich beruhigen GWM: Hiden wird bis zum Admira-Match auf jeden Fall fit werden, bei Feldhofer weiß ichs nicht so genau ;)

auf jeden fall 100% ohne ausnahmen?

dass glaub ich erst, wenn er einläuft.

und wer spielt statt feldhofer in der iv, unser neuer, ah nein der hat sich ja in der HALLE verletzt. na dann einfach, aso das ist ja keiner mehr.

danke an den sparefroh vorstand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verletzungen gehören zum fußball einfach dazu - da hilft kein jammern - und hiden ist garantiert nicht frisch verletzt, sondern soll nur ganz auskurieren - ich seh das nicht so schlimm (außer dem umstand, dass zumindest feldhofer eine zeit der wichtigen vorbereitung fehlen wird).

übrigens: ich wäre dafür, dass GWM bei der nächsten hauptversammlung als präsident kandidiert - dann hätten wir endlich mal einen kader wie chelsea oder dgl. - da fallen dann 2 verletzte verteidiger überhaupt nicht ins gewicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Da Ferdl und da Hiden werden in 2 Wochen sicher spielen, das sag ich jetzt mal einfach so!

10-14 Tage nicht voll mittrainieren, heißt nicht, dass er nicht leichtes Training betreiben kann und infolge dessen das Kicken verlernt...er wird sich wahrscheinlich einige Tage schonen müssen, steigt in einer Woche wieder ins Training ein und die ganze Sache is halb soschlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
könnte eigentlich korsos in der innenverteidigung aushelfen

Markus Hiden - Korsos - Katzer - Sturm

So haben wir gestern gegen Vaduz gespielt. Denke schon, dass er- falls Not am Mann ist- in der Innenverteidigung aushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Markus Hiden - Korsos - Katzer - Sturm

So haben wir gestern gegen Vaduz gespielt. Denke schon, dass er- falls Not am Mann ist- in der Innenverteidigung aushelfen kann.

danke!

korsos is mir in der Iv lieber als Hlinka der is einfach zu wichtig im mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.