Feldhofer und Hiden verletzt


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate
korsos is mir in der Iv lieber als Hlinka der is einfach zu wichtig im mf

Da kann ich nur zustimmen. :yes:

Hlinka hält den Spielmachern Hofmann, Ivanschitz und Martinez den Rücken frei und räumt vor der Abwehr gnadenlos ab.

Koros als Innenverteidiger würde nicht so viele Probleme machen, da wir rechts in der Viererkette mit Garics und Markus Hiden gleichwertigen Ersatz haben. Im defensiven Mittelfeld haben wir zwar Kulovits, der ist aber nicht auf eine Stufe mit Hlinka zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Markus Hiden - Korsos - Katzer - Sturm

So haben wir gestern gegen Vaduz gespielt. Denke schon, dass er- falls Not am Mann ist- in der Innenverteidigung aushelfen kann.

und prompt gegen diesen schweizer 2. ligisten 3 tore kassiert.

die größte frechheit seitens des club keinen iv zu holen. dafür jammern was für ein pech wir haben. wir erzwingen es ja, sowas kann nie gut gehen.

übrigens: ich wäre dafür, dass GWM bei der nächsten hauptversammlung als präsident kandidiert - dann hätten wir endlich mal einen kader wie chelsea oder dgl. - da fallen dann 2 verletzte verteidiger überhaupt nicht ins gewicht! 

ich hätte darauf geschissen und für fans und verein noch einen, zwei spieler geholt, und von einem iv wird man nicht zum 2. fc tirol. außerdem haben wir sowieso macho und adamski gehalt eingesparrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich hätte darauf geschissen und für fans und verein noch einen, zwei spieler geholt, und von einem iv wird man nicht zum 2. fc tirol. außerdem haben wir sowieso macho und adamski gehalt eingesparrt.

Da muss ich die jetzt zustimmen...

Ein IV hätte sicher nicht die Welt gekostet.

Aber: Valachovic sollte bereits in der 4. Frühjahrsrunde einsatzfähig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Allgemeine Info: Laut Boardregeln sind Beiträge die nur aus einem Smilie oder einem einzigen (im Grunde nicht viel mehr aussagenenden) Satz bestehen, unerwünscht. Also bitte, liebe Betroffenen, stoppt den Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Allgemeine Info: Laut Boardregeln sind Beiträge die nur aus einem Smilie oder einem einzigen (im Grunde nicht viel mehr aussagenenden) Satz bestehen, unerwünscht. Also bitte, liebe Betroffenen, stoppt den Spam.

was? wer denn? grünweißesBlut? der hat doch eine frage gestellt?

Aber: Valachovic sollte bereits in der 4. Frühjahrsrunde einsatzfähig sein

ja SOLLTE, in 4 runden kann viel passieren.

bitte auch zu bedenken, dass er dann als neuer spieler keine minute vorbereitung gespielt hat und auch wahrscheinlich kein testspiel um einmal in seinem neuen team zu spielen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
außerdem haben wir sowieso macho und adamski gehalt eingesparrt.

Adamskis Gehalt wird nicht eingespart, da es ja gar nicht bis über den Winter im Budgetplan vorgesehen war. Und Macho war gar nicht vorgesehen. In Sachen Gehalt hat man mit Macho nichts desto trotz Minus gemacht. Ein neuer IV (Valachovic) war denk ich vor dem Sommer nicht vorgesehen (wobei die Frage aufkommt: wieso zur Hölle macht man Verträge bis zur Winterpause) und zieht für das halbe Jahr weiter ins Minus runter.

Natürlich wär ich auch dafür gewesen, einen weiteren Innenverteidiger (nur zur Sicherheit) zu holen, auf der anderen Seite kann man ein Unternehmen, das noch 1,6 Millionen Euro Schulden hat, verstehen, dass sie am Ende der Saison nicht noch mal locker 100.000 und vielleicht noch mehr Euro Schulden haben wollen, wenn dann evtl. trotzdem kein Titel (und damit hohe Prämien) rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Adamskis Gehalt wird nicht eingespart, da es ja gar nicht bis über den Winter im Budgetplan vorgesehen war. Und Macho war gar nicht vorgesehen. In Sachen Gehalt hat man mit Macho nichts desto trotz Minus gemacht. Ein neuer IV (Valachovic) war denk ich vor dem Sommer nicht vorgesehen (wobei die Frage aufkommt: wieso zur Hölle macht man Verträge bis zur Winterpause) und zieht für das halbe Jahr weiter ins Minus runter.

Natürlich wär ich auch dafür gewesen, einen weiteren Innenverteidiger (nur zur Sicherheit) zu holen, auf der anderen Seite kann man ein Unternehmen, das noch 1,6 Millionen Euro Schulden hat, verstehen, dass sie am Ende der Saison nicht noch mal locker 100.000 und vielleicht noch mehr Euro Schulden haben wollen, wenn dann evtl. trotzdem kein Titel (und damit hohe Prämien) rausschaut.

von nichts kommt nichts, und ohne risiko gewinnt man auch keinen titel. wir können nicht immer den weg des geringsten wiederstand gehen und glauben auch noch dafür mit einem ms titel belohnt zu werden.

Adamskis Gehalt wird nicht eingespart, da es ja gar nicht bis über den Winter im Budgetplan vorgesehen war.

was ist denn das für ein blödsinn. man hat also das geld für adamski bzw. ersatz nur bis winter eingeplant? und darüber hinaus dachte man, ach das wird schon gehen? das kann nicht einmal bei einem so schlampigen vorstand wie unserem gehen. dieser eh schon dünne kader, sollte doch bis saisonschluss budgetiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe für den Fall der Fälle eine neue Aufstellungsvariante, die mMn recht gut funktionieren könnte.

Dabei handelt es sich jedoch um eine ECHTE 3er-Kette

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Martinez - Korsos - Kulovits - Ivanschitz

Hofmann

Kincl - Dosek

Dabei kann man aber auch Korsos mit Markus Hiden tauschen lassen, da MH ja seine beste Partie auf der Korsos-Position im defensiven Mittelfeld spielte (Israel-Länderspiel auswärts, Gegenspieler Eyal Berkovich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich habe für den Fall der Fälle eine neue Aufstellungsvariante, die mMn recht gut funktionieren könnte.

Dabei handelt es sich jedoch um eine ECHTE 3er-Kette

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Martinez - Korsos - Kulovits - Ivanschitz

Hofmann

Kincl - Dosek

Dabei kann man aber auch Korsos mit Markus Hiden tauschen lassen, da MH ja seine beste Partie auf der Korsos-Position im defensiven Mittelfeld spielte (Israel-Länderspiel auswärts, Gegenspieler Eyal Berkovich).

Meine Varainte mit einer Dreierkette wäre:

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Wär eigentlich gar keine so schlechte Mannschaft, die gegen die Admira auflaufen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich habe für den Fall der Fälle eine neue Aufstellungsvariante, die mMn recht gut funktionieren könnte.

Dabei handelt es sich jedoch um eine ECHTE 3er-Kette

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Martinez - Korsos - Kulovits - Ivanschitz

Hofmann

Kincl - Dosek

Dabei kann man aber auch Korsos mit Markus Hiden tauschen lassen, da MH ja seine beste Partie auf der Korsos-Position im defensiven Mittelfeld spielte (Israel-Länderspiel auswärts, Gegenspieler Eyal Berkovich).

Meine Varainte mit einer Dreierkette wäre:

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Wär eigentlich gar keine so schlechte Mannschaft, die gegen die Admira auflaufen würde. :ratlos:

Ist genau dasselbe... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Blödsinn, so wollt ich eh nicht spielen lassen

Nochmal:

Payer

Markus Hiden - Korsos - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Korsos statt Hlinka in die Innenverteidigung. Hlinka fühlt sich als IV glaube ich nicht so wohl, im defensiven Mittelfeld kommen auch seine Stärken besser zur Geltung als in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Blödsinn, so wollt ich eh nicht spielen lassen

Nochmal:

Payer

Markus Hiden - Korsos - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Korsos statt Hlinka in die Innenverteidigung. Hlinka fühlt sich als IV glaube ich nicht so wohl, im defensiven Mittelfeld kommen auch seine Stärken besser zur Geltung als in der Innenverteidigung.

Hlinka ist im Gegensatz zu Korsos der bessere Organisator und sollte daher in der Innenverteidigung spielen. Dort überzeugte er auch schon seinerzeit bei Bregenz.

Eine Dreierkette mit Korsos, Katzer und Markus Hiden hat keinen einzigen organisierenden Verteidiger. Ausserdem ist Hlinka hinten noch wertvoller, weil er von weiter hinten noch besser herausspielen kann, als aus dem defensiven Mittelfeld.

Dass Korsos das defensive Mittelfeld schupfen kann, zeigte er u.a. beim 2:0-Heimsieg gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Blödsinn, so wollt ich eh nicht spielen lassen

Nochmal:

Payer

Markus Hiden - Korsos - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Korsos statt Hlinka in die Innenverteidigung. Hlinka fühlt sich als IV glaube ich nicht so wohl, im defensiven Mittelfeld kommen auch seine Stärken besser zur Geltung als in der Innenverteidigung.

Hlinka ist im Gegensatz zu Korsos der bessere Organisator und sollte daher in der Innenverteidigung spielen. Dort überzeugte er auch schon seinerzeit bei Bregenz.

Eine Dreierkette mit Korsos, Katzer und Markus Hiden hat keinen einzigen organisierenden Verteidiger. Ausserdem ist Hlinka hinten noch wertvoller, weil er von weiter hinten noch besser herausspielen kann, als aus dem defensiven Mittelfeld.

Dass Korsos das defensive Mittelfeld schupfen kann, zeigte er u.a. beim 2:0-Heimsieg gegen Sturm.

Ein Großer unterschied besteht bei dieser Aufstellung aber noch immer nicht ,ist doch egal wie wir auftreten Hauptsache wir holen diese Verdammten 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.