Didi Constantini analysiert den SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der ist wahrscheinlich auch ein ahnungsloser trottel...

nein geh...

tja, denn lt. expertenmeinungen hier, ein weiter abwehrspieler hätte uns das 2 tirol beschert.

Wir haben doch eh mehr als 3 Torhüter: Payer, Maier, Lukse, Harrauer...

Was will man mehr?

lol, jaja supertoll

maier is 38. lukse und harrauer amateure, wow der titel kann kommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
5 sterne für einen einzigen transfer der sich im ersten spiel für euch gleich wieder verletzt hat? gehts dem noch gut?

seid mir ned böse aber euer kader ist wirklich sehr dünn. da wäre finanziell sicherlich mehr dirnn gewesen.

Dass sich der Neuzugang verletzt hat, hat aber absolut gar nichts mit der Transferpolitik zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
5 sterne für einen einzigen transfer der sich im ersten spiel für euch gleich wieder verletzt hat? gehts dem noch gut?

seid mir ned böse aber euer kader ist wirklich sehr dünn. da wäre finanziell sicherlich mehr dirnn gewesen.

Dass sich der Neuzugang verletzt hat, hat aber absolut gar nichts mit der Transferpolitik zu tun

ach nein mein lieber...

wir haben einen spieler verpflichtert der seit 3 jahren (!) permanent verletzt war. gott weiß warum wir gerade ihn verpflichteten und dann noch in der halle spielen ließen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 sterne für einen einzigen transfer der sich im ersten spiel für euch gleich wieder verletzt hat? gehts dem noch gut?

seid mir ned böse aber euer kader ist wirklich sehr dünn. da wäre finanziell sicherlich mehr dirnn gewesen.

Dass sich der Neuzugang verletzt hat, hat aber absolut gar nichts mit der Transferpolitik zu tun

ach nein mein lieber...

wir haben einen spieler verpflichtert der seit 3 jahren (!) permanent verletzt war. gott weiß warum wir gerade ihn verpflichteten und dann noch in der halle spielen ließen! :nein:

Der Hicke wird's schon wissen ... Die Entscheidungen gegen diverser Verstärkungen sind ja nur in Anspruch gekommen da die austria sich weiter verstärkt hat und sich unser Präsidium sich wahrscheinlich einig war das gegen die austria sowieso keine Chance besteht und der Titel sowieso nicht mehr eingerechnet wurde , Sie leben im Glauben ,Wenn der Titel kommt ist es Gut da Die Sponsoren Ja wissen das es sich im Fußball e nur mehr ums Geld dreht die austria mit der Finanzausgiebigsten Mannschaft verfügt und der Inhaber des FC Magana Der Herr Stronach der Präsident der Buli ist ,Meister werden muss dadurch werden wir als meister auch net wirklich hohe Prämien bekommen ,.... Also warum auch ??? - so der Vorstand ... Was mit den berüchtigten Fans aus Hütteldorf ist interessiert natürlich niemand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wir haben einen spieler verpflichtert der seit 3 jahren (!) permanent verletzt war. gott weiß warum wir gerade ihn verpflichteten und dann noch in der halle spielen ließen!  :nein:

Also wir haben Valachovic verpflichtet weil er sicher besser als Adamski ist.

Ich streite es ja nicht ab, dass es fahrlässig war einen Spieler der als verletzungsanfällig gilt, in der Halle spielen zu lassen, aber mit Transferpolitik hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also wir haben Valachovic verpflichtet weil er sicher besser als Adamski ist.

Ich streite es ja nicht ab, dass es fahrlässig war einen Spieler der als verletzungsanfällig gilt, in der Halle spielen zu lassen, aber mit Transferpolitik hat das nichts zu tun

es war schon fahrlässig in unserer situation mit dünner personaldecke einen spieler zu verpflichten der seit 3 jahren permanent verletzt war.

das dieser noch in der halle spielte, ist zusätzlich noch eine fechheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mauahaha, grandiose Aussage.

Mit Maier als Libero und Payer als Manndecker wäre unsere dünne Abwehr solid geworden, oder wie sehe ich diese Logik?

was ist denn mit dir? bist schon wieder eingeraucht?

abgesehen davon, is payer auch ständig verletzt. im schnitt 22 spiele schafft er ihm jahr. ist auche keine kontinuität für mich.

wie schon bemerkt, in unserer situation mit dünnem kader, vorallem in der abwehr, verpflichte ich doch keinen spieler der seit 3 jahren nur verletzt ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

abgesehen davon, is payer auch ständig verletzt. im schnitt 22 spiele schafft er ihm jahr. ist auche keine kontinuität für mich.

wie schon bemerkt, in unserer situation mit dünnem kader, vorallem in der abwehr, verpflichte ich doch keinen spieler der seit 3 jahren nur verletzt ist. :nein:

Ok. Folgendes:

Es entspricht sicher nicht der Wahrheit, dass Payer dauernd verletzt ist. Er ist vor etwa einem Jahr glaub ich war das für einige Wochen ausgefallen und diese Saison einen knappen Monat. Davor allerdings nicht! "Ständig verletzt" und "verletzungsanfällig" ist ein Spieler, der sich alle 2 Wochen im Training eine Oberschenkelzerrung, Wadenzerrung oder irgendeine Prellung holt und sich beim geringsten Körperkontakt verletzt. Ebenso hat Valachovics WadenbeinBRUCH nichts mit Verletzungsanfälligkeit und der Tatsache zu tun, dass er in den letzten 3 Jahren des öfteren verletzt war. Außerdem steht in der Spielerbeschreibung von Dannyo nirgends, dass er die letzten 3 Jahre kein Spiel bestriten, sprich, dauernd velretzt war. Also hör auf, dass in jedem 2. post zu schreiben, man kennt deine Meinung bereits und brauchens ned dauernd lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

abgesehen davon, is payer auch ständig verletzt. im schnitt 22 spiele schafft er ihm jahr. ist auche keine kontinuität für mich.

wie schon bemerkt, in unserer situation mit dünnem kader, vorallem in der abwehr, verpflichte ich doch keinen spieler der seit 3 jahren nur verletzt ist.  :nein:

Ok. Folgendes:

Es entspricht sicher nicht der Wahrheit, dass Payer dauernd verletzt ist. Er ist vor etwa einem Jahr glaub ich war das für einige Wochen ausgefallen und diese Saison einen knappen Monat. Davor allerdings nicht! "Ständig verletzt" und "verletzungsanfällig" ist ein Spieler, der sich alle 2 Wochen im Training eine Oberschenkelzerrung, Wadenzerrung oder irgendeine Prellung holt und sich beim geringsten Körperkontakt verletzt. Ebenso hat Valachovics WadenbeinBRUCH nichts mit Verletzungsanfälligkeit und der Tatsache zu tun, dass er in den letzten 3 Jahren des öfteren verletzt war. Außerdem steht in der Spielerbeschreibung von Dannyo nirgends, dass er die letzten 3 Jahre kein Spiel bestriten, sprich, dauernd velretzt war. Also hör auf, dass in jedem 2. post zu schreiben, man kennt deine Meinung bereits und brauchens ned dauernd lesen!

also mein freund, im schnitt hat unser lieber hr. payer 22 spiele / saison bestritten. heißt er fehlte im schnitt 14 spiele in der saison. ist fast eine gesamte meisterschaftsrückrunde. wenn es heuer gut geht kommt er wieder nur auf heiße 23 spiele.

Davor allerdings nicht!

sicher fehlte er davor schon.

du kannst glauben, zusammenreimen was du willst, fakt ist nunmal das er noch nie an 30 spiele gekrazt hat.

nimm konsel her der hat 36, 34 spiele immer gemacht. eine bank, ein rückhalt für die ganze saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mauahaha, grandiose Aussage.

Mit Maier als Libero und Payer als Manndecker wäre unsere dünne Abwehr solid geworden, oder wie sehe ich diese Logik?

was ist denn mit dir? bist schon wieder eingeraucht?

Markus, dein ewiges Herumreissen von Themen um deine Rapidverfolgungspropaganda zu betreiben, kann ich ja noch irgendwie gelten lassen, weil sich derartige Vergehen nicht mit den Boardregeln verhindern oder bestrafen lassen. Aber wenn du persönlich wirst, gibt es mit Sicherheit Konsequenzen - lass dir das einfach mal so gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.