Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Didi Constantini hat für das ASB die zehn Bundesligaklubs im Hinblick auf die bald beginnende Frühjahrssaison analysiert. Im Bundesliga-Channel ist zudem ein ausführlicheres Interview mit Didi Constantini nachzulesen. Ein Ausschnitt aus dem Interview: Dannyo: Rapid kiefelt derzeit an einem Innenverteidigerproblem, da Adamski den Verein verließ und Neuzugang Valachovic sich in der Halle verletzte. Wird Rapid im Kampf um den Titel wieder die dünne Personaldecke auf den Kopf fallen oder ist das Team von Josef Hickersberger heuer reif genug um dieses Problem in den Griff zu bekommen ? Didi Constantini: Ein großer Kader ist nicht immer von Vorteil, aber gewisse Positionen sollten Top besetzt sein um Meister zu werden. Ich hätte mit 3 Tormännern bis Sommer weitergemacht. DIE KURZANALYSE Bewertung der Transferpolitik im Winter: Größte Stärke: Rapid spielt attraktiven, spielerischen Fussball, hat die meisten Fans, sehr gute Einzelspieler und zwei gute Torhüter. Größte Schwäche: Die Abwehr ist dünn besetzt. Eure Meinungen zu dieser Einschätzung, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Das gesamte Interview ist hier nachzulesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Die Kurzanalyse ist von Constantini genau richtig ja. Genauso muss der SK Rapid auch gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 kann mich der meinung vom didi auch nur anschliessen . man kann nur hoffen das sich kein verteidiger nicht mehr verletzt sonst wird es ziemlich eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Seine Torwartkritik ist lächerlich; der Rest liegt auf der Hand. Die Payer-Macho-Problematik musste aufgelöst werden, da dies zu einem ernsthaften Problem auszuarten drohte... an der Position wirds bei Rapid wohl kaum Scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Finde auch nicht, dass die Abwehr sooo dünn besetzt ist, auch wenn ein zusätzlicher Innenverteidiger (von mir aus ein Regionalliga-Kicker) nicht schlecht gewesen wäre. Feldhofer, Hiden, Valachovic, alles Nationalverteidiger (sofern Valachovic fit wird seh ich sowieso kein Problem), Hlinka kann ebenfalls innen spielen, im Notfall stellen wir auf Dreier-Kette um, dazu haben wir mit Sturm, Katzer, Garics, Hiden & Korsos fünf (!) gute Außenverteidiger. An der Abwehr wird's heuer nicht scheitern, am ehesten am Verletzungs"pech" (wobei ich gar nicht mehr von Pech sprechen will ) oder an der mangelnden Effizienz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Die Payer-Macho-Problematik musste aufgelöst werden, da dies zu einem ernsthaften Problem auszuarten drohte... an der Position wirds bei Rapid wohl kaum Scheitern. wenn sich Payer verletzt hat Rapid keinen gleichwertigen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Nun mit einem fitten Valachovic gibts eh kein Problem - deshalb wurde er ja geholt. Bis er wieder fit wird verstreicht noch einige Zeit - wenn in nächster Zeit etwas passiert, wirds eng - und das wird zurecht kritisiert, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hätte mit 3 Tormännern bis Sommer weitergemacht. der ist wahrscheinlich auch ein ahnungsloser trottel... Größte Schwäche: Die Abwehr ist dünn besetzt. nein geh... tja, denn lt. expertenmeinungen hier, ein weiter abwehrspieler hätte uns das 2 tirol beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich seh es ebenfalls nicht so schlimm. Klarerweise wäre ein zusätzlicher Verteidiger wünschenswert gewesen, wobei wir auch einen jungen eingliedern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Die Payer-Macho-Problematik musste aufgelöst werden, da dies zu einem ernsthaften Problem auszuarten drohte... an der Position wirds bei Rapid wohl kaum Scheitern. wenn sich Payer verletzt hat Rapid keinen gleichwertigen Ersatz Ja und? Welche Mannschaft hat schon zwei gleichwertige Torhüter? Nicht mal ABSOLUTE Topklubs können das von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Seine Torwartkritik ist lächerlich; der Rest liegt auf der Hand.Die Payer-Macho-Problematik musste aufgelöst werden, da dies zu einem ernsthaften Problem auszuarten drohte... an der Position wirds bei Rapid wohl kaum Scheitern. Ich hatte immer das Gefühl, dass Constantini eher ein Macho-Befürworter gewesen ist. Vielleicht deswegen. Ansonsten: Nichts Neues, was er von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 der ist wahrscheinlich auch ein ahnungsloser trottel... nein geh... tja, denn lt. expertenmeinungen hier, ein weiter abwehrspieler hätte uns das 2 tirol beschert. Wir haben doch eh mehr als 3 Torhüter: Payer, Maier, Lukse, Harrauer... Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Der Didi hat schon recht wenn er das Problem in der Abwehr sieht. Aber ich hoffe der Valachovic wird bald wieder fit und dieses Problem löst sich in Luft auf. Dann kann die Rapid nichts mehr aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Dann kann die Rapid nichts mehr aufhalten. *hust* *hust* Bleib am Teppich, Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts