martinez und kulovits im N-Team


sladdi

Recommended Posts

Schefoasch
naja, wenn man beim herbstmeister so halb-stammspieler ist könnt man womöglich eine einberufung verdient haben, aber Kulovits stell ich national auf dieser position noch hinter Grüner und Säumel, ersterer ist allerdings grad verletzt. wär interessant gewesen, ob er nominiert worden wäre, wäre er einsatzbereit gewesen..

Was Grüner angeht, gebe ich Dir Recht, aber nie im Leben ist Kulovits hinter Säumel zu stellen (auch wenn Kulovits technisch schwach ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kulovits ist ein Kampfschwein, das die Drecksarbeit in einer Mannschaft macht und wäre daher für jedes Team wertvoll. Auch seine Einberufung geht in Ordnung, auch wenn sie überraschend früh kam.

Kiesenebner, Aufhauser, Kühbauer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kiesenebner, Aufhauser, Kühbauer :ratlos:

Was willst du damit sagen? Der Kader umfasst 25 Mann, ich glaube schon, dass Kühbauer und Kiesenebner den Vorzug bekommen und Kulovits halt mal "reinschnuppern" darf, denn auf dem Niveau deiner Genannten ist er noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
was ich bei der martinez einberufung gut finde, ist das er wenn er spielt, dann nicht mehr für seine 2t. nation spielen kann. hatte doch 2 pässe oder so - somit ist er rechtlich immer ans öfb team gebunden! ;)

Wow, welch ein Vorteil, Martinez darf nur noch bei uns spielen, herrlich!

Die Einberufung von Kulovits find ich extrem gut, es ist wichtig, dass Spieler bereits früh einberufen werden und (auch wenns nur Testspiele sind) internationale Luft schnuppern können.

Auch wenn Kulovits nur für 15-20 Minuten spielt fänd ich das sehr positiv, was ich allerdings nichts positiv find, is, dass Krankl Mair ins Mittelfeld geben will :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die ganzen Leute so was am Sack die die ganze Zeit nur gegen Krankl nörgeln können , Dieser Herr Krankl macht seine Sache mehr als nur Gut ! Die Einberufung von Kulo und Martinez geht mehr als in Ordnung Schließlich treten wir dort mit 2 Teams auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Kühbauer ist zentraler (daher: defensiver) Mittelfeldspieler oder spielt unser Team das Karo-System (laut ORF und Zeitungen nicht). Was solls.

Kühbauer ist für mich eindeutig offensiver Mittelfeldspieler und übernimmt in jeder seiner Mannschaften den Kreativpart. Damit hat Kulovits nichts zu tun. Er ist eher ein Spieler, der Spielern wie Kühbauer den Rücken freihält. Von Kreativität ist in Kulovits Spiel nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

didi war bei der admira bei uns in Spanien in Wolfsburg und zuletzt im Burgenland sowie im Österreichischen National Team der Jenige der den Kreativ Part übernommen hat .... die Defensive war schon immer eher sein schwach punkt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kühbauer ist für mich eindeutig offensiver Mittelfeldspieler und übernimmt in jeder seiner Mannschaften den Kreativpart. Damit hat Kulovits nichts zu tun. Er ist eher ein Spieler, der Spielern wie Kühbauer den Rücken freihält. Von Kreativität ist in Kulovits Spiel nichts zu sehen.

Für mich ist Kühbauer im Team eigentlich ein defensiver Mittelfeldspieler. Kann sein, dass er bei Mattersburg eher offensiv spielt, aber im Team ist er auf jeden Fall der Abräumer vor der Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kühbauer spielt auch bei Mattersburg meines Wissens eher defensiv, Pule und Mörez sind da die Offensiveren.

Die Einberufung von Kulovits geht in Ordnung, hat sich absolut in den Vordergrund gespielt und auch spielerisch enorm gesteigert.

Und Kulovits ist kein Ergänzungsspieler, nur so zur Info für die superg'scheiten Fans der anderen Vereine :winke:

Das Niveau eines Aufhausers wird er bald erreicht haben, Kühbauer wird womöglich bald nicht mehr im Team spielen, detto gehört Kiesenebner/Kulovits die Zukunft im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

freut mich seh fürn Stefan, er hat es sich verdient (kann mich an kein schwaches spiel von ihm erinnern, auch wenn er nur realtiv sporadisch zum einsatz kam). Er wird sicher noch besser werden und hat das Zeug zu einem schlüsselspieler. find außerdem gar nicht, dass er technisch schwach ist. er ist halt defensiver mittelfeldspieler und kein hofmann aber für seine position find ich ihn im gegenteil sogar ziemlich ballsicher.

was martinez betrifft, kann es sich wohl nur um eine notvariante handeln, die gefahr, dass uruguay ihn einberuft ist glaub ich nciht übermäßig hoch...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.