Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Zum Osim Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Zum Osim Klub! Mario Haas in Moskau ich glaube ein neuer thread ist nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Oh doch, ist er! Soviel ich dort gelesen hab, wechselt er zum Ex-Vastic Klub, aber das ist wohl nicht der richtige, weil er zum Osim Verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 also ich habe gehört er wechselt jetzt auch nicht nach japan sondern zum FC Tschibutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Soll ich gleich vorsorglich einen "Haas geht nach Norwegen thread" aufmachen? Bei dem Chaos bei Sturm würds mich wirklich nicht wundern, wenn da noch 3 Länder genannt würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Und auch hier rennt der Schmäh! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Und auch hier rennt der Schmäh! Gratuliere sorry aber was soll man zu so einem kasperltheater noch sagen? da kommst dir vor wie auf einer kinderjausn. einmal heissts nach england, dann doch wieder bei sturm. plötzlich will ihn jemand aus russland, wird abgemeldet und wie durch ein wunder wird da nichts draus. zum glück gibts da ein gerücht aus japan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 sorry aber was soll man zu so einem kasperltheater noch sagen? da kommst dir vor wie auf einer kinderjausn.einmal heissts nach england, dann doch wieder bei sturm. plötzlich will ihn jemand aus russland, wird abgemeldet und wie durch ein wunder wird da nichts draus. zum glück gibts da ein gerücht aus japan.... Gibts diesbez. auch Quellen?!? Außerdem kanns euch Roten ja wurscht sein. Aber Hauptsache ihr habts was zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 sorry aber was soll man zu so einem kasperltheater noch sagen? da kommst dir vor wie auf einer kinderjausn.einmal heissts nach england, dann doch wieder bei sturm. plötzlich will ihn jemand aus russland, wird abgemeldet und wie durch ein wunder wird da nichts draus. zum glück gibts da ein gerücht aus japan.... Gibts diesbez. auch Quellen?!? Außerdem kanns euch Roten ja wurscht sein. Aber Hauptsache ihr habts was zum lachen dafür kann ich doch nichts wenns sowas (zur zeit) bei den roten nicht gibt oder? bei uns wird erst ein transfer gemeldet wenn er defenitiv statt findet. im fall leko wurde zum beispiel vorher nichts herumposaunt.... im radio wars über japan zu hören und auf sport.orf.at stehts auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 sorry aber was soll man zu so einem kasperltheater noch sagen? da kommst dir vor wie auf einer kinderjausn.einmal heissts nach england, dann doch wieder bei sturm. plötzlich will ihn jemand aus russland, wird abgemeldet und wie durch ein wunder wird da nichts draus. zum glück gibts da ein gerücht aus japan.... Gibts diesbez. auch Quellen?!? Außerdem kanns euch Roten ja wurscht sein. Aber Hauptsache ihr habts was zum lachen dafür kann ich doch nichts wenns sowas (zur zeit) bei den roten nicht gibt oder? bei uns wird erst ein transfer gemeldet wenn er defenitiv statt findet. im fall leko wurde zum beispiel vorher nichts herumposaunt.... im radio wars über japan zu hören und auf sport.orf.at stehts auch... Sicherlich habts es gut erwischt mit den Roten, nur tragen solche Beiträge weder zur Diskussion (oder in diesem Fall einer anderen Dickussion) bei, sondern dienen wohl rein der Provokation und Belustigung. Nur interessiert des hier wohl die wenigsten Sturm-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 @para Habe es auch heute im Radio gehört, der Name des Klubs soll irgendwie: ........-United heißen. Und wie schon erwähnt ist dort Osim Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 einmal heissts nach england, dann doch wieder bei sturm. bitte red kan scheiss daher, danke! das war ein ganz normal geplatzter transfer, ist euch wohl noch nie passiert oda? und solangs keine offiziellen stellungnahmen gibt, kann ich auf superlustige kommentare vom stadtrivalen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 bitte red kan scheiss daher, danke! stuß bitte, red doch keinen stuß! zwecks boardklima und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 steht sogar auf orf.at http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=8&id=365394 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) herrlich.. wie meine deutschlehrerin zu sagen pflegte: CHAOS naja, i glaub das alles endet vor gericht. die russen wollen jetzt doch nicht zahlen (obwohls a garantie gibt), kartnig klagt und durch irgendeinen grund verliert sturm wieder. ich könnts mir ja denken. bearbeitet 2. Februar 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts