Warum kein neuer Stürmer?


van_dotzi

Recommended Posts

Postinho

Ich würd ruhig auch mal routieren lassen.

Im Herbst wurde stets geraunzt wie müde nicht alle Spieler seien... auf diese Idee kam man aber kaum.

Gibt man der Reserve niemals das Vertrauen, dann darf man sich auch nicht wundern wenn diese im Ernstfall versagt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nächste Saison JA... diese Saison kann man getrost so zu ENde spielen.. man bedenke, dass wir hier nicht bei Fifa Manager sind... die Spieler benötigen Eingwöhnungsphase, Akklimatisierung innerhalb der Mannschaft und müssen spielerisch, sowie charakterlich in die Mannschaft passen...

Eure Probleme möchte ich haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nächste Saison JA... diese Saison kann man getrost so zu ENde spielen.. man bedenke, dass wir hier nicht bei Fifa Manager sind... die Spieler benötigen Eingwöhnungsphase, Akklimatisierung innerhalb der Mannschaft und müssen spielerisch, sowie charakterlich in die Mannschaft passen...

Eure Probleme möchte ich haben :nein:

Ich bin mir sicher, dass sich ein neuer Stürmer in der wesentlich kürzeren Sommerpause besser akklimatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke nicht, dass Rushfeldt nur mehr gut genug für unsere Liga ist. Der könnte sicher noch immer locker in Spanien mithalten.

Sicher wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, hätten wir noch einen Stürmer bekommen. Aber die Qualität im Sturm ist auch so schon sehr gut und im Sommer wird wohl sowieso ein neuer kommen, vorallem wenn Dosunmu wieder geht, von dem ich fast ausgehe, wenn ihm nicht jetzt wirklich der Knoten platzt. Ein neuer Stürmer wäre aber wohl nur sinnvoll gewesen, hätten wir keine torgefährlichen Mittelfeldspieler in unseren Reihen. Ein Sionko, Vachousek, Janocko, vielleicht auch Milla, sind immer für Tore gut. Es muß nicht immer nur ein Spieler mit dem Prädikat "Stürmer" sein.

Und wenn wir wirklich dringend einen brauchen, dann spielt hat einer von der Akademie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir taugt der Rushfeldt voll - einfach ein cooler Typ; aber bitte:

Bei Santander ist er damals schwer gefloppt; umsonst ist er nicht zurück in seine Heimat gewechselt; mittlerweile ist er 32 und wahrlich nicht mehr der Schnellste. Bei welchen Verein sollte er sich denn da noch durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rush (Mittelstürmer) war nie einer der Schnellsten.

Die heurige Saison kann/muss man mit den derzeitigen Stürmern zuende spielen. Was nächste Saison passiert, werden wir im Frühjahr sehen.

Dosunmu? Am Gefährdetsten, aber auch am unpassendsten für unser System.

Gile? - 1 Jahresvertrag, wenn er weiterhin als Joker sticht.

Vastic? - 1 Jahresvertrag, wenn er fit bleibt und will.

Rushfeldt? - 1 Jahresvertrag (+1-2)

neuer Stürmer - 20-25 Jahre, Mittelstürmer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Rush (Mittelstürmer) war nie einer der Schnellsten.

Die heurige Saison kann/muss man mit den derzeitigen Stürmern zuende spielen. Was nächste Saison passiert, werden wir im Frühjahr sehen.

Dosunmu? Am Gefährdetsten, aber auch am unpassendsten für unser System.

Gile? - 1 Jahresvertrag, wenn er weiterhin als Joker sticht.

Vastic? - 1 Jahresvertrag, wenn er fit bleibt und will.

Rushfeldt? - 1 Jahresvertrag (+1-2)

neuer Stürmer - 20-25 Jahre, Mittelstürmer,...

Ich geb dir zwar bezüglich Dosunmu recht,aber ich glaube er könnte uns egrade im Europapokal mit seiner Schnelligkeit noch sehr weiterhelfen...Hätte man ihn gegen Brügge gscheit angespielt (ins Loch bzw in den Lauf,nicht auf ihn direkt!!!) dann hätten wir wahrscheinlich nicht bis Utrecht mit dem Aufstieg warten müssen...

Soll heissen,lieber behalten (als Joker wenn man vorne liegt und nicht mehr will bzw kann,dann ihn einfach auf Reisen schicken :D ) und zusätzlich noch einen Stürmer holen,genau wie du es beschrieben hast.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Richtig. Im Europapokal kann er gegen Fenerbahce/Saragossa und gegen weitere Gegner gefährlich und wichtig werden, aber in der Meisterschaft, wo fast alle Gegner defensiv auflaufen, bringt er uns wenig bis gar nichts.

Für mich bleibt es unbegreiflich, warum Dosunmu in den beiden Heim-Gruppenspielen nie geschickt worden ist. Gegen Saragossa ist er gegen Ende der Partie einmal auf und davon und hätte uns beinahe das 2:0 beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Gegen Saragossa ist er gegen Ende der Partie einmal auf und davon und hätte uns beinahe das 2:0 beschert.

Das wäre ein perfekter Einstand gewesen :super:

Mir ist damals fast das Herz stehen geblieben,der Zug aufs Tor war einfach phänomenal,nur leider der Abschluss nicht ganz so... :D (obwohl im Stadion hat es viel weiter daneben ausgeschaut als dann im TV,zumindest von meiner Sichtwarte aus ->2.Rang B) :winke:

Die EDITH meint grad,ob der Herr Pezident das Warschau Heimspiel meint,oder doch Saragossa... :???: (Saragossa war ich leider nicht,mein Beitrag bezog sich auf die last minute Chance gegen Legia,die wir ja dann eh nicht "gebraucht" haben,da wir sie auswärts 3-1 geputzt haben... :D)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Würde ich nicht sagen!

Denn ein Giovanni Elber wäre kostenlos gewesen und der hätte uns mit sicherheit viel geholfen oder ein Marek Heinz!

Aber bitte wenn Kronsteiner glaubt er kommt mit Rushfeldt und konsorten weit im Europacup dann hat er sich gewaltug geirrt!

Rushfeldt ist nur mehr für unsere liga gut und gile auch nicht mehr der jüngste!

Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Giovanne Elber zur Austria gekommen wäre. :lol:

Warum sollte ein Spieler mit einem international guten Namen wie Elber zur Austria gehen? Geld bekommt er in Gladbach auch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Würde ich nicht sagen!

Denn ein Giovanni Elber wäre kostenlos gewesen und der hätte uns mit sicherheit viel geholfen oder ein Marek Heinz!

Aber bitte wenn Kronsteiner glaubt er kommt mit Rushfeldt und konsorten weit im Europacup dann hat er sich gewaltug geirrt!

Rushfeldt ist nur mehr für unsere liga gut und gile auch nicht mehr der jüngste!

Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Giovanne Elber zur Austria gekommen wäre. :lol:

Warum sollte ein Spieler mit einem international guten Namen wie Elber zur Austria gehen? Geld bekommt er in Gladbach auch genug.

Bin ich froh, dass solche Dodln wie du immer wieder ihren Müll beitragen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Kann nicht Vachochek auch im Sturm spielen? Mir ist so als hätte ich mal gehört das der eigentlich gelernter Stürmer ist, und dann umgeschult wurde.. :green:

War nicht auch mal Mike Hanke von Schalke ein Thema? Weil der hat ja bei den Gelsenkirchnern mit Ailton, Asamoah und Sand ne ganz schöne Konkurenz, zumindest ausleihen könnte man ihn sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bezüglich hanke, war auch bei uns ein sehr loses gerücht, es war die rede von einem ausleihgeschäft, aber hanke will sich bei schalke beweisen und ein wechsel ist nur innerhalb deutschlands für ihn ein thema und er will nicht den umweg über österreich machen...

@ pezi solche gibt es leider immer wieder, aber auch im rapidchannel, aber auch ich kann mir manchmal einen seitenhieb nicht verkneifen, versuche zumindest objektiv zu bleiben...

bezüglich stürmer es könnte der marek heinz wieder ein thema für euch im sommer werden, ich halte auch vom sverkos ( http://www.borussia.de/CDA/vaclav_sverkos,...2195,0,,de.html )von gladbach einiges...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.