Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Gerade auf der HP von Rapid gefunden. Ferdl trägt seit kürzestem eine mehr oder weniger modische Stoppelglatze. Schaut einfach nur... englisch aus ! Weitere, übrigens sehr gute Fotos vom Trainingslager in Jerez, gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 passt ihm gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Da will wohl jemand seinen Kultfaktor weiter erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Er passt sich uns an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 huuuch da hab ich auf der hp 2 mal hinschaun müssn dass i den erkennt hab kommt mir noch a bissl ungewohnt aber, passt ihm ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 huuuchda hab ich auf der hp 2 mal hinschaun müssn dass i den erkennt hab kommt mir noch a bissl ungewohnt aber, passt ihm ned schlecht Die alte hat mir zwar besser gefallen, aber wenns ihm gefällt, soll ers machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 kienast würde das auch nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Zeigt meiner Meinung nach den Willen Feldhofers. Ich wart nur drauf bis Ladi mit Rastas oder einem Minipli daherkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Zeigt meiner Meinung nach den Willen Feldhofers. sorry - aber was hat das haarstyling mit dem willen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) sorry - aber was hat das haarstyling mit dem willen zu tun? sorry - sagte die Kollegin nachdem sie die Geschichte erzählt und das Bild zu sehen bekam und sie sollts wissen, hält Vorträge über Körpersprache, Auftreten und sonstiges. Sobald ich sie erwische werd ich sie ausführlichst ausfratscheln. edit: Also, das abrasieren der Haare soll aggressivität zeigen, den Willen etwas zu schaffen und alles dafür zu geben. Erklärung genug? bearbeitet 2. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 sorry - sagte die Kollegin nachdem sie die Geschichte erzählt und das Bild zu sehen bekam und sie sollts wissen, hält Vorträge über Körpersprache, Auftreten und sonstiges.Sobald ich sie erwische werd ich sie ausführlichst ausfratscheln. edit: Also, das abrasieren der Haare soll aggressivität zeigen, den Willen etwas zu schaffen und alles dafür zu geben. Erklärung genug? so a bledsinn i schneid ma a hind und wieder a Glatzn aber ned weil i aggressiv bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Erklärung genug? wenn´s körperspracheexperten so sehen, soll´s mir recht sein - danke für die erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) so a bledsinn i schneid ma a hind und wieder a Glatzn aber ned weil i aggressiv bin Vergiss es. Diese Meinung bezog sich auf Sportler und nicht auf den Ottonormalverbraucher. @coyote: np bearbeitet 2. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 "Ferdl Feldhofer Fußballgott" sag ich da nur! Hoffentlich können sie sich doch noch auf eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus einigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Möcht nicht wissen, was in der Flasche vom Kienast ist... Wahrscheinlich Zielwasser @Ferdl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts